Die Suche ergab 30 Treffer

von phil
15. Nov 2007, 10:28
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

Bild
von phil
7. Okt 2007, 20:13
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

Bild

Bild

Bild

kritik erwünscht... :)
von phil
26. Mär 2007, 10:02
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

Bild
von phil
4. Jan 2007, 22:17
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

hey sehr viel coole bilder hier.... :shock:


Bild
langeweile + kamera + aperature

Bild
langeweile + kamera + aperature
von phil
31. Okt 2006, 09:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: fidgit
Antworten: 24
Zugriffe: 12381

hallo fidgit.

also ich kann dir nicht wirklich kritik abgeben, da ich dafür viel zu schlecht bin. aber mich interesiert mal wieviel du zeichnest. und wie genau. hast du bleistift und block immer dabei? zeichnest du nur zuhause? wieviel stunden? usw.... ;)

gruss
von phil
26. Okt 2006, 08:13
Forum: News, Links & Hints
Thema:
Antworten: 13
Zugriffe: 6657

naja weiss nciht ob es so gut ist wenn ich ihren namen einfach hier sag. aber sie wohnen da beim sportplatz... ich weiss nicht wie die strasse heisst der name hat irgendwie mal geändert aber früher hiess die strasse glaubs auch zum sportplatz oder so.
von phil
24. Okt 2006, 21:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: phil's KrikelKrakel
Antworten: 14
Zugriffe: 8127

gerade eben ist mir etwas sehr deprimierendes passiert. ich hab schon länger das buch garantiert zeichen lernen. heute hab ich mir vorgenommen endlich mal damit anzufangen. das selbstportrait hab ich ausgelassen und ich wollte mit der hand anfangen. aber nach ca 10 minuten habe ich es aufgeben, weil...
von phil
20. Okt 2006, 15:37
Forum: News, Links & Hints
Thema:
Antworten: 13
Zugriffe: 6657

haha du kommst aus bernburg? da wohnen einige meiner verwanten ;)

hübsche homepage...
von phil
18. Okt 2006, 20:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: phil's KrikelKrakel
Antworten: 14
Zugriffe: 8127

danke für die antworten!

jetzt hab ich nur noch eine frage... was heisst den natur? soll ich es so machen wie Yggdrasil sagt einfach alles abzeichnen was mir vor die augen kommt? oder soll ich etwas geziehlt nehmen? nur ein ausschnitt oder grad ganze scenen? fragen über fragen... :)
von phil
18. Okt 2006, 16:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: phil's KrikelKrakel
Antworten: 14
Zugriffe: 8127

phil's KrikelKrakel

hallo zusammen, ich hab ja schon ein thread gestartet wie ich im zeichnen überhaupt weiter kommen könnte. aber der anlauf in diesem thread war nciht so hoch. daher hab ich gedacht zeig ich doch einfach mal ein paar bilder hier. das sind zwar wenig, aber vielleicht kann man mich so ein bisschen einsc...
von phil
16. Okt 2006, 08:21
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie weiter kommen???
Antworten: 7
Zugriffe: 4547

danke björn für diene schnelle antwort...

mir ist scon bewusst, das es kein rezept fürs lernen gibt. aber vielleicht könntet ihr eifnach auch mal aufschreiben wie ihr das genau macht. was ihr zeichnet, wie lang ihr für was habt, ob ihr sagt täglich eine skizze abzeichnen, ... usw??
von phil
16. Okt 2006, 07:41
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie weiter kommen???
Antworten: 7
Zugriffe: 4547

Wie weiter kommen???

Hallo zusammen, ich habe ein kleines oder sagen wir grosses Problem. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Zeichnen. Ich brauche es auch für meinen Beruf Hochbauzeichner. Aber mal zum eigentlichen Problem. Es ist so, das ich zwar recht häufig zeichne udn auch viele Bücher habe, aber einfach nich...
von phil
18. Sep 2006, 09:32
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

portraits...

Bild

Bild
infarbe
von phil
31. Aug 2006, 19:22
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

Bild

Bild

Bild
von phil
29. Jun 2006, 20:29
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

manfred mann - blinded by the light.........


Bild
von phil
29. Jun 2006, 13:37
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 781100

wutzara das ist ja krass... mein chef hat mich komisch angeschaut, als ich fast vom stuhl gefallen bin ;) verdammt....
von phil
27. Jun 2006, 18:14
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Ein Anfänger....BITTE ich brauche Kritik
Antworten: 24
Zugriffe: 13373

ja z.b. oder einfach nur ein 2px weisser rahmen ums ganze bild!
von phil
27. Jun 2006, 15:39
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Ein Anfänger....BITTE ich brauche Kritik
Antworten: 24
Zugriffe: 13373

hm wie wärs mit garkeine schrift und nen ganz einfacher rahmen? ;)
von phil
21. Jun 2006, 15:09
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Contests?
Antworten: 19
Zugriffe: 11982

ich würde das jetzt nicht wöchentlich machen. wie hatten so eine idee im alten forum auch mal angesprochen. aber irgendwie ist es dann ahlt niemals dazu gekommen. ich finde wenn sollte man das so machen, das man 4-5 themen festlegt und jetzt müsste dazu ein bild pro thema abgeben. der abgabetermin w...
von phil
5. Jun 2006, 12:40
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Identify yourself
Antworten: 4
Zugriffe: 4728

Identify yourself

hier mal eine ganze serie! identify yourself. http://www.roeser.ch/images/01.jpg http://www.roeser.ch/images/02.jpg http://www.roeser.ch/images/03.jpg http://www.roeser.ch/images/04.jpg http://www.roeser.ch/images/05.jpg http://www.roeser.ch/images/06.jpg http://www.roeser.ch/images/07.jpg http://ww...
von phil
4. Jun 2006, 11:49
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

Bild
von phil
30. Mai 2006, 21:35
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

tüdütüdü.... mir ist langwielig ;)

Bild
von phil
29. Mai 2006, 21:52
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

meti, ist in der farbversion ja auch so... die ganze zeichnung ist im gesicht verloren, aber das war vielleciht auch so gewollt ;) und da bin ich ja froh, das du wenigstens ne oberlippe hast ;)

Bild[/img]
von phil
29. Mai 2006, 19:36
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

na dann machs doch auf ;) ist doch ne gute idee... so lernt man auch alle leute mal kernen.

also die blüte, finde ich nen bisschen langwielig.

und das portrait, ist nen bisschen langweilig von den grautönen her... und irgendwie... sieht es aus als hättest du keine oberlippe ;)
von phil
29. Mai 2006, 17:15
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488985

so, das sind zwar zwei ältere, aber egal... hauptsache füllen hier ;)

mach heute abend wenn ich lust hab evtl ncoh eins ;)

Bild


Bild