Die Suche ergab 68 Treffer

von delasoul
17. Jul 2011, 20:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1278358

jetzt hab ich ja schon unendlich lang nix mehr gepostet und les immer nur mit. aber bei pro-phets letzten drei teilen muss ich einfach mal wieder was schreibseln:

die gefallen mir außerordentlich gut, mehr davon bitte. der stil is toll !!
von delasoul
6. Aug 2009, 16:47
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 53514

liest sich ja gut das mit dem saal :) sagt mal wie pünktlich kommen denn erfahrungsgemäß alle morgen an? wenn ab 10.00 einlass ist, heißt ja mehr oder weniger die leute kommen ab dem zeitpunkt bis open end. oder gibt es eine große begrüßungsrunde etc., die man verpassen würde wenn man erst gegen 11 ...
von delasoul
6. Aug 2009, 12:33
Forum: Contests
Thema: Gwinna vs. delasoul
Antworten: 10
Zugriffe: 3254

es ist zwar leicht niederschmetternd mit irgendetwas unter 10 zu 80 zu verlieren, ich gratuliere dir aber recht herzlich gwinna, da dein Bild selbst mich überzeugt hat. Da kann eben doch keine blutrünstige Bestie gegen den Charme eines alten Herrn ankommen, der frech grinsend die ach so böse Kreatur...
von delasoul
3. Aug 2009, 13:34
Forum: 2009
Thema: Infos für Nachzügler
Antworten: 32
Zugriffe: 19213

Ich werde am Freitag vorbeischauen
von delasoul
23. Jul 2009, 19:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 49274

ha, sind schon ein paar coole charaktere versammelt hier. ich freu mich auf die schlacht(en) ich hab übrigens bei meinem rakreiter vergessen den bogen mit zu übernehmen von der vorzeichnung. falls sich schonmal jemand gewundert hat, warum er einen köcher besitzt aber keinen bogen :D wenn erlaubt wür...
von delasoul
21. Jul 2009, 09:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: •• Convention 2009 - Anmeldung schließt Montag! ••
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

weil ich das jetzt gerade gelesen habe und mich nicht angemeldet habe (da ich ja nur auf einen tag vorbeischauen würde mit dem auto), geht das dann trotzdem in ordnung dass ich vorbeikomme? ich würde natürlich einen obolus abgeben, was die nutzung des raumes etc. anbelangt.
von delasoul
20. Jul 2009, 22:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722141

hab ein bisschen rumprobiert und den rex, an dem ich auch schon digital gemalt habe mit aquarellfarben coloriert und dann am computer weiter bearbeitet.
würde mit schwarzen outlines wahrscheinlich schicker aussehen

Bild
von delasoul
20. Jul 2009, 19:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 49274

tja diese viecher öffnen türen nicht auf konventionelle weise... da möchte ich euch kurz nochmal an jurassic park erinnern, der arme mensch der eigentlich nur seine Notdurft verrichten wollte. Er wird mitsamt seinem Toilettenhäuschen plattgewalzt und in mundgerechte stückchen zerrissen um es mal so ...
von delasoul
20. Jul 2009, 00:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 49274

24. März 1434 - Madalg Auszug des Berichtes von Kommandant Hermlich, 13. Kavallerie-Einheit "...Wir wissen nicht mehr weiter. Meine Männer können vor Angst keinen Pfeil mehr aus ihren Köchern holen. Man sagt, die dunklen Schergen hätten Eier gefunden von der Größe von Metfässern. Erst kürzlich hörte...
von delasoul
16. Jul 2009, 19:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1020930

chinasky, vielen dank schonmal für deine zeit und vor allem für dein tolles overpaint. mit den farben hast du natürlich recht, bei dem ersten hab ich einfach frei damit herumgespielt und ein paar farbakzente mit reingebracht. bei der zweiten version hab ich vor allem darauf geachtet, den dino soweit...
von delasoul
14. Jul 2009, 12:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1020930

hey leutle, bin jetzt aus meinem auslandssemester wieder zurück und habe viel zeit zum zeichnen/malen. deswegen hab ich unter anderem mal versucht dieses kerlchen hier auszuarbeiten, bin aber wie so oft daran gescheitert bis über ein bestimmten grad an details zu kommen. irgendwie merk ich dann halt...
von delasoul
8. Jul 2009, 05:24
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 53514

