Die Suche ergab 61 Treffer

von infernalvoice
12. Jun 2018, 09:44
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Cintiq Alternative - XP-Pen
Antworten: 0
Zugriffe: 622

Cintiq Alternative - XP-Pen

Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier. Zeichnen hat lange keinen Platz in meinem Leben mehr gefunden. Ein bisschen scribbeln mit Beistift, das war´s. Ich würde aber genre mal wieder was digital machen damit auch wieder Farbe mit ins spiel kommt. Ich hab zwar seit Jahren schon ein Wacom Intuos ab...
von infernalvoice
13. Dez 2011, 12:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1271095

auch ein paar sachen...

Hi,

habe auch ein paar skizzen beizusteuern:

Bild

Bild


sollte jemand lust haben darf er gerne ein overpaint machen, bin ja da noch viel schlechter drin, :roll:
von infernalvoice
3. Dez 2011, 05:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

@m00hski:
ich sollte das wirklich mal versuchen. Bisher hatte ich immer das große problem das alles total schief wird wenn ich "so drauflos" male. tja, wenn man nur mehr zeit zum üben hätte...

:evil: :evil: :evil:


:wink:
von infernalvoice
2. Dez 2011, 11:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

wat neuet

Hi, wieder mal schöne sachen dabei!

ich habe mich auch mal wieder an etwas rangesetzt.
Vom Foto abgemalt:

Bild


....
etwas ne stunde (noch ne stunde feinarbeit wäre besser gewesen, :-()
von infernalvoice
23. Sep 2011, 11:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

Hallo Triton, vielen Dank für die Kritik. Ja, die proportionen sind echt grottig. Bei diesen Portraits habe ich ohne Fotovorlage gearbeitet. Die Grundzeichnung habe ich (versucht) mit dem tablet freihand hinzubekommen. Da ich da noch sehr krakelig damit bin und relativ wenig Zeit habe (schlechte aus...
von infernalvoice
23. Sep 2011, 11:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1073032

@chip: mann das ich ja echt kraß-hammer!!! um es mal in neu-deutsch zu formulieren, *g*
von infernalvoice
16. Sep 2011, 10:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

neuer portrait-versuch:

Bild

@schlummi: naja, länger als 10 min hab ich schon dran gesessen, aber die kategorie speedpainting paßt finde ich am besten. wahrscheinlich weil´s so unsymetrisch aussieht, *lol*
von infernalvoice
9. Sep 2011, 08:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

@Syrus: Hammer! *lol* spwohl die bombenwerfenden hänchenhühner (fortsetzung grillhähnchen?) wie auch das schiff. die felsstruktur finde ich ziemlich cool...die form des schiffs zum "segeldingsbums" fällt etwas ab und wirkt auf mich irgendwie schief, :? mal wieder was von mir... http://s1.directuploa...
von infernalvoice
3. Sep 2011, 09:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

speedpainting portrait - vampire fun

hi,
was neues von mir.

Bild


@Syrus: mit gefallen die farben sehr gut. wenn du die augen noch etwas weiter ausarbeitst würde es vielleicht noch etwas lebendiger wirken, :?
von infernalvoice
3. Sep 2011, 07:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1073032

@CerxiS.de

whow. echt geil!
von infernalvoice
3. Sep 2011, 07:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 335283

hi,
danke für die kritik. tja, muß gestehen das ich mich mit perspektive nicht wirklich beschäftigt habe... :? ...

ich habe den horizont mal etwas weiter hochgerückt. :)
Bild
von infernalvoice
2. Sep 2011, 11:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 335283

kolorierte Bleistiftzeichnung

hallo zusammen,

nachdem ich mich seit langer Zeit wieder mal ans grafiktablet gesetzt habe poste ich auch gleich das ergebnis (falls es jemand interessiert, :-)) :D


Bild
von infernalvoice
8. Aug 2011, 08:34
Forum: Hardware Corner
Thema: gelegentliche aussetzer bei den form eigenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

mit dem richtigen suchbegriff (intuos3) klappt auch wieder mit google.

