Die Suche ergab 3 Treffer

von iX-Planet
3. Mär 2007, 15:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 465340

Danke fürs Feedback. Ich habe einfach angefangen, ohne mir ein Licht- und Farbkonzept zu machen. Die Originalzeichnung ist folgende: http://www.gearsonline.net/btech/mechs/btech2.jpg Ich weiß, es sicher eine gute Idee Lichtpunkte festzulegen und danach die Flächen zu schattieren. Jetzt kommt das Lic...
von iX-Planet
3. Mär 2007, 14:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 465340

BattleMecha_Debüt

Grußsequenz an Alle. Für meine Debütarbeit im Bereich DigitalArt habe ich mir einen Mech rausgesucht. Ich möchte sagen: meine Lieblingsmaschinen! Maschinenmenschen sind doch die besseren Meschen. Die Zeichnung ist allerdings nicht von mir (Vorlage: Battletech), die Farben hingegen schon! Ich hätte g...
von iX-Planet
3. Mär 2007, 13:50
Forum: Conversion 2006
Thema: Gruppenfoto DDCon06
Antworten: 19
Zugriffe: 32422

interessant finde ich an dem Foto, dass niemand Kleidung in einer kräftigen Farbe trägt.
Zu sehen sind nur gedämpfte Töne beige, grau, weiß und schwarz; kein
Shirt in einem kräftigen Rot, Grün oder Blau.

Alarmiered?! - Trotzdem nett!