Die Suche ergab 33 Treffer

von estrella
30. Aug 2007, 17:12
Forum: Offene Themen
Thema: Contest: Der Hässlichste Pizza Flyer
Antworten: 26
Zugriffe: 7084

aber deswegen haben die doch immer die schönen verpixelten bilder auf den karten um zu zeigen dass das essen Frisch ist :D
von estrella
30. Aug 2007, 10:22
Forum: Offene Themen
Thema: Contest: Der Hässlichste Pizza Flyer
Antworten: 26
Zugriffe: 7084

wenn ich einen total profidesignten pizza flyer kriegen würd..so würd ich (bevor ichs überhaupt gelesen hätte) automatisch mal den gedanken haben dass die pizza NICHT billig ist. manche werbungen sind mit absicht einfach grottenschlecht gestaltet um das günstige einfach zu zeigen.
von estrella
30. Aug 2007, 10:18
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 268636

@khan das glas wirkt wirklich cool ich fänds aber besser wenns noch ein wenig schärfer weiter rauf gehen würde..irgendwie irritiert mich auch das extreme schwarz hier. ich hab mich auch mal etwas geübt in sachen fotografie..bin zwar eher zeichner und grafiker..aber es macht spaß :) und man kann sein...
von estrella
20. Aug 2007, 10:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1061893

@vyse
dein bild vermittelt eine sehr schöne und eigene stimmung..gefällt mir ech sehr gut.
von estrella
7. Aug 2007, 10:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Work for Contest
Antworten: 24
Zugriffe: 6095

ok...also nach langer zeit hab ichs endlich geschafft: danke an euch alle..ihr habt mir mehr als geholfen..habs jetzt im hochformat gemacht und mich an eure kritik gehalten...und eure bilder als verbesserungsreferenz genommen (hoffe niemand hat was dagegen..wenn doch dann hab ich jetzt ein riesen pr...
von estrella
7. Aug 2007, 10:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1061893

hallo..melde mich nach einer seeeeeeeeehr langen zeit mal wieder....keine ahnung ob mich hier überhaupt noch wer kennst >_> ich hab mal nach langem wieder ein final fantasy fanart nach meinem geschmack gemacht: http://fc01.deviantart.com/fs16/f/2007/214/5/b/Aerith_fights_by_Sternchen08.jpg kritisch ...
von estrella
7. Aug 2007, 10:04
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 38102

hmm...ich wär auch gern dieses mal dabei...hab schon lange nichts mehr gescribbelt und mein gefühl in der hand verliert sich langsam :/
donnerstag fänd ich cool.
von estrella
5. Mär 2007, 21:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1061893

@john doe also ich hab absolut kein problem mit overpaints..vorallem nicht wenn sie so großartig aussehen wie deines :) finde den lichteinfall wirklich sehr gut...dachte mir schon dass irgendwas bei meinem nicht stimmt aber den schatten find ich hier garnicht so passend..oder um es besser auszudrück...
von estrella
5. Mär 2007, 16:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1061893

also wenn man das auge wegdenkt...find ich fehlt ihr ein bisschen mehr kinn die augenbraue ist find ich auch etwas noch zu weit oben...die sollte näher an dem auge sein...guck dich mal im spiegel beim hinunter schauen an.. die nase geht auch etwas zu weit nach oben find ich..(also sie hört zu weit o...
von estrella
5. Mär 2007, 11:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1061893

hallo..lange ist es her, dass ich ein lebenszeichen von mir gegeben hab.....das studium ist im moment sehr stressig :) und ich hab mir mal ein bild vorgenommen..womit ich mal wieder überfordert bin mein problem hier ist, dass ich irgendwie darstellen möchte, dass die lady aus dem hintergrund lebendi...
von estrella
14. Feb 2007, 18:46
Forum: Offene Themen
Thema: psd speichern...
Antworten: 6
Zugriffe: 2326

wenn mans als tiff speichert wird keinen unterschied zu psd machen oder?
von estrella
12. Feb 2007, 11:30
Forum: Offene Themen
Thema: google maps - wo wohnt jeder?
Antworten: 37
Zugriffe: 7572

wow...wie is es denn in amsterdam o_o
von estrella
8. Feb 2007, 19:18
Forum: Bug Reports
Thema: control center änderungen werden nicht übernommen
Antworten: 16
Zugriffe: 1183

ja jetzt gehts..danke
von estrella
8. Feb 2007, 19:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: the *´s way
Antworten: 7
Zugriffe: 1995