dieses problem tritt mit dem aktuellen treiber (6.16) auf. Mit 6.15 klappt, :D .
von infernalvoice
8. Aug 2011, 08:22
Forum: Hardware Corner
Thema: gelegentliche aussetzer bei den form eigenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

gelegentliche aussetzer bei den form eigenschaften

hi, ich habe ein problem mit den formeigenschaften der pinselspitze unter photoshop cs5. in unregelmäßigen abständen wird der druck nicht erkannt und der strich ist wie mit der maus gemalt (siehe bild). bei meinem alten rechner unter win XP war das nicht, jetzt bei win7 taucht das erstmalig auf. goo...
von infernalvoice
27. Mai 2010, 21:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

@spika

ja, dass stimmt. da muss ich mehr zeit investieren
von infernalvoice
27. Mai 2010, 18:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

...gelandet. Noch etwas steif in den Beinen nach der langen Reise, *g*.



Bild

Uploaded with ImageShack.us
von infernalvoice
10. Dez 2009, 23:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

whow, wieder ziemlich coole sachen!!! :D


habe auch mal wieder was gemacht. ist ne colorierte bleistiftzeichnung:


Bild

mist, die ebene mit den highlight ist weg, . werde das wohl mal fixen, die tage irgendwann.
:?
von infernalvoice
2. Nov 2009, 09:26
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: gute painting erklährungs viedeo ohne speed!
Antworten: 20
Zugriffe: 5054

die seite http://www.thegnomonworkshop.com/ ist keine reine 3-d seite. auch wenn sich ein großteil der videos damit beschäfftigt bieten sie auch speedpaining videos, comic colorierung (Steve Firchow), comic zeichnen (stephen platt, dave finch, alvin lee) oder auch analoge kunst mit realen pinseln, *...
von infernalvoice
2. Nov 2009, 09:06
Forum: Offene Themen
Thema: Empfehlenswerte Mangas, Comics & Graphic Novels
Antworten: 70
Zugriffe: 35070

wer sich für optisch sehr genial gezeichnete (jedenfalls meiner meinung nach, *G*) comics interessiert sollte sich mal die von david finch ansehen: website: http://www.dfinchartist.com/ google bildersuche: http://images.google.de/images?q=dave+finch&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefo...
von infernalvoice
26. Okt 2009, 11:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: photoshop 7 = steinzeit?
Antworten: 15
Zugriffe: 3548

hi, wenn´s um allgemeine bildbearbeitung geht ist cs4 auf jedenfall um einiges besser! was noch nicht genannt wurde ist z.B. der verbesserte kopierpinsel (jetzt kann man vorher schon sehen was man macht) und die objektivkorrektur (verzerrungen von fotos, farbsäume u.a.) können hiermit sehr bequer op...
von infernalvoice
21. Okt 2009, 12:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Augen auf und durch!
Antworten: 9
Zugriffe: 2140

hallo oswin, dein bild gefält mir auch sehr gut.
wenn du noch einen link zu deinem showroom postest, würde ich ( und wahrscheinlich auch ein paar andere leute) sich den gerne mal ansehen. :)

gruß
von infernalvoice
28. Sep 2009, 21:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

@kabuki: deine pinselarbeit sieht sehr interessant aus. :)


gehört sowas hier rein? hat halt nicht lange gedauert das zu machen, hehe:

Bild
von infernalvoice
23. Sep 2009, 14:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

@christian: der sieht echt cool aus!!! mal wieder was schiefes, *lol* nachtelfboxertucke: http://img84.imageshack.us/img84/7520/landscapel.jpg @kio: ich mag´s. p.s.: beim betrachten kam mir irgendwie der Gedanke das die Bäume aussehen als würden sie gerade ein ballet veranstalten, *G*. sehr cool! :D
von infernalvoice
18. Sep 2009, 20:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709008

whow, wieder so viele coole sachen!!!



hab ich gestern gemacht (um das niveau wieder etwas runterzuschrauben, *lol*):

Bild
von infernalvoice
27. Aug 2009, 21:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: speed painting - wie geht denn das???
Antworten: 79
Zugriffe: 13347

so ein brush ist echt witzig!!!