Die Suche ergab 206 Treffer

von ZuluSplitter
4. Jun 2010, 18:29
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Spike vs. Ein Kampfrobotter
Antworten: 18
Zugriffe: 10223

Ich glaube das wird hier ne knappe Sache bei euch beiden :D
von ZuluSplitter
4. Jun 2010, 18:27
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Fauch vs. Glyx
Antworten: 13
Zugriffe: 8574

Also rein vom Stil her finde ich das Bild von Sanne besser, aber die Idee von Sophie ist irgend wie einfach geiler :D:D
von ZuluSplitter
4. Jun 2010, 18:25
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Madeline vs. Waylon Jr.
Antworten: 31
Zugriffe: 17606

hahahaha, Caccaduu, also die Idee ist so Hammer
Echt krass geworden....

Mal sehen ob du das Niveau halten kannst für die folgenden Runden, wenn du weiter kommen solltest.
von ZuluSplitter
29. Apr 2010, 18:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576709

Monochrom? häääääääää?
Also, ich würds ja verstehen, wenn du was gegen irgend welche Details hast oder wenns dir nicht realistisch genug ist...

Aber Monochromooo?


hmm.... naja, jedem das seine :-)
Trotzdem danke für dein feedback
von ZuluSplitter
26. Apr 2010, 06:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Junk of Adrian Wilkins
Antworten: 226
Zugriffe: 48318

Hammer geiles neues Zeug, du wirst echt immer und immer besser...
findsch geil :D

weiter so
von ZuluSplitter
25. Apr 2010, 21:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts!
Antworten: 94
Zugriffe: 41388

Oh, schön das du auch hier bist :-)
Tolle Sachen hast du, gefallen mir sehr
von ZuluSplitter
25. Apr 2010, 15:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 78366

sehr geile szene stephan >.<
gefällt mir sehr, wäre froh wenn ich das könnte...
von ZuluSplitter
25. Apr 2010, 15:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576709

kleines doodle von gestern ^^

Bild


die größere Version findet Ihr hier :-)
http://ZuluSplitter.deviantart.com/art/ ... -161851466
von ZuluSplitter
17. Apr 2010, 19:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 196669

Ein kleines Geschenk für meine Großeltern zu ihrer Goldenen Hochzeit :-) Da sie früher viel Bernhardiner gezüchtet haben und selber 4 eigene Hunde hatten, dachte ich mir, ist es eine gute Erinnerung an die alte Zeit :-) Acryl auf Leinwand (50x70 cm) http://view.zulusplitter.com/paintings/saint-berna...
von ZuluSplitter
11. Apr 2010, 23:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 398110

@amadeus, ist alles in PS gemacht? denn ich denke die Sachen werden gedruckt und gerade bei linien sagt man ja, das diese auf pfaden bestehen müssen, damit die nicht unscharf werden?! Das habe ich mich schon länger gefragt, wenn ich immer deine Bilder anschaue hier im Thread (z.B. der Hercules Käfer...
von ZuluSplitter
11. Apr 2010, 21:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576709

@Vyse: Eigentlich kann mans so lassen, nur unten der Boden könnte noch nen paar kleine details vertragen...
von ZuluSplitter
11. Apr 2010, 20:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 96561

gefällt mir wirklich sehr gut antiFog
von ZuluSplitter
10. Apr 2010, 15:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 427661

Markus hat geschrieben:Bild
Alter Markus, du bist so unnormal >.<
Das sieht so hammer aus, bei dem Bild stimmt einfach alles...

Sorry das ich das Bild auskramen muss, aber das ma echt.... woar >.<
Wielange hast du daran gesessen?
von ZuluSplitter
7. Apr 2010, 07:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576709

@Zap-b: Danke für die Kritik, du redest mein Bild keines wegs schlecht :-) Ich bin sogar sehr froh das du es machst :-) Den Himmel habe ich mit Absicht so gemacht, es soll die "guten Seiten" eines Sturms zeigen, man sagt ja in einem Auge des Sturms weht kein Wind und ist es quasi still, diese "roma...
von ZuluSplitter
6. Apr 2010, 23:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576709

So, die imaginäre Gary Tonge Kopie ist fertig ;-)

Bild
von ZuluSplitter
6. Apr 2010, 14:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 78366

... http://www.stephanart.com/G_web2.jpg .... Klasse Stephan, deine Sachen werden wirklich von mal zu mal besser... Es freut mich immer jedes mal, wenn ich mal was neues von dir sehe :D:D Hast du eigentlich auch ein online Portfolio oder so, wo man mal deine Sachen richtig inner Masse betrachten ka...
von ZuluSplitter
5. Apr 2010, 18:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027566

@Unbekannt: Hehe, ja, was die Unschärfe angeht hast recht, aber das Bild ist ja noch in arbeit :-) Was die Brücke im Vordergrund angeht bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher, aber mal sehen :D @Shorty: Hoffe net das du es ernst gemeinst... Bis auf den Boden seh ich keine Ähnlichkeiten... nicht...
von ZuluSplitter
5. Apr 2010, 18:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1087017

wooow, sehr geil Vyse my friend :D
Der Obereteil des Bildes gefällt mir am besten und der Gesamteindruck ist dir auch echt verdammt gut gelungen...

ist mein Fav und denke eins deiner besten bisher
von ZuluSplitter
4. Apr 2010, 22:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027566

Hier das nächste WIP ^^ Hab heute voll wenig gemacht >.< Das TV-Programm war heute einfach toll und irgend wie musste ich heute auch mal raus... http://view.zulusplitter.com/paintings/bridges2.jpg Bin mit dem derzeitigen Ergebnis eigentlich sehr zufrieden, nur hat es noch sehr viele Fehler... Und ir...
von ZuluSplitter
4. Apr 2010, 12:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 43804

schöne Sachen :-)

hast du so was wie nen Portfolio oder nen Deviantart? ;)
von ZuluSplitter
3. Apr 2010, 21:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027566

Also die beim Stoff ist eine reine Textur und die Panzerung ist rein aus textur-brushes entstanden :-) Freut mich das es dir gefällt
von ZuluSplitter
3. Apr 2010, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027566

Ja, bei dem wasser war meine Geduld irgend wie sehr am ende >.<
Werd mich denke ich nochmal ran werfen (morgen oder so xD)...
von ZuluSplitter
3. Apr 2010, 12:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027566

Hier das finish:

Bild
von ZuluSplitter
2. Apr 2010, 13:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digitalpaint -> Hmmm..
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

einfach Bilder und Stillleben abmalen :-) dann kann nichts schief gehen :-)
Die Menschheit lernt soviel von der Mutternatur und das trifft auch beim malen zu ;)
von ZuluSplitter
2. Apr 2010, 13:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 96561

Okay, werds beim nächsten Mal beachten :-)
Danke dir für den tipp