Die Suche ergab 4 Treffer

von garciiia
29. Sep 2015, 20:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 19
Zugriffe: 34493

Ich finde deine Bilder stellenweise schön plastisch.
Teilweise wirken die Objekte als wären sie aus Knete, was mir jedoch sehr gut gefällt.
von garciiia
6. Sep 2015, 12:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Software für Illustration und Comic
Antworten: 5
Zugriffe: 13748

Vielen Dank JanSOLO. Bin zwar im ersten Augenblick recht begeistert gewesen von Krita, aber so 'ne ganz runde Nummer ist es für mich dann auch nicht - wobei ich nicht ausschließen würde, damit in Zukunft regelmäßig arbeiten zu können. Ich habe zu mindest Gefallen an solchen Programmen gefunden, da m...
von garciiia
4. Sep 2015, 21:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Software für Illustration und Comic
Antworten: 5
Zugriffe: 13748

Bei Sketchbook war das Problem bei mir dass mir nicht ersichtlich war, auf der Seite, was genau für Funktionen die Software hat. Also im Vergleich zu der bezahlten Version. Habe es mir eben heruntergeladen und bemerkt dass es als Freeware nichts taugt, da ich keine so keine Layer habe. Finde es jedo...
von garciiia
4. Sep 2015, 17:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Software für Illustration und Comic
Antworten: 5
Zugriffe: 13748

Software für Illustration und Comic

Moin, Ich bin Comic- und Animationszeichner, arbeite jedoch größtenteils traditionell: Papier, Tinte, Pinsel, Federn, Copic-Marker und für Animationen eben auch mit TVPaint. Da ich meine Ausbildung in der Akademie beendet habe, möchte ich nun meine Möglichkeiten daheim zu arbeiten verbessern. Mir fe...