Die Suche ergab 197 Treffer

von JohnDoe
18. Nov 2013, 10:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: John Doe's Rumpelkammer
Antworten: 44
Zugriffe: 11264

Hey danke.. Und schön zu wissen, freut mich.
von JohnDoe
16. Nov 2013, 10:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: John Doe's Rumpelkammer
Antworten: 44
Zugriffe: 11264

noch etwas mehr davon..
diesmal die Gegner des alternativen Dungeon1 exklusiv für die Backer bei Kickstarter.

Bild

Bild
von JohnDoe
16. Nov 2013, 10:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 370896

Danke, schlummi. Und, ja das haben sie getan, was den Spass nat. unterstützte..

Oh und btw. FastArt; das Gesicht deiner Dame hat mich sofort an ihn erinnert..
etwas spitzeren Kiefer mit höherem Ansatz und ewas Schminke.. ^^
Bild
von JohnDoe
15. Nov 2013, 09:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 370896

achja schick, das sah ich doch letztens :) (hatte meinen Senf dazu schon abgegeben) ein paar Kartenillus meinerseits.. um hier auchmal etwas Aktivität zu zeigen. http://exchange.the-johndoe.com/mf/LL_items1_klein.jpg http://exchange.the-johndoe.com/mf/LL_Monster2_klein.jpg wens interessiert, in mein...
von JohnDoe
14. Nov 2013, 15:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 41857

yokaii :) (love em)
succubus glaub ich ^^ find die farbgebung und Art und WEise ddieser sehr gut geworden, auch ganz schön aufwändig. Wurden oder werden die sehr gross gedruckt?
(also dass sich das auch lohnt und nicht zusumpft beim drucken?)
von JohnDoe
13. Nov 2013, 15:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: John Doe's Rumpelkammer
Antworten: 44
Zugriffe: 11264

Hello guys seit langem mal etwas Zeit um u.a. hier ein paar Arbeiten zu zeigen, nat. Aufragsarbeiten, nicht die neuesten, weiteres aus Lostlegends.. vom letzten Jahr. Vllcht findet der eine oder andere etwas gutes darunter.. Auszüge der Arbeiten an Monstern und Items für Dungeon1 http://exchange.the...
von JohnDoe
7. Jul 2013, 11:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: John Doe's Rumpelkammer
Antworten: 44
Zugriffe: 11264

Tagchen, Leute.. ein neuer Character, aus Lostlegends den ich zeigen kann. (aber ist relativ, war Ende letzten Jahres neu) der 'Demonhunter' ©Queen games http://exchange.the-johndoe.com/mf/Characters_demonhunterfin_klein.jpg die zu aktualisierten Links werden wohl noch eine Weile so bleiben müssen :...
von JohnDoe
25. Feb 2013, 17:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: John Doe's Rumpelkammer
Antworten: 44
Zugriffe: 11264

Hust *entstaub-wedel* Ja Chellas! hab seit einer Weile mal wieder etwas zeigbares, behaupte ich jedenfalls.. auch wieder eine Auftragsarbeit. Cover zum Brettspiel 'Goldenhorn' © Piatnik http://exchange.the-johndoe.com/mf/GH_Cover_4show_klain.jpg und Auszugsweise Teile der Spielplanstücke (mit Häfen ...
von JohnDoe
21. Nov 2012, 12:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 41857

Yokai! Nice, very..
hehe der Kappa-rümpel-opa ist schick, auch die allgem. interpretation der Klassiker.
von JohnDoe
13. Nov 2012, 13:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: John Doe's Rumpelkammer
Antworten: 44
Zugriffe: 11264

Hi there Leuts, hier ein paar der letzten Jobarbeiten, die man zeigen kann. Charaktere für ein fantasy'draftingcard'teil. ©Queengames Die komplette 'Warmonger' Illu http://dashart-os.de/fied/LL_CharTab_warmonger_klein.jpg 'Assassine' Illu im Characterboard layout(mit den typischen punkteleisten) htt...
von JohnDoe
7. Dez 2011, 14:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: John Doe's Rumpelkammer
Antworten: 44
Zugriffe: 11264

hehe .. ^^
von JohnDoe
7. Dez 2011, 14:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 22940

