Die Suche ergab 11 Treffer

von sheep
1. Apr 2012, 14:31
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos5 touch
Antworten: 29
Zugriffe: 17370

@Caccaduu Krass, ist das so schlimm? Finde im Netz kaum Tests die genauer auf die Touch-Funktionen eingehen, wenn, dann nur sehr kurz. Wie siehst aus mit Gesten in 3D Programmen? Ich dachte es wäre cool ein paar längere oder häufig gebrauchte Shortcuts auf Gesten umzulagern. Hast du das mal probiert...
von sheep
16. Mai 2010, 00:40
Forum: Hardware Corner
Thema: Monitors!?
Antworten: 26
Zugriffe: 13536

Kann noch wer Röhrenmonitore empfehlen?
Habe mich ein wenig eingelesen, und das einzige große Manko im Gegensatz zu TFT's scheint der größere Platzverbrauch zu sein, ist das richtig so?
von sheep
13. Mai 2010, 11:25
Forum: News, Links & Hints
Thema: Portal
Antworten: 23
Zugriffe: 10143

Übrigens:
http://store.steampowered.com/freeportal/
Vollversion umsonst bis zum 24. :]
von sheep
19. Dez 2009, 01:15
Forum: Jobbörse
Thema: www.jumpnrun.com sucht dein Lieblings Jump n Run
Antworten: 22
Zugriffe: 12652

von sheep
13. Dez 2009, 00:37
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 217998

Tekken zu zweit/dritt/viert
von sheep
28. Okt 2009, 14:42
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 217998

Sandwiches
von sheep
28. Sep 2009, 17:50
Forum: News, Links & Hints
Thema: Team Fortress 2
Antworten: 146
Zugriffe: 50976

Bitte einladen -> Steam Name : "_squib_"

Danke :D
von sheep
15. Sep 2009, 23:57
Forum: News, Links & Hints
Thema: The Yes-man
Antworten: 2
Zugriffe: 2185

von sheep
8. Mär 2009, 17:19
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 153177

von sheep
31. Mär 2007, 14:00
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 153177

@Makx: Zum größten Teil würde ich nicht sagen. Aber es stimmt, es ist immer noch nicht gelungen CGI-Grafiken ohne Kontrast zu 2d Animationen umzusetzen. Mir hat der 2 Teil trotzdem besser gefallen, da mich der Frauenchor von über 70 Mitgliedern, verbunden mit den wirklich schönen Bildern diesmal ric...
von sheep
30. Mär 2007, 15:11
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 153177

Fabelhafte Animationsfilme

Hallo! Als Neuling im Forum will ich auch Mal ein Thema eröffnen. Und zwar geht es mir um Animationsfilme. Was sind eure liebsten animierten Filme, die euch begeistern oder euch Inspiration liefern? Ich stehe total auf besondere audivisuelle Erlebnisse mit einem eigenem besonderem Stil, Filme, die r...