hey leute, ich würde mir ja auch total gerne mal eine convention anschauen und euch alle kennenlernen. glaub das mit der jugendherberge hab ich weng verschlafen. nichtsdestotrotz würd ich gerne vorbeischauen, wenigstens an einem tag. jetzt die frage, ist das in eurer planung möglich? würd mich nämli...
von delasoul
22. Dez 2008, 13:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 40
Zugriffe: 11543

ich dachte mir, der passt hier am besten rein :D

frohe weihnachten

Bild
von delasoul
21. Dez 2008, 11:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1278358

n paar winterliche sachen

Bild


Bild


Bild
von delasoul
9. Dez 2008, 01:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722141

kleiner beleuchtungstest am abend: http://mitglied.lycos.de/delasoul/raptor_lichttest_2.jpg und die lampe gedreht: http://mitglied.lycos.de/delasoul/raptor_lichttest_1.jpg dafür musste mein schleich-raptor herhalten :) was jetzt mein nächster schritt beim üben wäre, ist an die materialität zu gehen,...
von delasoul
3. Dez 2008, 17:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1278358

sehr schöne kopfstudien @ zappelkäfer, man merkt an deinen zeichnungen dass du die formen verstanden und verinnerlicht hast und nicht lange überlegen musst, wo welcher strich und welche form zu sitzen hat. ich würde mich auch gerne mal wieder dazu motivieren, mich intensiv mit menschlicher anatomie ...
von delasoul
7. Okt 2008, 22:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Warhammer/Warhammer40.000 Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 26172

artur, artur, artur ... du haust mittlerweile richtig tolle sachen raus. die technik hast du echt gefressen oder so. verdammt ich bräucht auch mal so einen elan. weißt du was mich nur stört, deine bilder in völliger hingabe anzugucken und zu schwärmen? deine überhaupt nicht auffällige, mit ps-effekt...
von delasoul
7. Okt 2008, 20:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1278358

wollte auch mal wieder ein paar zeichnungen loswerden. allesamt beim scribbeln im urlaub entstanden. l´escala in nordspanien, echt schön da. das war der blick aus unserem apartment, da haben immer irgendwelche franzosen kiddies tennis gezockt und mich komisch angeguckt wenn ich sie gezeichnet habe. ...
von delasoul
1. Okt 2008, 12:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1278358

yeah, geil. die gefallen mir auch allesamt sehr gut OrcOYoyo.
außer dieser hasenpenis macht mir angst. echt.

mit am besten ist der kiffende, monokel tragende vogel.

saubere arbeit :)
von delasoul
12. Aug 2008, 19:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Delasoul
Antworten: 22
Zugriffe: 5601

heya leuts! wieder mal eine zeit lang her dass ich was in meinen personal showroom gestellt habe. dieses mal möchte ich ein projekt von mir vorstellen, an dem ich schon viele monate arbeite. Weiß garnicht wie ich damit früher genau angefangen habe, jedenfalls bin ich irgendwann drauf gekommen in fla...
von delasoul
3. Aug 2008, 13:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722141

@FastArt

gefällt mir auch sehr was du da ausgetestet hast! das erste ist super
von delasoul
1. Aug 2008, 19:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722141

ne kleinigkeit, wollte eigentlich nur ganz schnell was ausprobieren, dann sind doch nen paar minuten länger draus geworden. vllt. mach ich nochmal was dran/draus - der sumpfige grund ist z.b. noch sehr platt, bzw. fest. Ich wollte eigentlich sumpfig-flüssiges gebiet - und auch die wurzeln sind zu he...
von delasoul
29. Jul 2008, 16:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1020930

danke noren für deine Vorschläge und Gedanken zu dem Bild! Nachdem du das mit den Felsen links geschrieben hast und ich mit denen sowieso überhaupt nicht zufrieden war hab ich sie kurzerhand "wegradiert" und mir neue felsen gezeichnet :D mit denen bin ich schon sehr viel zufriedener, auch was die pe...
von delasoul
28. Jul 2008, 23:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1020930

hier mal der aktuelle Stand meiner Flugsaurier-Illustration. Ich werde jetzt noch versuchen die Lichtverhältnisse irgendwie klarer darzustellen, da hab ich etwas rumgemurkst. Am Himmel muss noch was gemacht werden und auch mit dem grünen Dschungel-Berg bin ich noch nicht zufrieden. Ansonsten noch ir...
von delasoul
26. Jul 2008, 11:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1278358

Bild


Bild