Die Suche ergab 744 Treffer

von Andrej
26. Mär 2017, 22:48
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 84834

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Phew,

Ich hab es jetzt auch geschafft.

Sogar noch mit frisch installiertem Photoshop und standart Brushes und Einstellungen.

Hoffe der Chinasky hat sich jetzt nicht die letzten 3 Wochen in rage gemalt mit seinem Beitrag oO . Bang

Bin gespannt.
von Andrej
28. Feb 2017, 20:59
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 42260

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

@Vinn

hoffe das klappt jetzt mit der Darstellung
von Andrej
27. Feb 2017, 23:35
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 42260

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Hallo.
Schon ewig nicht mehr hier gewesen.

Hier mein Char:

Pineapple die heilige Ananas.
Bild

Steckbrief:

Bild
von Andrej
9. Jun 2015, 20:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873817

Shivor- Die "Goo-fighters" find ich klasse. Ich versteh den Zweck der Handschuhe nicht ganz (auch etwas eklig) aber als Visuelle Idee, finde ich's Interessant
von Andrej
30. Okt 2014, 11:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 703061

Diese loose und semi-abstrakte Strichführung samt Smudge ist echt super, hebt das "Auslassen" hervor
von Andrej
9. Okt 2014, 15:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 32051

Bild
von Andrej
6. Okt 2014, 16:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ori and the Blind Forest Fan Art Contest
Antworten: 3
Zugriffe: 5918

Ok, bin auch so fertig geworden. was anderes würd mir grad auch nicht einfallen http://i1170.photobucket.com/albums/r524/horoschun1/ori_fanart_zpsbf930156.jpg Edit: Ok, man muß sich also bei Twitter anmelden und Microsoft followen, schon recht assig ich will doch gar nicht erst wissen wie man da was...
von Andrej
6. Okt 2014, 10:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ori and the Blind Forest Fan Art Contest
Antworten: 3
Zugriffe: 5918

Hey moin.
Heißt das man kann noch bis morgen Abend (7.10) was einreichen oder oder doch lieber bis heut Nacht ?

Das Gameplay Video sieht bombe aus. Wusste gar nicht, das es im späteren Spielverlauf noch so abgeht.
von Andrej
22. Sep 2014, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50
Antworten: 24
Zugriffe: 13809

Ich würd mitmachen
hat der Schlumi jetzt nicht die Bringschuld bezüglich Thema?

spannend spannend
von Andrej
22. Sep 2014, 15:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 82783

BÄM!

Kenn die zwar schon, aber hier im Forum kann man den Progress besonders gut vergleichen/ einsehen
von Andrej
4. Aug 2014, 17:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SKETCH WIZZLE CON
Antworten: 36
Zugriffe: 27879

Hmm, kein Scanner, hoffe geht auch so, sind auch zu groß geraten von der Auflösung her: Vielen Dank nochmal fürs ausrichten der Con http://i1170.photobucket.com/albums/r524/horoschun1/Reiter7_zps278d9f4b.jpg http://i1170.photobucket.com/albums/r524/horoschun1/Astro_zpsb037c327.jpg http://i1170.photo...
von Andrej
18. Jul 2014, 20:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 914327

Wo gibts hier den "Like" Button?
von Andrej
8. Jul 2014, 13:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040429

find ich klasse
von Andrej
31. Mai 2014, 11:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040429

ThomasVeil- Super schönes Bild. Finde es sehr Interessant wie die Perspektive gewarpt ist. Das Motiv ist sehr ruhig und die Malweise und Augenführung sehr Dynamisch. Finde auch gut wie der Detailgrad von der Mitte aus, nachlässt. Obschon das Dripping nicht so meins ist. Das ist mir dann zu viel "Vir...
von Andrej
17. Mai 2014, 23:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#49 Terrakotta Wächter
Antworten: 8
Zugriffe: 6876

Geniale Interpretation des Themas.

Ich wage zu behaupten, dass auch bei einer regen Beteiligung, dies mein Favorit gewesen wäre.

