Die Suche ergab 124 Treffer

von nayeli
29. Mär 2011, 21:30
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

danke titus :)
von nayeli
9. Mär 2011, 20:48
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

@nayeli: mir persönlich sind die Bilder ein wenig zu unausgearbeitet vom Bildaufbau und vom Inhalt. Viele kommen mir auch unscharf vor. Am Besten gefällt mir die Qualle. Die Schildkröte in SW hat auch was, wie sie da Luft holt. die bilder sind alle durch mehrere centimeter dickes glas durchphotogra...
von nayeli
23. Dez 2010, 04:01
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

nayeli: Besonders mag ich die Schildkröte unter der Lampe. Teilweise wirken die Fotos zu "durch die Scheibe fotografiert", wie man das besser machen kann :? Interessant ist auch Kind und Fisch, der wirkt mir aber zu platt. Ist Geschmackssache. Ich denke wenn die beiden Welten mehr verschmelzen würd...
von nayeli
9. Dez 2010, 22:13
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

nach langer abstinenz mal wieder ne meldung von mir... fotos zum thema: wirklichkeitsdarstellungen. http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/_MG_9737_web.jpg http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/_MG_9668_web.jpg http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/_MG_9790_web....
von nayeli
19. Jun 2010, 10:55
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

Du verschenkst viel an Bildqualität weil keine Zeichnung mehr im Weiß und im schwarz ist. Bei solchen schweren Bleichtungssituationen tut ein Blitz oft Wunder oder mehrfach Belichtung. hä? glaub ich versteh nicht ganz, was du meinst.. ;) die blüten sind überbelichtet, weil sie weiss waren und die s...
von nayeli
17. Jun 2010, 19:48
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

nayeli - klasse bilder, vor allem die portraits. hat es einen besonderen grund, weshalb du alles mit iso 400 geknipst hast? habe den eindruck, dass du bei vielen auch locker auf 200 runtergehen könntest, da du noch genügend spiel bei der belichtungszeit hast. beschäftige mich erst seit kurzem mit d...
von nayeli
3. Apr 2010, 20:59
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

ramyeonboy hat geschrieben:das sieht ja mal so richtig sympatisch aus!
mit was fotografierst du denn genau? sehen sehr gut aus, deine bilder!
danke :)
der rest wurde ja schon beantwortet, hehe...


die letzten geposteten bilder sind analog, yashica d mit rollbildfilm (schwarzweiss). macht spass, ist aber leider zu teuer.
von nayeli
25. Mär 2010, 23:58
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

portraits von einer freundin:


Bild



Bild



und noch zwei eher langweilige bilder aus wien.
von nayeli
7. Mär 2010, 17:49
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

danke! :)


dein zweites mag ich. die anderen nicht so.





Bild
von nayeli
1. Mär 2010, 17:03
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

ja, habe immer um erlaubnis gefragt. die meisten waren sehr stolz, vor allem shopbesitzer etc.. das gilt aber nur für die portraits, wenn leute einfach eher zufällig im bild waren (wie beim tempel) oder von hinten drauf sind, hab ich nicht gefragt. bei den kindern wars so: sie haben unsere kameras g...
von nayeli
1. Mär 2010, 10:28
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

naja... mein fall ist es nicht ;) so, hier mal ein paar wenige von meinen ca 900 bildern aus nepal: http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/bandipurboyplaying.jpg http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/bandipurcolorfood.jpg http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/ba...
von nayeli
16. Jan 2010, 20:04
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

²returntozero bild 1: es rauscht. kann es sein dass der iso wert recht hoch war oder die kamera irgendwie sehr minderwertig ist? es sieht von der qualität her einfach schlecht aus.. auch wenn die idee an sich evtl gut hätte umgesetzt werden können. bild 2 find ich einfach vom motiv her langweilig. k...
von nayeli
15. Jan 2010, 19:04
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

die schneebilder gefallen mir von der belichtung und von der schärfe her eher nicht. das vendetta-bild ist ganz nett :) das motiv mit dem kind ist sehr schön, aber das bild an sich... unscharf.. und die farben und kontraste hätte ich nachbearbeitet. von mir nur langweiliger kram: http://i283.photobu...
von nayeli
9. Okt 2009, 12:37
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

wie heisst du dort? dein nick sagt mir nichts ;)
von nayeli
8. Okt 2009, 11:08
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

die koreaphotos sind spannend. das mit den krokodilen find ich super :)

hab letztens mit meiner yashica d ein portrait von meinem bruder geschossen:


Bild
von nayeli
28. Sep 2009, 16:31
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Sommer in Holland
Antworten: 4
Zugriffe: 5839

bei nr 11 hätte ich die farben ein bisschen satter gemacht oder das ganze bild kontrastreicher.

das panorama ist mir zu langweilig und links zu dunkel.


richtig gut gefallen mir 1, 6 und 7 :)
von nayeli
14. Sep 2009, 19:05
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

bilderflut aus barcelona :D http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/_MG_6814.jpg http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/_MG_6830.jpg http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/_MG_6833.jpg http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/_MG_6870.jpg http://i283.phot...
von nayeli
25. Aug 2009, 08:23
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

klick auf den smiley ;)
von nayeli
24. Aug 2009, 18:48
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

danke syrus :) das letzte bild mit dem eis find ich sehr faszinierend, dini. denke aber du hättest phototechnisch mehr rausholen können aus dem motiv. auch wenn ich nicht genau sagen kann, was.. aber die kontraste gefallen mir nicht hundert pro. bin grad mal wieder hergekommen um euch an dem schönen...
von nayeli
14. Mai 2009, 15:04
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 36973

http://cgforum.at/forum/thread.php?thre ... r=0&page=1

Guck mal, da finden sich inzwischen die Wiener.
von nayeli
13. Mai 2009, 21:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262713

finde beide nicht berauschend.. zu ockerfarben einfach, da passt was mit den farbeinstellungen nicht. aber wenn, dann eher das obere - weil es fülliger ist. beim unteren wirken die halme so vereinzelt.. das obere hat mehr tiefe. hundefotos: http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/pauli2_i...
von nayeli
30. Apr 2009, 16:50
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Intuos3 A5 und Intuos2 A4
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

So, sind beide weg. Wollte nur Bescheid geben. :thumb:
von nayeli
27. Apr 2009, 21:32
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Afrika!
Antworten: 16
Zugriffe: 8460

wow, die fotos sind echt toll! :)
von nayeli
19. Apr 2009, 18:25
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Intuos3 A5 und Intuos2 A4
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

Kein Problem, gib einfach Bescheid. Aber wer zuerst kommt... :annoy:
von nayeli
18. Apr 2009, 15:07
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Intuos3 A5 und Intuos2 A4
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

Verkaufe Intuos3 A5 und Intuos2 A4

Hey Leute, Dario hier, ich schreibe über den Account meiner Freundin. B) Ich verkaufe meine zwei alten Tablets! Nummer eins wäre ein Intuos 2 A4 + Stift. Dabei sind noch 4 Standard-Ersatzminen und 2 kleine Ersatzteile (Gummigriff und Schalter). Die Folie ist brandneu, habe die vor ca. einem Monat na...