Die Suche ergab 43 Treffer

von kati
21. Apr 2012, 05:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1328606

wollt auch mal wieder was von mir zeigen

Bild
von kati
10. Mär 2012, 09:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder sind immer unscharf...
Antworten: 39
Zugriffe: 10818

@ Chinasky
bzgl. der pinselhärte, so war diese in dem tut auf "0"

@ Jannii
bleib bitte auf dem boden und leg dir die dinge nicht so zurecht, wie es dir passt!
wenn du mit kritik und hilfestellungen nicht zurecht kommst, dann lass es :evil:

EDIT: liebe grüße, die "PIXELTANTE"
von kati
10. Sep 2010, 18:19
Forum: 2010
Thema: Ölmalworkshop: kleines Stilleben nach der Natur
Antworten: 47
Zugriffe: 22602

@ tom danke! in meiner begeisterung hab ich das überlesen *uuups* @ chinasky ich hätte ja gerne auch an deinem workshop aktiv teilgenommen, aber ich hab bei mir zu hause leider nicht die möglichkeit mit öl zu malen (akuter platzmangel :-( ) und daher wäre es nicht fair gewesen einen platz zu besetze...
von kati
10. Sep 2010, 14:55
Forum: 2010
Thema: Ölmalworkshop: kleines Stilleben nach der Natur
Antworten: 47
Zugriffe: 22602

ich hätt noch eine frage:
kann man auch als zuschauer dran teilnehmen - sprich: euch über die schulter schauen?
von kati
2. Okt 2008, 21:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 68830

also, ich hab sie sofort erkannt :-D
von kati
24. Sep 2008, 20:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1070228

@ schlummi
die szene gefällt mir ausgesprochen gut !!!
allerdings halte ich diese für etwas zu hell bei nur 8 lichtquellen (kerzen)

mich würde sehr die entstehung deines bildes interessieren.
vllt. kannst du ein kurzes step by step zeigen ?
von kati
22. Jul 2008, 20:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1070228

ich hab an meinem bildchen weiter gearbeit und versucht eure ratschläge umzusetzen. mir gefällt es jetzt zwar schon viel besser wie vorher, aber dennoch stört mich etwas - weis bloß nicht was ..... mmmhhh ich finde auch, das es so steif / starr / leblos ausschaut. wie kann ich da mehr dynamik reinbr...
von kati
21. Jul 2008, 12:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1070228

vielen dank für eure hilfreiche kritik / kommentare ! ich werde versuchen diese umzusetzen @ Sisca für die textur hab ich die brushes von goro (http://www.area-56.de/_area56_data/tutorials.html) und vom daniel (tut-dvd video2brain) genommen welche ich davon genau verwendet habe, kann ich nicht mehr ...
von kati
18. Jul 2008, 13:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1070228

eigentlich wollte ich die proportionen des gesichtes üben. beim mund angekommen hatte ich keine lust mehr und statt dessen ist dann dieses bild entstanden. mit den brushes hab ich es etwas übertrieben (hab zu viel rumgespielt :oops:) und den passenden hintergrund zu finden, damit hab ich auch noch s...
von kati
15. Jun 2008, 19:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Zeichnen Lernen am DAF
Antworten: 65
Zugriffe: 13347

dann gratulier ich dir ganz herzlich zur aufnahme und freue mich für dich mit !!! :)
deine letzten posts haben sich fast spannender als ein krimi gelesen und ich habe mit dir mit gefiebert :oops:
von kati
3. Jun 2008, 20:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche ganz DRINGEND schnelle HILFE !!
Antworten: 16
Zugriffe: 2998

@ MartinH. ich bin nach meiner alten methode vorgegangen - mit der bin ich vertraut :D ( http://pixelfun.deviantart.com/art/Angelina-Jolie-Step-by-Step-78430629 ) da ich erst seit etwas über einem jahr zeichne, beruht mein "können" bis jetzt nur auf ref`s abzeichnen und da die zweite vorlage viel be...
von kati
3. Jun 2008, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche ganz DRINGEND schnelle HILFE !!
Antworten: 16
Zugriffe: 2998

nachdem ich am montag der frau vom chef meinen entwurf zeigte und sie fragte, wer das sein sollte ? :shock: war ich erst einmal geknickt :oops: ich habe von ihr dann ein anderes ref-bild und den nachmittag frei bekommen und hab noch mal von vorn angefangen. das ergebniss hat mir viel besser gefallen...
von kati
1. Jun 2008, 21:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche ganz DRINGEND schnelle HILFE !!
Antworten: 16
Zugriffe: 2998

so, ich hab mich nun zum wiederholten male an den augen versucht. so richtig gefällt es mir noch nicht (besonders das bildrechte) es sieht aus, als wenn sie die augen zu hat. wieviel müßte bei dieser pespektive vom augapfel zu sehen sein ? http://www.abload.de/thumb/oma_3c-kopie_optx7z.jpg mal im er...
von kati
1. Jun 2008, 17:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche ganz DRINGEND schnelle HILFE !!
Antworten: 16
Zugriffe: 2998

