Die Suche ergab 106 Treffer

von DBot
23. Mär 2008, 20:50
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Vom Schnappschuss zum Endprodukt
Antworten: 12
Zugriffe: 7178

leider sind hjalmars bilder irgendwie grade nich online... hätt ich jetzt doch ganz gerne gesehen...
von DBot
14. Mär 2008, 15:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467067

näi... so mein ich das nicht.... schon mal was von exif gehört? das sind die daten die die kamera speichert wenn man ein foto macht... wenn man dann einfach auf dem foto weitermalt... tja diese daten gehen leider nicht weg.... und wenn das bild dann auf einmal so viel viel besser aussieht... fast wi...
von DBot
14. Mär 2008, 14:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467067

ist ja auch nen trick.... schick gemalt hast du da mit deiner jenoptik kam... schuldigung grafiktablet... nach der halben sekunde belichtungszeit musste man sicher einiges ausbessern... aber wer "malt" auch mit iso 50.... diese profilierungswut ist aber immer wieder erstaunlich... kommt man sich da ...
von DBot
26. Feb 2007, 20:15
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 107098

heisst der in dem mönchskostüm zufälligerweise benjamin(und wäre damit mein halbbruder :P)??
sieht ihm nämlich verdammt ähnlich....

ansonsten, ihr scheint ja spass gehabt zu haben ;)
von DBot
17. Feb 2007, 18:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641148

hmm keine ahnung, das bild wirkte mir irgendwie suspekt... dieses komische gleichmäßige 45°-hintergrundrauschen... und nein ein bild zu übermalen ist nicht das selbe wie das bild als referenz zu benutzen... es ist und bleibt einfaches übermalen... und wenn man sowas dann nicht mit angibt, dann wirkt...
von DBot
17. Feb 2007, 16:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641148

genau.... gespeedpainted mit ner 30tel bei blende 4 und iso 100...

tschuldigung, aber sowas kann man einfach erwähnen, dafür wird einem nicht der kopf abgerissen, aber verarscht werden will man ja auch nicht...
von DBot
19. Jan 2007, 12:47
Forum: Offene Themen
Thema: Staffeleien festschnallen! Kyrill kommt.
Antworten: 12
Zugriffe: 3643

hier auch ca 4 stunden stromausfall...
viel erstaunlicher find ich aber was son sturm alles aufdecken/anrichten kann... da hat siche einer wohl verplant ;)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,460862,00.html
von DBot
11. Jan 2007, 08:37
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404585

und wenn du jetzt meinst das die schwul sind.... dann pass ma auf das du dabei nicht selber schwul wirst! das kann schneller passieren als man so denkt....

:wink: :roll:
von DBot
9. Jan 2007, 21:46
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: HDR Fotografie
Antworten: 19
Zugriffe: 9568

hmm man kann die technik entweder als einen effekt einsetzen(den ich persönlich in den meisten bildern recht hässlich finde(hat was von übertriebenem unscharf maskieren), das Beispiel oben z.b.) oder aber als methode in einem bild auf intelligente weise die details zurückzubringen, die der chip eine...
von DBot
7. Jan 2007, 15:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rob's Island
Antworten: 46
Zugriffe: 9116

hmm also erstmal: das gesicht ist ziemlich gut... doch doch... einzig bei den ausschnitten für die augen, ich weiß nicht, das hört da so scharf auf, wüsste jetzt auch nicht was man da noch machen könnte, aber irgendwie funktioniert es für mich da noch nicht... und ich denke die venezianische maske m...
von DBot
3. Jan 2007, 13:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227435

das liegt wohl daran das die suchmenschen der necromongen aussehen wie taucher :roll:
"ICH HABE DEN PURIFIER VERLOREN" selten so gelacht ^_^

@puk du scheinst ja viel spass gehabt zu haben an sylvester ;)
von DBot
1. Jan 2007, 14:28
Forum: Offene Themen
Thema: Ein Jahr geht zuende, 2007er Edition
Antworten: 28
Zugriffe: 6155

aye ebenfalls... frohes neues.... ab jetzt gehts aufwärts(grundsätzlich und überhaupt)^_^ hoffe ihr habt alle sylvester gut überstanden und nichts gemacht was euch später peinlich ist...(oder obwohl... nein eigentlich hoffe ich das ihr ganz viel davon getan habt, dann bin ich erstens nicht allein ;)...
von DBot
24. Dez 2006, 23:08
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: EOS 350D oder 400D
Antworten: 38
Zugriffe: 11453

ne das geht bei der 400d natürlich nicht, da sie eine spiegelreflex(slr) ist. ne slr kamera hat vor dem sensor/film nen spiegel der das bild in ein prisma umlenkt, das dann sozusagen den sucher darstellt... licht fällt erst auf den sensor wenn man auslöst, dann wird der spiegel hochgeklappt, und der...
von DBot
20. Dez 2006, 17:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404585

aye der father christmas ist ne krasse sache... wirklich gut aufgezogen, danke für den link! und jetzt zu etwas sehr erschreckendem: http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=cbecd1959713568cdf8c4b12e6aeaae1&threadid=115667&perpage=25&pagenumber=1 das macht mir.... ganz ehrlich... angst... da ist...
von DBot
14. Dez 2006, 17:50
Forum: Offene Themen
Thema: Über die Weiber
Antworten: 48
Zugriffe: 9992

