Die Suche ergab 25 Treffer

von Ginji
8. Nov 2008, 22:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WIP- Marschszene
Antworten: 5
Zugriffe: 2729

So, ich habe ein paar Dinge endlich etwas effizienter bearbeiten können und bin schon wesentlich zufriedener als bei der letzen Version :D Ich habe aber noch das Gefühl, dass die Farben noch etwas zu dunkel sind (Könnte aber auch an meinem neuen, unkalibrierten Bildschirm liegen) Und auch das man, a...
von Ginji
4. Nov 2008, 13:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WIP- Marschszene
Antworten: 5
Zugriffe: 2729

@ Chinasky Vielen herzlichen Dank für das ausführliche Feedback! Die Perspektive ist leider wirklich etwas schief geraten, da ich nicht an einen dritten oberen Fluchtpunkt gedacht habe, obwohl das eigentlich ziemlich logisch gewesen wäre. Da werde ich versuchen noch was rausholen. Leider gibt es noc...
von Ginji
3. Nov 2008, 19:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WIP- Marschszene
Antworten: 5
Zugriffe: 2729

WIP- Marschszene

Hallo zusammen ^^ Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Bild für eine Website für einen Fantasy-Roman und leider bereitet mir die Illustration etwas Kopfzerbrechen. Ich habe das Gefühl, das die verschiedenen Ebenen des Bildes (Vordergrund, Hintergrund, Himmel) im Bezug auf die Farbgebung, Klarheit,...
von Ginji
26. Feb 2008, 23:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2058918

@ Chip Thx! Eigentlich wollte ich schon, das der Typ die Blume hält, aber irgendwie hat mich diese Handposition überfordert, weshalb ich dann auf die Variante von "Blume gegen die Brust drücken" gestiegen bin. Hmm, Händezeichnen war leider schon immer meine grosse Schwäche :roll: @ Minze Thx fürs Fe...
von Ginji
25. Feb 2008, 17:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1134231

@ Julius B
Vielen Dank!

@ acapulco
Danke für die Anmerkung. Benutzte für die Perspektive zwar ein Raster, aber ich werde es nochmals überprüfen. Sieht wahrscheinlich auch so aus, weil das Bild noch total im Anfangsstadium ist.
von Ginji
25. Feb 2008, 16:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2058918

@ Shu: Tolle Farbverläufe und Ausarbeitung! Wie kriegt man nur so saubere Verläufe hin? XD @ Ionflux Die Rüstung, besonders im Bezug auf die verschiedenen Lichtreflexe gefällt mir sehr gut. Finde es nur etwas schade, dass die Figur so stark zentriert ist. Von mir auch nach längerem mal wieder was Au...
von Ginji
25. Feb 2008, 15:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1134231

Ein paar meiner Enviro-Speedies vom letzten unkreativen Monat http://www.adamantos.com/zginji/images/artworks/speedpaintings/spaceshipsb.jpg Der Höhepunkt der Unkreativität :roll: http://www.adamantos.com/zginji/images/artworks/speedpaintings/spaceships2.jpg http://www.adamantos.com/zginji/images/ar...
von Ginji
26. Jan 2008, 01:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420879

@ Minze: Wow, tolle Speedies! Von mir nach längerem auch mal wieder was neues. Very quick stuff: http://www.adamantos.com/zginji/images/artworks/speedpaintings/guy1.jpg http://www.adamantos.com/zginji/images/artworks/speedpaintings/waterfalls.jpg http://www.adamantos.com/zginji/images/artworks/speed...
von Ginji
15. Jan 2008, 18:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 105613

Hui, hab das wegen dem Artbook auch erst heute durch das Mail mitbekommen... Es sind aber ganz tolle Bilder zusammengekommen *__* In letzter Minute noch mein Beitrag: http://www.adamantos.com/zginji/images/artworks/art_atlantis.jpg Lost City of Atlantis Medium: Photoshop Datum: Dezember 07 http://ww...
von Ginji
12. Sep 2007, 13:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1981377

Toller Thread hier, hat mich gerade motiviert auch wieder was zu malen :) Hier mein Bild an dem ich gerade arbeite: http://www.adamantos.com/zginji/images/artworks/speedpaintings/emptiness.jpg Die Shapes sind eigentlich fast definitiv, aber irgendwie bin ich mit der Lichtsituation nicht zufrieden. I...
von Ginji
9. Jun 2007, 22:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420879

@ miNze Tolle Bildatmosphäre (und Lichteffekte), die durch deine metaphorische Aussage noch verstärkt wird. @ Jabo Yeah, splatter :) Die Texturverwendung finde ich auch sehr gelungen. Erstes Speedy das heute mit meinem neuen CS3 Photoshop enstanden ist. http://www.adamantos.com/zginji/images/artwork...
von Ginji
28. Mai 2007, 11:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420879

