Die Suche ergab 61 Treffer

von Unruhe
5. Mai 2009, 19:01
Forum: News, Links & Hints
Thema: How to make ugly Art
Antworten: 7
Zugriffe: 4106

#
von Unruhe
24. Mär 2009, 22:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: emi's Showroom
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

das doch kein hund sondern ein schaf :?
und erinnert mich an blade.runner/doandroidsdreamofelectricsheep.

jedenfalls seh ichs genauso.
das bild hebt sich qualitativ sehr von allen anderen ab
schöne stimmung und nichtmehr so fuzzy strichführung :thumb:
von Unruhe
13. Jan 2009, 18:26
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Overpaints & Urheberrecht
Antworten: 5
Zugriffe: 3516

danke, vorallem Tobias.
Das beantwortet meine Fragen.
:)
von Unruhe
13. Jan 2009, 15:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Overpaints & Urheberrecht
Antworten: 5
Zugriffe: 3516

Overpaints & Urheberrecht

ich hab letztens auf ein Overpaint folgendes Kommentar bekommen hallo unruhe ohne dir zu nahe zu treten ich möchte nicht das du an meinen bildern herum bastelst nur um zu beweisen das du es drauf hast bitte lass es danke sehr liebenswürdig. ich denke du kannst es auch so erklären. ich sehe hier im f...
von Unruhe
6. Jan 2009, 19:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Medium für Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 5235

ich würde dir, paralell zum bleistift, auch empfehlen mal nen schwarzen buntstift zu testen. am besten Faber Castell Color Grip 2001 oder Polychromo.Ich muss wirklich sagen dass mir der Umgang mit dem Bleistift zur schwierig ist. Dass klingt vielleicht blöd aber mir macht das benutzen von mehreren S...
von Unruhe
4. Jan 2009, 16:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Die Schwarze Galle kocht über...
Antworten: 7
Zugriffe: 4367

nie wieder bleistifte!
ich hab jetz meine stifte gefunden. :wink:
erster versuch damit.
Bild
von Unruhe
3. Jan 2009, 19:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zeichnungen
Antworten: 11
Zugriffe: 5153

is wirklich grandios. ich bin ja der meinung, das auch wenn man fotos kopiert jeder seine eigenkreationen mit einbringt. unregelmäßige sachen wie haare und minimaler faltenwurf etc. wird oft gefreestyled. ich find in den bildern vorallem die haare genial. und die schattiertechnik ist krass. ich seh ...
von Unruhe
24. Dez 2008, 13:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: IronCalf's Operation:Painting - Revolution calling!
Antworten: 151
Zugriffe: 75071

woah hart rippen.
is wirklich kein fettsack hasse recht :D

frohes fest :D
von Unruhe
22. Dez 2008, 15:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Graunfeldt
Antworten: 66
Zugriffe: 20470

geile kugeln :D
von Unruhe
17. Dez 2008, 14:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Graunfeldt
Antworten: 66
Zugriffe: 20470

ich kann dir zu deinem problem nur sagen, zeichne das was dir am ehesten spaß macht. ich hab schon seit ewigkeiten mit faltenwurf zu kämpfen, ich raffs einfach nicht. und jedesmal wenn ich mich gezielt ransetze das zu üben und zu verstehen, kommt immer nur scheiße dabei raus. und dann am anderen tag...
von Unruhe
17. Dez 2008, 13:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12259

ich hab mir exakt das gleiche gedacht wie daniel nur nichts gepostet weil er mir die arbeit ja schon abgenommen hat :D aber beim ersten blick auf den handelposten hab ich direkt die andockstationen vermisst. die innenseite die dort im schatten liegt läd ja gerade dazu ein das dort hin zu packen. von...
von Unruhe
29. Nov 2008, 20:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 110262

ich male selbst sehr wenig digital und niveaumäßig stehst du da über mir deswegen kann ich dir keine tipps geben. aber ich kann dich auf http://www.itchstudios.com/psg/art_tut.htm verweisen, unter hues steht ein bisschen was zu "langweiligen hauttönen", fehlende sättigung in den mittelhellen bereich...
von Unruhe
29. Nov 2008, 11:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 110262

find den polizist super, bis auf auge und haare. und mir gefallen alle deine graustufen sachen. echt super zeugs. vorallem die portraits. bei den farbigen sache misfallen mit meist die hauttöne. (mit ausnahme von dem bloc party typ) bei der drachenelfe ist echt voll die verquirlte pose zustande geko...
von Unruhe
27. Nov 2008, 18:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Die Schwarze Galle kocht über...
Antworten: 7
Zugriffe: 4367