hmm monster; bin ich dabei ..
- 101, 23, 54, 64 -

(Sind ja schon tolle Viecher dabei..)
von JohnDoe
22. Nov 2011, 12:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9533
Zugriffe: 1614875

moharfugg :shock: *fear* :dead:
ne, find ich cool - äh könntest was dikkes draus machen. Mit dem VG vllcht noch mehr Grössenkontrast bringen? im mom könntes es ein 'Stadtfresser' sein *öhem*
von JohnDoe
21. Nov 2011, 21:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 964832

die Perspektiveäh, dude! nee, hehe ;) aber du hast recht mit deinen Bedenken .. ich finds im mom unklar strukturiert und wobbly.. willst du etwas ausdrücken oder ne Stadtszene darstellen.. oder fehlt da noch der bumpin point? Weiss nicht ob ich den VG oder den brennenden(?)oder wolkenverhangenen Bur...
von JohnDoe
21. Nov 2011, 15:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 78067

huhmkay
Ja der rote Teil ist höllisch schön verspielt.

Nach ganz schönem Gegrübel' schnapp ich mir die 23
dazu fiel mir noch eher etwas ein..
von JohnDoe
20. Nov 2011, 19:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9533
Zugriffe: 1614875

/@Anyora;war schon richtig ^^ ich tendiere manchmal zu 'Lautschrift' .. öh um fehlende Grammatikalische Kenntnisse zu überspielen, oder so Krams ..)
von JohnDoe
20. Nov 2011, 19:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 78067

fertig - hell yeah.. im wahrsten Sinne des Wortes -

Bild

die grosse Tif

Achjah möchte auch gern das nächste pinseln.. ists mögl. mir ein loses, leeres in einer der Lücken zu nehmen?
von JohnDoe
19. Nov 2011, 16:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: John Doe's Rumpelkammer
Antworten: 44
Zugriffe: 11264

schön froit mich..

so, hier noch was älteres.. gehört Thematisch zu dem Typen, oben mit seinen äh 'Anti-aircraft' rounds, hehe

Bild
von JohnDoe
19. Nov 2011, 16:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9533
Zugriffe: 1614875

oh jah hübsch, gut zu erkennen; äh von Ref oder Hirn? und Seyreene; heh, ja das grüne Schwert .. sollte iwie besonders anders/stark wirken.. (mit nem anderen Schwert, hatt ich das Gefühl dass er sich dem Viech auch mit ner Banane hätte entgegen stellen können^^) aber danke - werd das warscheinl. noc...
von JohnDoe
19. Nov 2011, 16:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 78067

äh japp; bin fast soweit.
4 sollte morgen kommen.. srry kam einfach nicht dazu es am Stück durchzuackern.
von JohnDoe
12. Nov 2011, 20:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1212838

Jahgringoo; der Ren'n'Stimpy-style fetzt echt ordentlich, auch schön an den fastschon ani-skizzen zu sehen.. - issit angeeignet oder bistu stiltechn. irgendwie dahin gekommen?
von JohnDoe
12. Nov 2011, 00:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9533
Zugriffe: 1614875

ich auch mal Drachen ..
ditt musste raus; grenzwertig speeded etwa 2h bei nem Bier ..
Bild
may them teishohorns be remembered in .. äh .. hm ..
von JohnDoe
11. Nov 2011, 13:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 78067

super.. froit mich.
Äh .. ich schaffs bstimmt erst bis etwa So.abend.. srry grad viel zu tun ..
von JohnDoe
11. Nov 2011, 13:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9533
Zugriffe: 1614875

jo schön; obwohl es auch recht neblig wirkt, da nicht komplett schwarz da vorn ;) auch der Sonnenaufgang im nebel hat was :) @Nebelbild; joah auf den 2./3.Blick ists ganz gut, auch die Atmo- mir gefällt die Stimmung, wenns auf Dauer draussen nicht zu kalt würde.. wollte jedoch etwas techn. umsetzen/...
von JohnDoe
10. Nov 2011, 00:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9533
Zugriffe: 1614875

gerad auf dem Rückweg etwas i.d.Art gesehen; glaube nicht dass ich umzusetzen konnte
was & wie ichs sah, naja was man mal so fix halt umsetzen kann.. Abör auch garni so simpel..

Bild

bin iwie total begeistert von dieser dicken Suppe da draussen.
Äh gut N8