Die Suche ergab 5 Treffer

von Oldman
30. Mai 2006, 20:53
Forum: Conversion 2006
Thema: Fundsachen
Antworten: 14
Zugriffe: 27017

ich hab ein aktuelles Convention Shirt Größe "L" verloren - jedenfalls in ne ecke gelegt und dann war es weg :(
von Oldman
30. Mai 2006, 07:42
Forum: Conversion 2006
Thema: Die Fotos
Antworten: 21
Zugriffe: 32385

danke für die tollen fotos

kann es sein, dass die fotos von jahr zu jahr immer unanständiger werden? :P
von Oldman
29. Mai 2006, 12:46
Forum: News, Links & Hints
Thema: Photoshop - Retusche & Restauration
Antworten: 0
Zugriffe: 2938

Photoshop - Retusche & Restauration

*KLICK * Photoshop. Retusche & Restauration - Amazon Link *KLICK* Kosten: 59,95� Broschiert - 459 Seiten - Addison-Wesley, München Erscheinungsdatum: Mai 2006 ISBN: 3827322944 Habe ich auf der Convention jemandem Empfohlen und möchte es jedem etwas fortgeschritteren Fotografen ans Herz legen. L...
von Oldman
29. Mai 2006, 12:39
Forum: Offene Themen
Thema: Neue Nicknames
Antworten: 91
Zugriffe: 36993

Oldman->Christoph Wurzer
von Oldman
29. Mai 2006, 12:23
Forum: My digitalartforum
Thema: Realname zum Nickname anzeigen, wenn erwünscht [fixed]
Antworten: 48
Zugriffe: 13443

Realname zum Nickname anzeigen, wenn erwünscht [fixed]

diese idee kam auf der convention von einigen membern ans tageslicht, die idee dahinter ist, dass man sowohl den nickname aber auch den realname mit dem avatar assoziieren kann. eine möglichkeit ist es natürlich, seinen realname als signatur anzuhängen, aber ev. ist dies auch über das forum möglich....