Bild
von Unruhe
21. Nov 2008, 13:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steampunk - Hercules vs. Hydra
Antworten: 39
Zugriffe: 13950

ich dagegen find grad die knubbeligen sachen toll
in meinen augen könnten nur armstützen und blatt-halterung
etwas mehr fett und schwung vertragen.
von Unruhe
20. Nov 2008, 16:45
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Meinungen gefragt
Antworten: 20
Zugriffe: 8178

geh halt einfach studieren
da haste noch mehr pufferjahre
und wennde fertig biste haste bestimmt schon nen
job ohne dich jemals beworben zu haben.
von Unruhe
20. Nov 2008, 16:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nel (Koko)'s Galerie
Antworten: 33
Zugriffe: 12617

ich kann dir einen tipp geben, du solltest deine werkzeugepitzen in photoshop auf dich anpassen. man versucht immer vieles mit ein und demselben dings zu machen das aber manchmal voll umständlich. zB. einen wo man sehr doll aufdrücken muss bis die deckkraft oben ist. damit man langsam farbe aufbaut ...
von Unruhe
19. Nov 2008, 02:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Open Canvas Thread
Antworten: 121
Zugriffe: 49398

http://mitglied.lycos.de/flpshomepage/art/daf/krakus.jpg http://mitglied.lycos.de/flpshomepage/art/daf/monsta.jpg sind die ergebnisse der gest/heut/rigen OC session mit emi keine wpe's, weils erstversuche sind und 50% der datei eh mit handschriftlichen informationsaustausch gefüllt sind. ich find s...
von Unruhe
16. Nov 2008, 23:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #21: Parkour
Antworten: 34
Zugriffe: 11488

ich glaub das wars, es geht ums worspiel casshern
hab auch blöd geguckt, und nichtmal das wortspiel verstanden :/
von Unruhe
12. Nov 2008, 15:10
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97709

das fallout schon immer "DIE HÄRTE" :D war brauch man garnicht zu erwähnen :D
das is gamer-bildung, hehe

genau wie starcraft und diablo etc.
von Unruhe
10. Nov 2008, 21:28
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97709

http://i.cdn.turner.com/gametap/web30/games/000278650/BeyondGoodAndEvil_PCWin_Ubi_205_61160.PNG http://bge.ubisoft.de/intro.php spiel ich derzeit und bin extrem begeistert. erstmal davon dass ich nen spiel total mag in dem mal kein gemetzel is. aber das is echt rundum gut. das schönste daran sind z...
von Unruhe
1. Okt 2008, 19:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Die Schwarze Galle kocht über...
Antworten: 7
Zugriffe: 4367

buntstfite und bleistift
Bild
von Unruhe
30. Jun 2008, 19:07
Forum: Offene Themen
Thema: Deutschland verloren
Antworten: 10
Zugriffe: 5124

ich sehs a bisl anders, hätt ich meinem vati mit 12 gesagt, yo ich werd profi fußballer hätt der mir eine gescheuert und damit wär das ding gegessen. du musst arbeiten und kohle ranbringen. in deutschland besteht kein interesse an dingen die nur auf lange zeit gesehen und unter guten umständen erst ...
von Unruhe
30. Jun 2008, 10:21
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [LISTE] 2D Animations Programme
Antworten: 12
Zugriffe: 11113

hab atm bisl wenig zeit aber ich werd den eingangs post natürlich nochmal editieren und überischtlicher machen und alles rein nehmen was irgendwie funktioniert. http://www.les-stooges.org/pascal/pencil/index.php?id=Links nusuke, auf der pencil seite gibs ja diese link seite hier. da sind noch ma ne ...
von Unruhe
26. Jun 2008, 11:26
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Stil- bzw. Technikproblem!
Antworten: 17
Zugriffe: 7029

@jabo

großen dank auch von mir. so wird man einfach durchs
mitlesen mal krass mit informationen bereichert.
so gewisse grundkonzepte weiß man ja, aber das ma so extrem
an solchen fotos zu sehen gibt so nen aha effekt :) danke
schöne fonzelle übrigens :)