Die Suche ergab 20 Treffer

von KingLouie
24. Aug 2008, 18:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Caccaduu´s Showroom
Antworten: 268
Zugriffe: 138230

Ey Kemane!
Gut, mal wieder Sachen von dir zu sehen! Dieses kleine Piratenbild und der Rastasamurai habens mit ober angetan.

Julius
von KingLouie
25. Mai 2008, 13:10
Forum: Contests
Thema: Benem vs. Caccaduu
Antworten: 27
Zugriffe: 15796

Kemane ist der King! Sehr guter Beitrag, die Atmosphäre, die Musik und einfach alles. Top!
von KingLouie
25. Mai 2008, 13:07
Forum: Contests
Thema: Seddartha vs. Bukkk
Antworten: 20
Zugriffe: 8948

Mein Vote ging an Bukkk. Bisher fand ich deine Beiträge eher schwach, doch dieser gefällt mir ziemlich gut!
von KingLouie
25. Mai 2008, 13:02
Forum: Contests
Thema: NuSuke vs. FastArt
Antworten: 62
Zugriffe: 29549

Nusuke, der Vote von mir ging klar an dich! Super Bild!
von KingLouie
25. Mai 2008, 12:55
Forum: Contests
Thema: Jahgringoo vs. Meise
Antworten: 24
Zugriffe: 11186

Habe von euch beiden ein ganz kleines bisschen mehr erwartet, dennoch finde ich beide Beiträge super super gut!
Simon, ich glaub wegen dem Pavianarsch kriegst du meine Stimme. Ich warte trotzdem noch mit dem voten.
von KingLouie
13. Mai 2008, 15:28
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3
Antworten: 103
Zugriffe: 37871

ooaah alle matches sehr sehr cool!
Simon, jetzt darfst du dich mit dem Clown rumschlagen! Und dann auch noch in meiner Arena! Nice nice nice.

Ich wünsch euch allen viel Spass und viel Glück!
von KingLouie
11. Mai 2008, 08:21
Forum: Contests
Thema: Meise vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 9939

Ja ich freue mich sehr über die Kritiken! Bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen, werde in Zukunft schon öfters hier mitmachen! Muss erstmal meine Mappe für die Hfg fertigmachen, mündliche Chemie Prüfung mit drei bestehen und dann hab ich alle Zeit der Welt! @Meise: Du bist für mich auf jeden Fal...
von KingLouie
7. Mai 2008, 16:23
Forum: Contests
Thema: Meise vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 9939

Ja sehr gutes Bild, Meise! Habe sehr gelacht über die Monstertante aus Monster AG! Auch Lou ist wirklich cool in Szene gesetzt. Respekt! Auch für deine anderen Sachen! Du bist aber schon richtig Illustrator oder ähnliches von Beruf oder?

Falls ich verliere, dann aber mit würde!
von KingLouie
7. Mai 2008, 15:01
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 2
Antworten: 111
Zugriffe: 39821

oho....komm du schaffst das!! bin voll gespannt auf die battles!!
von KingLouie
4. Mai 2008, 12:00
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 2
Antworten: 111
Zugriffe: 39821

Also ich bin eben fertig geworden! Bin schon gespannt auf die Bilder.
von KingLouie
26. Apr 2008, 16:34
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 2
Antworten: 111
Zugriffe: 39821

@Meise: Hab mir deine Sachen angeguckt! Und ich bin absolut beeindruckt!! Freue mich auf unseren Kampf! Wie wärs, wenn du dein letztes Bild gegen Sinner in deinen Showroom oder so postest? Weiss momentan gar nicht so genau, was da drauf war..
von KingLouie
26. Apr 2008, 09:44
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 2
Antworten: 111
Zugriffe: 39821

Ich freu mich auf die Kämpfe! Faux Pas, zieh dich warm an! Weiss noch nicht genau, welche Arena (beide vielversprechend), aber ich glaube, das wird sehr cool.
von KingLouie
26. Apr 2008, 07:58
Forum: Contests
Thema: Shak vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 11208

Ich bedanke mich bei meinen Wählern, freut euch auf die nächste Runde! Ich gratuliere allen die weitergekommen sind und bin schon sehr auf die nächste Runde gespannt. In welcher Arena muss ich eigentlich als nächstes kämpfen? @KaKun: Vielen Dank für das Kompliment! Es wurde fast alles geklebt, mit P...
von KingLouie
21. Apr 2008, 14:29
Forum: Contests
Thema: Shak vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 11208

Ja gut wir wissen ja jetzt alle dass du mein Bild nicht gut findest und dass du kein guter Verlierer bist. Dann können wir ja jetzt aufhören über einen solchen Blödsinn zu diskutieren.
von KingLouie
21. Apr 2008, 14:03
Forum: Contests
Thema: Shak vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 11208

@Shak: Du solltest lieber nicht von Sachen reden von denen Du keine Ahnung hast! Auch ich habe einige Stunden mit meinem Bild zugebracht und wenn du einen objektiven Blick darauf werfen würdest, würdest du es vielleicht auch erkennen. Ich verstehe ja, dass mein Stil nicht jedem zusagt, das soll er a...
von KingLouie
20. Apr 2008, 17:06
Forum: Contests
Thema: Shak vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 11208

@Shak: Ja ich denke mit tausenden Nashörnern durch die Gegend fliegen + Haus auseinandernehmen sind schon ein bisschen besondere Kräfte. Klar gibt noch steigerung nach oben!

Wo sind eigentlich die restlichen Battles geblieben? Ich vermisse zum Beispiel Pronice usw
von KingLouie
20. Apr 2008, 11:39
Forum: Contests
Thema: Shak vs. KingLouie
Antworten: 24
Zugriffe: 11208

Jep ist paint! Ich denke, Shaks ist auch in ordnung...
von KingLouie
9. Apr 2008, 08:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 121309

Wo steht denn gegen wen ich antreten muss??
von KingLouie
8. Apr 2008, 19:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 121309

Hallo! Ich will auch mit machen! Hier sind Mumbo und Lou! Mumbo ist ca. 15 Jahre alt und eigentlich ein ganz normaler Junge, er hat nur einige wunderliche Kräfte... Lou ist sein kleiner Sidekick. Die Arena ist die Schule (grob angedeutet). Vom Style muss ich noch überlegen, will vielleicht in Richtu...
von KingLouie
28. Mär 2007, 18:02
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07
Antworten: 267
Zugriffe: 120006

Sind ein paar coole Sachen dabei, ein paar sind etwas seltsam... Hätte auch gerne mitgemacht, hab mir auch schon eine recht coole Figur ausgedacht, bin aber leider ab Dienstag verreist! Naja, ich freu mich schon aufs Battle!!