@ saa vielen dank für deine erklärung und tipps, bzgl. der vorgehensweise - diese werde ich bei meinem nächsten portrait mit berücksichtigen :) wie ich schon schrieb, sind meine anatomiekenntnise ehr gering - sprich, ich kann mir nicht vorstellen, wie die augen in dieser perspektive auszusehen haben...
von kati
1. Jun 2008, 17:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche ganz DRINGEND schnelle HILFE !!
Antworten: 16
Zugriffe: 2998

@ Jabo ... weil die qualität des refs dieses leider nicht zuläßt. ist ja nicht so, als wenn ich das nicht schon probiert hätte :oops: meine bisherigen ergebnisse sehen wirklich sehr bescheiden aus, deswegen würde ich mich sehr über eine hilfestellung freuen. :) edit: @ MartinH ich arbeite generell e...
von kati
1. Jun 2008, 14:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche ganz DRINGEND schnelle HILFE !!
Antworten: 16
Zugriffe: 2998

Brauche ganz DRINGEND schnelle HILFE !!

hallo liebe gemeinde ! ich sitze momentan an einem geburtstagsgeschenk für meinem chef und das problem ist, das er bereits am dienstag geburtstag hat und ich mit den augen der dame probleme habe. da ich von der anatomie her keine ahnung habe (ich hab bisher immer nur vom ref abgezeichnet) und das re...
von kati
15. Feb 2008, 23:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kati
Antworten: 10
Zugriffe: 3219

weiter gehts

Bild Bild
von kati
18. Jan 2008, 23:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kati
Antworten: 10
Zugriffe: 3219

hier nun ein weiteres portrait von mir ;-)

Bild
von kati
18. Jan 2008, 22:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 514611

hab auch ein portrait *grins*

Bild
von kati
12. Jan 2008, 21:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1132534

das "klägliche scheitern" war ja auch auf die originalhaare bezogen (siehe ref-bild). :)
es freut mich, das es dir gefällt
von kati
11. Jan 2008, 21:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1132534

@ JanW wow, dein bild gefällt mir echt suuper !!! wahnsinn, die ganzen details die man endeckt, um so länger und genauer man es sich anschaut :o so, hab auch endlich mal was zu zeigen. das ist mein erstes portrait, welches ich nach ref (http://andrewfphoto.deviantart.com/art/becca-62364131) gezeichn...
von kati
11. Jan 2008, 21:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kati
Antworten: 10
Zugriffe: 3219

so, bin fertig - fix und fertig nachdem ich 4 tage lang versucht habe die haare hinzubekommen, habe ich heute endgültig das handtuch geschmissen und der kleenen eine mütze verpaßt. insgesamt saß ich jetzt ca. 10 h daran und bin mehr als zufrieden mit dem ergebnis. kritik ist wie immer sehr willkomme...
von kati
7. Jan 2008, 23:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kati
Antworten: 10
Zugriffe: 3219

ich war mal bei deviantart.com schnüffeln und bin da auf ein süüüüßes foto von einem kleinkind gestoßen (leider weis ich nicht mehr von wem das foto ist). gestern hab ich dieses foto auf meiner festplatte wieder entdeckt und habe beschlossen, diesen knirps zu zeichnen. das ist mein erster versuch ei...
von kati
9. Mai 2007, 20:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stilleben
Antworten: 60
Zugriffe: 47590

schau mal auf der startseite unter "forum highlights" :-)
von kati
1. Mai 2007, 00:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kati
Antworten: 10
Zugriffe: 3219

danke für deine kritik :) bei dem stilleben werde ich wahrscheinlich noch einmal so gut wie von vorne anfangen, da es mir nicht mehr so richtig gefallen will (speziel der käse und die weintrauben). bei dem "neuanfang" werd ich natürlich deine ratschläge mit berücksichtigen :wink: was das zweite bild...