@artvandeley Wow, tolle Bildkompostion. Das Bild wirkt sehr spannend weil man über den Rücken des Captains sieht (dessen Name mir leider entfallen ist XD) @Rockforce Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von Perspektiven, aber ich empfinde die ungeraden Linien in deinem Bild etwas irritierend. Vielleic...
von Ginji
17. Mai 2007, 21:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2058918

@ Kassandra

Vielen Dank für dein Feedback :) Menschliche Proportionen sind wahrscheinlich einer (von vielen) Punkten, an denen ich noch dringend arbeiten müsste.
von Ginji
17. Mai 2007, 21:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1134231

Mal wieder ein Bildchen zum Zeitvertreib (wenn man schon ein paar Tage frei hat :) )

Bild
von Ginji
15. Mai 2007, 23:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2058918

@ Rockforce Du solltest versuchen, dem Hintergrund etwas mehr Farbe einzufügen, um ihn interessanter zu machen. Allgemein würde ich mit purem Schwarz und Weiss sehr sparsam umgehen (aussert natürlich bei Black & White Paints XD) @ Kaktuswasser Tolle Farbstimmung :) Hier auch mal wieder etwas neues v...
von Ginji
2. Mai 2007, 19:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2058918

So, auch von mir wiedermal was neues.

Ich weiss das die Proportionen des Engels irgendwie nicht stimmen, aber ich komme zurzeit auf keinen grünen Zweig mit dem verbessern :(

Bild
von Ginji
24. Apr 2007, 12:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zwang zum Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 18890

@Foo Ich habe mich auch für die HGK Luzern, Richtung Illustration angemeldet, aber hatte heute leider eine sehr (wirklich sehr) deprimierende Absage im Briefkasten -_-' Bist du weitergekommen? Das würde mich jetzt noch interessieren. Hätte nicht Gedacht, dass Leute aus der Umgebung hier im Forum ang...
von Ginji
20. Apr 2007, 21:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922684

@Inken Ich finde die Proportionen eigentlich gar nicht so schlecht ;) Also ich bin auch kein Fachmann oder so, aber soweit ich weiss solltest du nicht so stark an den Aussenrändern hängenbleiben, denn so wirkt das Bild schnell flach (oder Comichaft). Versuche dich mehr auf Licht und Schattenverhältn...
von Ginji
19. Apr 2007, 20:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922684

So, hab auch mal versucht, ein Selbstportrait von mir zu machen.

Bild
von Ginji
4. Apr 2007, 16:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420879

@ Chris

Ich finde das Gesicht ist nicht schlecht gelungen, aber die Haare sind mir noch zu undefiniert. Vielleicht solltest du etwas härtere Brushes nehmen und hier und da klare Kanten setzen.
von Ginji
3. Apr 2007, 21:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420879

Tolle Bilder wieder. Besonders gefallen mir die "spartanischen" Pics da ich auch grad voll im 300 Fieber bin XXD

Bild
von Ginji
18. Mär 2007, 12:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420879

Wow, hier haben sich ja wieder tolle Bilder angesammelt :shock: @ Caccaduu Wie schaffst du es nur, dass deine Bilder so plastisch aussehen? Mega toll! @ Isida Yeah, Kaileena rockt :) http://www.adamantos.com/zginji/images/artworks/speedpaintings/wrack.jpg http://www.adamantos.com/zginji/images/artwo...
von Ginji
13. Mär 2007, 19:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420879

Ein bisschen Photoshop-Gekritzel von mir :) Wollte mal was mit Filtern und Texturen ausprobieren.

Bild
von Ginji
11. Mär 2007, 14:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420879

@ Dario
Ja stimmt, ich wollte mich an etwas ähnlichem versuchen, jedoch war die Inspiration auch Shadow of the Colossus (imo ein überaus geniales Game)

@ Mana & Caccaduu
Vielen Dank für die konstruktive Kritik :) Schickes Bild, Mana. Mir gefällt vor allem der Farbreichtum bei der Figur.
von Ginji
11. Mär 2007, 14:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3420879

Hi Leutz! Also ich muss schon sagen, ganz tolle Arbeit gibt es hier im Forum, teilweise fällt mir da echt die Kinnlade runter o_0' Ich bin schon ewiger Leser hier, habs aber bis jetzt noch nie gepackt, mich hier anzumelden und etwas beizutragen. Naja, das soll sich mal jetzt ändern. Also hier wäre m...