ja sorry...werd ich das nächste mal dazu schreiben und nen link angeben (sofern ich einen habe)
von estrella
8. Feb 2007, 12:30
Forum: Bug Reports
Thema: control center änderungen werden nicht übernommen
Antworten: 16
Zugriffe: 1183

ok...also ich kann meine einstellungen nicht ändern...da steht zwar, dass sie geändert wurden doch ändern tut sich leider nichts
ich kann kein geburtstsdatum hinzufügen oder meinen richtigen namen ändern...geschweige denn vom hinzufügen des avatars
von estrella
8. Feb 2007, 12:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: the *´s way
Antworten: 7
Zugriffe: 1995

hmm...hab dafür ne referenz verwendet..dachte wenn ich mich danach richte kann nichts verkehrt gehn
aber du hast recht...vielen dank
werds die tage überarbeiten
von estrella
8. Feb 2007, 10:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Work for Contest
Antworten: 24
Zugriffe: 6095

das geht ja eben nicht..ich speicher meine daten und dann steht, dass diese aktualisiert wurden und ich kann nur noch auf "zum forum" klicken
wo kann ich das denn hinschreiben? hier passt das nicht rein :/
von estrella
8. Feb 2007, 00:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1690466

hehe das gefällt mir jetzt aber :D
ich fänds sogar ästhetischer wenn man die haare am gesicht runter hängen lassen würd, so dass man ihr gesicht vielleicht nur zur hälfte sehen könnt..
der brunne gefällt mir sehr
von estrella
8. Feb 2007, 00:19
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 109473

cool..ein bilderthread..also ich stell mich auch mal offiziell vor :] das war im japanischen garten in wien..sehr schön und beruhigend dort...war mit einem freund von mir spazieren und er hat paar fotos gemacht http://fc01.deviantart.com/fs12/i/2006/286/0/4/to_you_by_Sternchen08.jpg und noch eins mi...
von estrella
7. Feb 2007, 21:05
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 38102

hehe...nächstes mal bin ich gerne dabei...aber diese woche hab ich einfach zuviel zu tun..und da ich genug feiern werd (denn ich hab morgen geburtstag, ja ja) musste ich dieses mal leider passen :) ich kann im übrigen nicht zeichnen wenn ich bier trink oder jegliche andere art von alkohol :doubt: he...
von estrella
7. Feb 2007, 20:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Work for Contest
Antworten: 24
Zugriffe: 6095

also ich hab dem typen gesagt ich sende es ihm so wie ich es ihm gezeigt hab...ihnen hat es so gefallen wie es war. somit ist der unglaubliche zeitdruck gleich weg und ich kann mich in ruhe in das bild hinein versetzen und all die kritik hier wirklich nutzen. werds dann hier zeigen...glaub ich darf ...
von estrella
7. Feb 2007, 10:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Work for Contest
Antworten: 24
Zugriffe: 6095

also zuerst mal ein großes dankeschön an euch alle und die antworten..hätte mir nicht gedacht dass ihr euch wirklich die mühe macht :) und ich vertrage kritik...genau wegen diesen antworten hab ich mich hier ja angemeldet, denn aus fehlern lernt man den wettbewerb hab ich ja eigentlich gewonnen (wob...
von estrella
6. Feb 2007, 17:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Work for Contest
Antworten: 24
Zugriffe: 6095

naja..vorgegeben ist nicht wie der brunnen aussehen sollte...er ist insofern wichtig da die spinne ihr spinnennetz da aufbaut (und das kleeblatt als halterung verwendet) gott...mein geduldsfaden reißt langsam :doubt: also ich hab mal an der komposition gearbeitet..vielleicht ists so besser..was sagt...
von estrella
6. Feb 2007, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Work for Contest
Antworten: 24
Zugriffe: 6095

vielen dank...die sache mit dem bläuchichen und den schatten hilft mir unglaublich viel den brunnen würd ich am liebsten auch weglassen...vielleicht find ich eine lösung und ich werd das loch oben weg geben (wegn der falschen perspektive) was meint ihr mit raum ganz unten? meint ihr ich sollte viell...
von estrella
6. Feb 2007, 17:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 247166

also ich wäre eher für die erste version....ich hab leider keine ahnung um was genau es in dem buch geht (wäre sicher hilfreicher) aber wenn es schon um ein schloss geht, dann würd ich das auf dem cover auch darstellen entweder du zeigst das schloss..oder etwas anderes, was im buch auch vorkommt ......