Die Suche ergab 3 Treffer

von ndef
30. Okt 2009, 22:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2216393

Zunächst muss ich sagen: Hut ab vor allen die vor mir gepostet haben, ich find eure Zeichnungen total beeindruckend. Ich hab mal wieder meinen ganzen Mut zusammen genommen, um hier bei den Profis ein paar neue Bildchen von mir zu präsentieren. Diese sind alle mit Kugelschreiber im Urlaub auf nem Zel...
von ndef
16. Mär 2007, 07:21
Forum: Events
Thema: Leute aus Nürnberg
Antworten: 13
Zugriffe: 21906

Wenn du nix gegen Födda hast. :)
von ndef
16. Mär 2007, 07:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 596306

Man man man, bei den tollen Bildern hat man ja richtig Angst, seine eigenen Bilder zu posten :x und einen eigenen Thread sind die Bilder ja 10x nicht wert :| Naja, vielleicht gibts ja hier jemanden, dem meine MS Paint colorierten Comicbilder gefallen. :? http://img104.imageshack.us/img104/866/nackt1...