HAHA... ich konnte gut lachen... (ich glaube madame würde wohl nicht so lachen, aber die ist gottseidank nicht da ;) ) Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das...
von DBot
6. Dez 2006, 23:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641148

ässn, buki, donschi: schicke sachen.... weitermachen bitte ^_^ der rest ist aber auch schwer cool http://www.stolen-art.de/gallery/2/squib/argl.jpg in dem roten bereich fehlt eigentlich noch eine person, aber ich wusste einfach nicht wie ich SIE darstellen sollte... da hab ichs gelassen... Frauen kö...
von DBot
28. Nov 2006, 18:35
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Plakat zum Drucken 8x Din A0
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

hmm das ja schon nen wirklich heftiges format... also ich denke nicht das du bei der größe mit 300dpi arbeiten solltest... das doch etwas übertrieben.... son plakat ist ja nicht dazu da aus 20cm entfernung angeschaut zu werden.. ich denke auch nicht das das die übliche praxis ist.... das kann die dr...
von DBot
22. Nov 2006, 16:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dance or Die
Antworten: 27
Zugriffe: 6551

muss es zwingend gemalt sein? weil ich persönlich würde an deiner stelle das mit den kreidezeichnungen nehmen, nur aber in echt, sprich auf echtem asphalt echte kreide, und das dann gut abgelichtet...
am besten mit echtem absperrband... die schrift kannst du dann ja in photoshop noch reinfaken ;)
von DBot
21. Nov 2006, 16:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029023

hmm ich würde grade in die andere richtung gehen.... grade das er so toll mit dem baum verschmilzt ist doch ne schöne sache wenn du es jetzt schaffst dich von den linien zu lösen(vorallem an stellen wo es ins helle geht macht das alles kaputt), wie das ja schon am boden wunderbar zu sehen ist müsste...
von DBot
20. Nov 2006, 22:55
Forum: Hardware Corner
Thema: Ich suche eine schräge Tischauflage / drawing Board
Antworten: 18
Zugriffe: 5670

ich mein zu dem preis kann man mit nem bischen bastelarbeit aber auch super eins selberbaun... wozu hat uns gott mit kreativem denken ausgestattet ;)
milchglasscheibe und neonröhren oder so...

hmm wo ist das problem am selber baun? man sägt sich schon nich die finger ab....
von DBot
20. Nov 2006, 22:39
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 67805

haha ich zeichne nicht nur in nem rattenloch, ich lebe irgendwie auch drinne... naja wenn ich ausziehe(so in nem halben jahr) werd ich wohl oder übel mal ausmisten müssen... (in s/w wirkt es nicht ganz so schlimm.... deswegen.... ) http://www.stolen-art.de/chaos.jpg völliges chaos.... naja es gibt i...
von DBot
20. Nov 2006, 15:20
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 107098

haha naja immerhin hab ich früher mal gitarre gespielt(wenn auch ziemlich schlecht :lookaround:) ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich dazuzählen sollte... :? aber besser ist wohl, sonst steigt hier die drummer quote noch über die gitarristen... naja hier jetzt mal bilder: ich(hoho wer hätte das ge...
von DBot
18. Nov 2006, 23:05
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 107098

nicht unbedingt.darum gehts mir auch nicht...(naja kam vielleicht etwas dumm rüber) sie tut mir im endeffekt ja nun auch irgendwie leid. aber sie sitzt echt jedes mal wenn ich da bin in der ecke und guckt in dieser mischung zwischen tottraurig und resigniert... ich mein das kanns doch nich sein... s...
von DBot
18. Nov 2006, 20:25
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 107098

haha ja emos sind ne ulkige sache... gestern auch son emomädchen inner disse gesehen... saß die ganze zeit nur rum und hat wehleidig geguckt. und warscheinlich über die schrecklich böse welt nachgedacht @lakai: ich dachte emotional hardcore ist emocore? naja eigentlich auch egal... die musik ist abe...
von DBot
17. Nov 2006, 14:09
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 404585

also bei wow sind die leute eindeutig krazzer ausgetickt....