Die Suche ergab 116 Treffer

von Meise
16. Mär 2010, 08:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mein Nest
Antworten: 28
Zugriffe: 6714

Lang lang ists her. Bin irgendwie wieder zum stillen Mitleser mutiert...

In gutem Vorsatz wieder öfter zu posten, 2 fiktive Alice Cover:

Bild

Bild

Bild
von Meise
5. Okt 2009, 11:41
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 282233

Danke für für die blend-file, nedee. Sehr interessant da mal reinzuschauen. Werde mich bald auch mal mit den blenderhaaren auseinandersetzen müssen. Das hätte mir bei meinem aktuellen Modell sicher auch was gebracht :) http://www.woolf-gang.de/bilder/bub1.jpg edit: ich glaube ich muss aufpassen, das...
von Meise
2. Okt 2009, 22:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 282233

WOW, hat sich wirklich gelohnt zurückzublättern. Geniales Zeug @Neox & Ndee. Auch von mir eine Blenderübung. Zahnfleisch und Zähne bräuchten noch Texturen, aber mir ging die Zeit und Lust aus. http://www.woolf-gang.de/bilder/brainbomb2.jpg mit noch n bisschen Nodegefummel http://www.woolf-gang.de/bi...
von Meise
28. Sep 2009, 21:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1281868

Danke, fürs Lob. Freut mich dass es gefällt.
@digitaldecoy: Die Skizze dazu hatte ich schon länger im Skizzenbuch und war auch wirklich von Bobby Chiu inspiriert.
von Meise
28. Sep 2009, 19:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1281868

Sehr cooles Zeug Kobar.

Nach langer Abstinenz mal wieder was von mir:

Bild
von Meise
8. Jul 2009, 21:11
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 174087

Die Giraffe wird immer besser. Das Hinterteil kommt mir noch etwas klein vor im Vergleich zum Schulterbereich.


Weitere Blenderübung statt was für die FH zu machen..... :
Bild
von Meise
15. Jun 2009, 11:01
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 174087

@ ionflux: Animationen hab ich keine gemacht. Dazu müsste das Rig besser sein. Das eignet sich eher zum posen. Außerdem hab ich noch keinen Schimmer von der Timeline oder dem Keys setzen. Das versuch ich dann im nächsten Modell.

@ ndee: Vielen Dank für den Link! Coole Technik.
von Meise
15. Jun 2009, 00:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 2034171

Schöne Seite!

Einschlafspeedy:

Bild
von Meise
14. Jun 2009, 19:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: MusicGirl
Antworten: 4
Zugriffe: 1789

Hallo JanKro. Was mir als erstes aufgefallen ist sind die Augen. Wenn das eine Auge geschlossen ist, ist das andere wenn man entspannt schaut nicht so weit geöffnet wie es bei deiner Zeichnung der Fall ist. Und wenn doch, dann wären zumindest die Augenbrauen dabei nicht auf gleicher Höhe. Ansonsten ...
von Meise
13. Jun 2009, 16:43
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 174087

ndee: Tolles Zeug, was du da so raushaust. Wie erstellst du die Normalmaps für deine Lowpolysachen?

Nach einigen Modellversuchen; hier mein erstes Modell mit Textur und "Rig".

Bild
von Meise
14. Mai 2009, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 102314

Gibt es noch freie Tiles? Hätte Lust was beizusteuern
von Meise
29. Sep 2008, 16:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 2034171

Klasse Bilder Rocko. Besonders den Stadtstreicher fínde ich gelungen.

Bild
...von Bobby Chiu inspiriert
von Meise
8. Sep 2008, 17:39
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 35217

mein erster lowpoly versuch....
Arme und Beine sind noch nicht richtig texturiert. Und mit dem Bauch bin ich jetzt auch noch nicht fertig.


Bild

Bild
von Meise
25. Aug 2008, 14:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly-challenge#19b
Antworten: 45
Zugriffe: 8342

Bild
von Meise
11. Jun 2008, 06:48
Forum: Contests
Thema: Bukkk vs. Caccaduu
Antworten: 51
Zugriffe: 15307

Wow, vielen Dank für diesen Einblick Caccaduu. Wirklich fantastisch was du da wieder ablieferst. Schade dass die Haltestelle nicht mehr mit reinkam, aber das hätte den Arbeitaufwand vermutlich gesprengt ^^. Vielleicht kannst du ja beim nächsten Film Camtasia beim Modeln und Riggen laufen lassen? :) ...
von Meise
10. Jun 2008, 22:38
Forum: Contests
Thema: Chinasky vs. FastArt
Antworten: 27
Zugriffe: 11050

Vote an FastArt. Der Ausdruck in ihrem Gesicht ist zu geil :D
von Meise
10. Jun 2008, 22:21
Forum: Contests
Thema: Jahgringoo vs. NuSuke
Antworten: 26
Zugriffe: 11130

Hui, schön. Beides sehr witzige Beiträge. Beide super gemacht. Muss ich morgen voten..
von Meise
31. Mai 2008, 12:19
Forum: Contests
Thema: Jahgringoo vs. Meise
Antworten: 24
Zugriffe: 7311

So, dann will ich auch noch dem Gewinner meine Gratulation um die Ohren floskeln. Ne, im Ernst. Hat sehr viel Spaß gemacht! Wünsch dir noch viel Glück und pass auf meinen Zirkus auf!!!
von Meise
28. Mai 2008, 19:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #18
Antworten: 33
Zugriffe: 8121

JAAAAAA, das ist es Arne ^^
von Meise
25. Mai 2008, 23:48
Forum: Contests
Thema: Jahgringoo vs. Meise
Antworten: 24
Zugriffe: 7311

Aluminium-Carbon legierung auf Polyethanol-Basis? Wunderbar! Er wird einen großartigen Damm abgeben ;P.
Hat mir auch Spaß gemacht. Die Haare waren übrigens mit einer der Gründe warum ich einen Clown machen wollte ^^.
von Meise
25. Mai 2008, 09:50
Forum: Contests
Thema: Jahgringoo vs. Meise
Antworten: 24
Zugriffe: 7311

Haha, JahGringoo. Die Quadrate / Pointe brauchts gar nicht so unbedingt. Ich finds auch so lustich ^^
von Meise
25. Mai 2008, 09:48
Forum: Contests
Thema: NuSuke vs. FastArt
Antworten: 62
Zugriffe: 20146

Oha, da warte ich noch ein bisschen mit dem Vote.
Nusuke: Wahnsinn, das Bild gefällt mir unglaublich gut.
FastArt: Haha, sehr lustig. Und schön wie du all die anderen Charaktere inklusive (..wie hieß denn der Polizist wieder?) mit reingebracht hast.
von Meise
25. Mai 2008, 09:43
Forum: Contests
Thema: Benem vs. Caccaduu
Antworten: 27
Zugriffe: 11075

Öhm, scheiße nochmal. Sag mal Kemane wie schnell bistn du? Oder hast du irgendwie viel Freizeit? Bin begeistert!
von Meise
24. Mai 2008, 23:55
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3
Antworten: 103
Zugriffe: 22631

haha, jahgringoo, da brauchts keinen Spruch, da muss ich nur an deine letzten Beiträge denken ^^
von Meise
21. Mai 2008, 15:27
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3
Antworten: 103
Zugriffe: 22631

Haha, Chinasky, das dachte ich auch erst ^^
Habs trotzdem auch schon fertig gemacht und abgeschickt.