Die Suche ergab 160 Treffer

von redhotchili
25. Mär 2009, 23:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 225567

redhotchili, dein Bild finde ich fast schon abstrakt. Ich hab zuerst gar nicht gewusst, was das sein soll, aber nach und nach hab ich es erkannt. Cool! (Ich sehe nur an manchen Stellen an der Axt das Weiß der Leinwand durchblitzen, das ist natürlich nicht soo toll.) Danke. Was da durchblitzt ist da...
von redhotchili
24. Mär 2009, 21:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 225567

auch mal wieder (seit langem) am malen gewesen:

Bild
von redhotchili
24. Mär 2009, 18:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1556699

whoat, super @fastart

Bild

Bild

Bild

Bild
von redhotchili
5. Jul 2008, 22:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly challenge #19
Antworten: 29
Zugriffe: 5384

Schade, dass es hier schon vorbei ist. Verdammt sei der Schulendspurt.
Allerdings inspiriert der Einleitungstext ungemein.

Bild
von redhotchili
25. Jun 2008, 22:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1556699

FastArt hat geschrieben:hier ein bild das ich mal mit einem polichromo-buntstift gezeichnet hab:
Super bilder von dir.
Die Frage die mich quält: Warum malt man ein Monochromes Bild mit einem Polychromo-Buntstift. Oder ist das eine Marke und keine Produktbeschreibung ?
von redhotchili
16. Jun 2008, 13:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1556699

göttlich

erinnert an "once upon a time in the west"
von redhotchili
15. Jun 2008, 21:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 514250

Naja, mehr Kontrast sticht halt mehr ins Auge und darum gehts ja bei nem flyer.
von redhotchili
15. Jun 2008, 18:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 514250

Das in der Mitte ist ein Punk mit langer Nase und Iro.

Ich hab jetzt die finale Version reineditiert. Komisch ist, dass mir der fehlende Kontrast überhaupt nicht aufgefallen ist bis es mri jemand gesagt hat.
von redhotchili
15. Jun 2008, 15:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 514250

Ein Flyer für ein Benefiz konzert.

Bild
von redhotchili
9. Jun 2008, 15:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #18
Antworten: 33
Zugriffe: 8694

Das erinnert mich an Fantasy-Tabletop Umgebungen, wo alles auf Totenkopf-Felsen stehn muss.
von redhotchili
8. Jun 2008, 11:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #18 Voting
Antworten: 14
Zugriffe: 3863

ach nein .. das war doch nur ne halbgaare skizze für die ich keine zeit mehr hatte :>

naja, dabei sein ist alles


bleichers gefällt mir, aber das thema fällt dabei irgendwie untern tisch

[x] ArneS
von redhotchili
29. Mai 2008, 18:02
Forum: Contests
Thema: NuSuke vs. FastArt
Antworten: 62
Zugriffe: 21361

schon wieder 50/49
diese undemokratische forensoftware
von redhotchili
29. Mai 2008, 11:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #18
Antworten: 33
Zugriffe: 8694

eine erste skizze
Bild
von redhotchili
28. Mai 2008, 20:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #18
Antworten: 33
Zugriffe: 8694

fxk hat geschrieben:also mir fehlt da noch die asiatische Masseuse :)
die schläft doch längst um die Zeit
von redhotchili
28. Mai 2008, 18:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 2204521

ihr spaßvögel :D
von redhotchili
28. Mai 2008, 15:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #18
Antworten: 33
Zugriffe: 8694

bleicher hat geschrieben:cool ;) darf man bereits (fast)fertige bilder mit nackten frauen für die Weeklychallenges recykeln?
langweilig ... Es geht doch im Prinzip darum sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
von redhotchili
27. Mai 2008, 15:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 2204521

bleicher hat geschrieben:lässt sich vermarkten - es gibt glaube ich ein portal für dildo-design.. frag bloß nicht wie die adresse ist :p
Ich glaube ich suche eher bei einem Maso-Verein. Bei den Kanten ..
von redhotchili
27. Mai 2008, 14:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 2204521

das ist mir hinterher auch aufgefallen :X
von redhotchili
27. Mai 2008, 14:29
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3
Antworten: 103
Zugriffe: 24580

Aber gut ... so viel machts nu auch nicht aus und ein 3er Battle ist allemal schöner als ein Freilos. Allerdings würde ich die 3er Battles, wie beim letzten Battle, an den Anfang legen. Als alter Computerspiel-Recke finde ich eigentlich gut, dass es zum Ende hin schwerer wird. :roll: ja schon, aber...
von redhotchili
27. Mai 2008, 01:09
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3
Antworten: 103
Zugriffe: 24580

heh, ich hab seit 4 jahren kein TV mehr! Ich hab mir meinen pessimissmus schön erkämpft. Nur schreiben muss ichs noch lernen... So gings mir auch bis ich letzte Woche kostenloses Fernsehn übers Internet entdeckt hab. Seit dem gibts schon ab und an n Tatort. Man bekommt aber auch ohne Fernseher genu...
von redhotchili
27. Mai 2008, 00:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 2204521

Der Schatten wegen. Das Objekt ist Sinnlos

Bild
von redhotchili
26. Mai 2008, 23:24
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3
Antworten: 103
Zugriffe: 24580

das zeigt ja wieder wie gut viele im negativ denken sind. :P Natürlich, das wird ja auch täglich in der Tagesschau trainiert. :) ein Anschauung kann auch sein, dass die Wahl in einen Dreier-Battle Teil des Faktors "Glück" sei. Und damit hätten alle zu Beginn der Auslosung die gleichen Chancen. Art-...
von redhotchili
26. Mai 2008, 16:47
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3
Antworten: 103
Zugriffe: 24580

Am Anfang eines Battles sind 3er Runden weniger das Problem, weil das kräfteverhältniss noch unausgeglichen ist. Das heist: Meistens ist einer der 3 Stile besonders toll und gewinnt deshalb. Im Halbfinale sind dann nur noch die starken übrig und die Ergebnisse fallen dementsprechend knapp aus. Wenn ...
von redhotchili
26. Mai 2008, 15:09
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3
Antworten: 103
Zugriffe: 24580

JahGringoo hat geschrieben:So ärgerlich das is, aber das mit dem dreier in der nächsten Runde ist wohl das "fairste" ...
Zumindest das mit dem besten Aufwand-zu-Fairness Verhältnis.
Ich plädiere immer noch auf eine Massenschlacht :)
von redhotchili
25. Mai 2008, 17:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 81644

wunderschön :D