Die Suche ergab 6 Treffer

von Pooky
23. Jul 2007, 10:37
Forum: Jobbörse
Thema: "Last minute" 3D-Animator gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2554

"Last minute" 3D-Animator gesucht

Hallo Zusammen, bin dringendst auf der Suche nach einem 3D-Animator, der mir in den nächsten zwei, drei Wochen einen Rennwagen für einen 15 Sekünder animiert. Ein Modell wird höchstwahrscheinlich gekauft und muss dann "nur noch" animiert werden - Kurvenfahrten und Kamerafahrten (nix kompliziertes). ...
von Pooky
1. Jun 2006, 17:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 259924

Hallöchen!

Ist zwar schon etwas älter...
Aber immer noch eine meiner Lieblingsanis

http://www.trickreich.de/heimseite/RAKETE/rakete.html
von Pooky
31. Mai 2006, 11:44
Forum: Offene Themen
Thema: Animationsstudios
Antworten: 3
Zugriffe: 3631

Also ich hab dem "Studio Film Bilder" mal einen Besuch abgestattet. Die machen halt noch so die richtige klasische Zeichentrickfilm-Schiene. --> http://www.filmbilder.de Der Chef (Thomas Meyer-Hermann) ist super nett und gibt auchmal den ein oder anderen guten Tipp. Schau da doch mal vorbei. Ansonst...
von Pooky
30. Mai 2006, 10:31
Forum: Conversion 2006
Thema: Conversion Conversation
Antworten: 23
Zugriffe: 31551

Auch wenn ich erst seit ein paar Wochen dabei bin, hab ich mich gleich super wohl gefühlt. Die Convention hat mir die Conversion gebracht. Ich hab wieder absolut Blut geleckt, was das Zeichnen, Malen und sketchen angeht. Das kam bei mir die letzten Jahre viel zu kurz. Vielen Dank für die Anregung! O...
von Pooky
29. Mai 2006, 11:34
Forum: Bug Reports
Thema: Sonderzeichen in Mitgliedsnamen [fixed]
Antworten: 8
Zugriffe: 11365

Das mit den Umlauten scheint aber schon auch ein generelles Prob zu sein.
Im Profil verhaut's z.B. auch das Bundesland.
von Pooky
29. Mai 2006, 11:27
Forum: Offene Themen
Thema: i win
Antworten: 48
Zugriffe: 22289

Wisst ihr was!?!
Ich als echter newbie fühl mich jetzt richtig wohl unter all den newbies ;-)