Die Suche ergab 5 Treffer

von Mic
31. Mai 2006, 12:35
Forum: My digitalartforum
Thema: Banners und Buttons vom Artforum
Antworten: 11
Zugriffe: 3542

Banners und Buttons vom Artforum

Hi, wusste nicht wohhin damit, deshalb hier mal schnell vorgeschlagen: Wäre cool, wenn Ihr Euch in einer freien Minute vielleicht um ein paar Banner oder Buttons oder ähnliches bemühen könntet, mit denen man das Forum auf unseren Privatpages verlinken kann. Vielleicht auch einfach nur der Artguy. Da...
von Mic
30. Mai 2006, 12:03
Forum: Bug Reports
Thema: Auslogprob im Entwicklungsbereich [least priority]
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

dat liegt mit sicherheit am BB, Ausrede akzeptiert ;) Nee, schon klar, dass das alles andere als Lebensnotwendig ist und mit Sicherheit auch getrost ignorierbar. Wollts nur anmerken. Greetings und keep up the good work! :) Achja... wo und wie soll ich mich denn melden wegen Coding-Support? Habt ihr ...
von Mic
30. Mai 2006, 12:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steven´s Bild
Antworten: 37
Zugriffe: 17528

Hihi, was ein Fanboy-Thread, aber ich kann mich da nur anschließen: geniale Arbeit, welch Kunstwerk! Auch wenn die hier geposteten Bilder fernab des Glanzes und Charmes des Originals sind. Auf der Con ist mir einfach nur die Luft weggeblieben: Staunen mit ganz großen Augen... Daniel... wie konntest ...
von Mic
30. Mai 2006, 11:55
Forum: Bug Reports
Thema: CSS Problem(e) [vorerst gefixed - please reopen]
Antworten: 15
Zugriffe: 4913

Bin ebenfalls übelst begeistert, wie Ihr hier die Bugs wegrockt! RESPECT! *shoulderpad*
von Mic
29. Mai 2006, 12:28
Forum: Bug Reports
Thema: Auslogprob im Entwicklungsbereich [least priority]
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Auslogprob im Entwicklungsbereich [least priority]

Hi DevTeam, mir ist grad aufgefallen, das wenn man im Entwicklungsbereich des Forums ist und sich dort ausloggen will, ein Dialog kommt, man solle sich für den Entwicklungsbereich einloggen. Irgendwie fehlt da wohl ein Redirect zur Forumsoberfläche, weil der Bereich ja nicht öffentlich ist. Bin übri...