Yay
Glückwunsch!


Du bist dran
(meine Teilnahme hättest du schon mal)
von Andrej
8. Mai 2014, 08:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#49 Terrakotta Wächter
Antworten: 8
Zugriffe: 6876

Danke Leute, aber bitte weniger Blumen -Mehr Beiträge Wenn weiterhin keiner was einreicht, gewinne ich diese Challange halt selber. :twisted: Und die nächste, und die darauf. muahaha Hmmmm ich könnte ja quasi amtierender Champion bleiben. :? dabei brauchts echt nicht viel, momentan würde auch eine Z...
von Andrej
25. Apr 2014, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#49 Terrakotta Wächter
Antworten: 8
Zugriffe: 6876

WC#49 Terrakotta Wächter

http://i213.photobucket.com/albums/cc30/tevje1896/Warrior2.jpg Ihr seid der größte Herscher evar! Ob nun von eurem kleinem Garten WC Häuschen oder der gesamten bekannten Galaxis. Glückmunsch Und nun, nachdehm ihr alles erreicht habt, was auf dieser Welt zu erreichen ward, ist es an der Zeit über eu...
von Andrej
25. Apr 2014, 11:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 914327

Chronologisch sind die leider nicht. Die entstehen aber auch in je 1 Woche Abstand. Und ich bin recht unterschiedlich gut/ schlecht drauf bei den Terminen. Manchmal ist auch das Model super interessant, wie das eine welches dir auch gefallen hat. Manchmal sitzen die aber auch gelangweilt rum, und ma...
von Andrej
25. Apr 2014, 10:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 914327

Aquarelle ausm Portrait Kurs http://i1287.photobucket.com/albums/a623/andrejh99/RIMG0001_zps40700407.jpg http://i1287.photobucket.com/albums/a623/andrejh99/RIMG0008_zpse5d4d78b.jpg http://i1287.photobucket.com/albums/a623/andrejh99/RIMG0007_zpscb0aa5ba.jpg http://i1287.photobucket.com/albums/a623/an...
von Andrej
7. Apr 2014, 14:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC # 48 !!! Voting !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6768

Yay!
Danke

Schöne Rede Chinasky

Der ananas war im Verlauf der Zeit immer mehr am Stimmen sammeln. 5 Stimmen Abstand ist dann doch recht knapp ^^

Ich habe schon eine Idee für die nächste WC, muß nur noch die begleit-Gaphik für pinseln.
von Andrej
7. Apr 2014, 13:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC # 48 !!! Voting !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6768

öhm,........






Sieg?
von Andrej
31. Mär 2014, 21:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC # 48 !!! Voting !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6768

Hey, sind doch ein paar coole Beiträge bei rumgekommen. Ananas: Geiles Logo. Tja, es ist nicht die Möbel die eine Bude heimelich macht, sondern die "Leute" Interessanter Vorwand um eine halbnackte Frau malen zu dürfen ^^ Triton: Ich ließ mich schon lumpen in der Annahme das wär 3D. Sehr gehoben der ...
von Andrej
28. Mär 2014, 09:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC # 48 Schöner wohnen
Antworten: 20
Zugriffe: 10524

Ok: Meer- check Pool- check Kissen- check Kaffee /Ananas- check mehr brauch ich nicht ^^ Und wie immer gibt es ein größeres/ häßliches Anwesen nebenan um einem nen Teil des Blickes zu verunstalten http://i1170.photobucket.com/albums/r524/horoschun1/INTERIOR1_zpsa9fe5d4c.jpg
von Andrej
23. Mär 2014, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC # 48 Schöner wohnen
Antworten: 20
Zugriffe: 10524

1 Woche Verlängerung?
(sry bin zu nix gekommen bisher)
von Andrej
9. Mär 2014, 15:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC # 48 Schöner wohnen
Antworten: 20
Zugriffe: 10524

Hey, danke fürs aufsetzen dieser Weekly C.
Super Thema. Wahrscheinlich auch ausserhalb der Komfort-zone von den Meisten.
Das wird interessant.