Die Suche ergab 13 Treffer

von Antsan
15. Jul 2010, 20:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Antsans Skizzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Am Sonntag hab ich Alchemy gefunden und seitdem arbeite ich furios an einem kleinen Monstrum, dass beim Rumprobieren entstanden ist. Ich hab das Gefühl, dass ich dabei schon eine Menge lerne, nur bereiten mir ein paar Dinge noch Kopfschmerzen. So find ich, dass die Beleuchtung des metallischen(?) Te...
von Antsan
15. Jul 2010, 17:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mutabor
Antworten: 277
Zugriffe: 75996

Als ich die "Libelle" sah, dachte ich erst, dass sie mit Fühlern sicher besser aussehen würde, nur wirken die Fühler im zweiten Bild irgendwie... ungewohnt, unpassend. Ich würd einfach probieren, ob ich nicht vielleicht andere Formen für die Fühler finde.
von Antsan
19. Jan 2009, 23:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 1. freies bild
Antworten: 15
Zugriffe: 3634

Ich hab den Fluss auch erst nicht erkannt, denn für mich sah es aus, als würde die Raupe über eine Wurzel kriechen. Es fehlt an Tiefe. Kann dir leider nicht sagen, warum, ich hab selber kaum Ahnung. Ich denke, der Ast ist nicht scharf genug vom Himmel abgegrenzt, wesdhalb es so aussieht, als wäre er...
von Antsan
17. Jan 2009, 00:14
Forum: Offene Themen
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 3761

Mathematik (da könnte man sich fragen ob es eine Wortsprache mit sehr formaler Grammatik ist) Ich würd mal behaupten, dass das der Fall ist, wobei Mathematik sich (meiner Meinung nach viel zu) stark auf andere Sprechen verlassen muss. Für manche mathematischen Ausdrücke gibt es einfach keine gebräu...
von Antsan
29. Jan 2007, 23:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ......
Antworten: 7
Zugriffe: 3250

Ach, ist doch klar, dass das Eichhörnchen gewinnt! So wie das guckt hats noch nen richtig dickes Ass im Ärmel! :D :roll:

Das Bild ist toll! Und die anderen auch... :wink:
von Antsan
29. Jan 2007, 22:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - In der Falle -
Antworten: 275
Zugriffe: 79441

Ich find die Blickrichtugn der Kobolde hinten schon passend, da sie sich sicher über die lahme Schnecke vor ihnen aufregen. Allerdings würd ich meinen, dass sie noch ein wenig ungehaltener gucken sollten, dann würde es vielleicht ein wenig beser rüberkommen. Vielleicht brüllt auch einer den armen kl...
von Antsan
28. Jan 2007, 20:48
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: DO - Weg
Antworten: 59
Zugriffe: 16344

Mir sit schon klar, dass es sich verbessert hat, nur dürfte es meines Wissens nach keinen großen Aufwand machen. Ich vermute, du verwendest Subsurf? In diesem Fall wäre es einfach nur nötig an der harten Kante einen weiteren Edgeloop einzufügen. Oder ist es ein Problem des Overpaints (wenn ich das r...
von Antsan
26. Jan 2007, 23:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - In der Falle -
Antworten: 275
Zugriffe: 79441

Öhm, ich weiß ja, WIP, allerdings schaut der Typ mit der Pickelhaube links am Betrachter vorbei, also irgendwie ins Nichts... Genau wie sein Begleiter, der oben auf dem Speer sitzt. So kommt es mir zumindest vor. Und ich finde den Abschluss des Bildes unten zu plötzlich. Ich würd gern noch die Füße ...
von Antsan
25. Jan 2007, 22:08
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: DO - Weg
Antworten: 59
Zugriffe: 16344

Ich finde, dass das Schwert noch zu... rund ist. Da fehlt die klare Grenze zwischen geschliffener Schneide und... dem dahinter... :P Wenn du verstehst, was ich meine...
von Antsan
24. Jan 2007, 19:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Antsans Skizzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Antsans Skizzen

Joa, ich hab jetzt endgültig und sehr deutlich gemerkt, dass ich noch ein ziemlicher... Anfänger bin. Zwar sagen mir meine Mitmenschen immer, dass ich ganz toll zeichnen könnte, allerdings gibts da ein paar kleine Probleme, die ich mit dieser Einschätzung habe: 1. Ich fühl mich nicht so, als wäre ic...
von Antsan
24. Jan 2007, 19:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 156223

Yeahae! Ein Ska-Drache, wie geil! :D
Oder tanzt der gar nicht?
von Antsan
24. Jan 2007, 17:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - In der Falle -
Antworten: 275
Zugriffe: 79441

Als ein völliger Noob, was diese ganzen Theorie angeht, hab ich nicht mehr zu sagen, als dass der Thread eine Offenbarung ist. Ich bin beeindruckt, mir ist endlich klar geworden, warum ich noch lange nicht dabei bin, ein halbwegs guter Zeichner zu sein. Meine Zeichnungen sind zwar irgendwo korrekt u...
von Antsan
15. Jan 2007, 22:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5383
Zugriffe: 1264774

Ich hoffe, ich missbrauche mit meinem ersten Post diesen Thread nicht unwissentlich... Wie auch immer, was ihr hier als Skizzen habt sind für mich nur all zu oft die fertigen Bilder... :well: Whatever, hier mal eins meiner Skizzenblätter... http://img164.imagevenue.com/loc564/th_96701_Affenvieh_122_...