Die Suche ergab 7 Treffer

von Bela
2. Okt 2015, 11:05
Forum: Offene Themen
Thema: Angestellt oder Freelance?
Antworten: 16
Zugriffe: 6821

Als ich mich zu diesem Thema letztes Jahr erkundigt hatte, wurde mir gesagt, man soll erst dann als Freiberufler starten, wenn man bereits ein paar "Kunden" hat, die einen in den nächsten Monaten auf jeden Fall Geld bringen. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung!
von Bela
29. Sep 2015, 15:43
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mal ein paar meiner Bilder!
Antworten: 14
Zugriffe: 9274

Hi nutriman

aha, dank des Bildes verstehe ich, was du meinst. Das Schwarz ist viel intensiver und bringt effektiv mehr Details zum Vorschein. Jetzt kann ich mir auch besser vorstellen, wie das bei SinaSouzas Bild verbessert werden kann. Prima :)
von Bela
29. Sep 2015, 15:38
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 95897

Techovo hat geschrieben:Im Berufsalltag einfach mal aus dem Fenster schauen und abschalten ;-)
Eine schöne Sache, wenn es der Beruf zulässt :wink:
von Bela
16. Sep 2015, 13:55
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mal ein paar meiner Bilder!
Antworten: 14
Zugriffe: 9274

Hallo SinaSouza, schließe mich den Vorrednern an: Deine Bilder gewinnen sicher viel dazu wenn Du Schwarz sparsam einsetzt, zB als Ambient Occlusion Abschattung. :) Du hättest dann die Möglichkeit Schatten einzufärben und dadurch eine bestimmte Stimmung zu erzeugen und/ oder interessante warm/kalt K...
von Bela
16. Sep 2015, 13:46
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 95897

Wertschätzen können die wenigsten heute noch. Komisch, dass Menschen soetwas verlernen. Ich bin zufrieden, wenn ich gutes Essen habe und an einem Regentag ein Dach über dem Kopf!
von Bela
16. Sep 2015, 13:22
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 32
Zugriffe: 22306

ist die Tiefenunschaerfe nachtraeglich aufgesetzt ? Wirkt manchmal etwas sehr gekuenstelt. Wäre auch meine Frage :) Wie verhält es sich eigentlich mit der Rechtslage? Darf ich die Fotos von Menschen, die ich auf der Straße fotografiert habe, hier posten? Habe natürlich keine Einwilligungen der Leut...
von Bela
16. Sep 2015, 13:10
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Hallo aus Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 5197

Hi, ich bin zeimlich begeistert von den Timelapse Videos. Würde gerne wissen, mit welchem Programm du die erstellt hast? Im Gegensatz zu manch anderer Meinung hier, finde ich die Bilder und Videos nicht zu sehr geleckt. Sie sind genau passend, wenn du werbende Zwecke verfolgst bspw. tolle Aufnahmen!...