Die Suche ergab 4 Treffer

von Elanory
12. Aug 2017, 12:22
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farben auf jedem Bildschirm anders - Universaleinstellungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 13570

Farben auf jedem Bildschirm anders - Universaleinstellungen?

Hi, so langsam macht es mich echt kirre, was ist real und was nicht, welchem Bildschirm kann ich noch vertrauen? :shock: Ich male auf einem Mobile Studio Pro, doch wenn ich die fertigen Bilder auf dem Computer oder Handy anzeige, sieht alles anders aus. Die Farben werden verschluckt, besonders Rottö...
von Elanory
5. Sep 2016, 18:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Finde den Fehler! - Körperprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 13327

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Ratschläge! Falls Du Fotoreferenzen verwendest, solltest Du nur solche nutzen, deren Perspektive Du "verstehst". Beim obersten Bild ist die Perspektive schon ziemlich extrem - kann es sein, dass Du da als Vorlage eine "Modellpuppe" Deines Grafikprogramms (Manga...
von Elanory
10. Aug 2016, 12:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Finde den Fehler! - Körperprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 13327

Finde den Fehler! - Körperprobleme

Hallo, liebe Kritiker! :) Ich habe mich lange auf Headshots beschränkt, was man leider nun sieht. Ich würde gerne anspruchsvollere Illustrationen malen, doch traue mich schon gar nicht mehr an ausgefallene Posen ran. Doch selbst das "steif rumstehen" sieht bei mir unnatürlich aus und die Körper pass...
von Elanory
10. Sep 2015, 14:55
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie lernt man am sinnvollsten?
Antworten: 2
Zugriffe: 11547

Wie lernt man am sinnvollsten?

Hallo! Ich habe mich nun endlich an meine Schwachstellen gewagt und stumpf Hände von Fotos abgezeichnet. Allerdings scheine ich mich nicht vom Fleck zu bewegen. Ich painte erst seit wenigen Tagen, habe vorher immer mit Outlines gearbeitet. Vielleicht ist das auch ein Grund für mein langsames Voranko...