Die Suche ergab 2337 Treffer

von JahGringoo
16. Feb 2015, 20:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: JE SUIS PELIKAN
Antworten: 0
Zugriffe: 2767

JE SUIS PELIKAN

Wir stellen auf dem Fumetto-Festival in der Schweiz aus und wer ein guter Wusel ist, kann gut mit uns wuseln es wäre Freude auf allen Seiten! Es gibt auch einige schnickels Poster so schnickels! https://dl.dropboxusercontent.com/u/10890409/fumel/Jesuispelikan.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/...
von JahGringoo
10. Jan 2015, 02:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Digital Painting - gute alten Zeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2970

furchtbar.

Geh den geraden Weg, Bruder.
von JahGringoo
12. Dez 2014, 05:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SECRET WARS HAMBURG
Antworten: 4
Zugriffe: 3549

SECRET WARS HAMBURG

Ihr, die in Hamburg samt Umland weilt, so eilet herbei, auf dass ihr diesem Spektakel beiwohnet und unser Treiben betrachtet! so sehet: original Dingens mit mir als Simone Hofer: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/10548126_10152370485671735_3717178877680171303_o.jpg Artur...
von JahGringoo
25. Aug 2014, 14:35
Forum: Offene Themen
Thema: Hat jemand einen Windows KEY, den er nicht benötigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1806

Hat jemand einen Windows KEY, den er nicht benötigt?

Menschlers der Cyberwelt ZUHÜLF!

Hat irgendjemand zufällig einen (legalen) Windows 7 Home Premium (64bit) KEY über, den er nicht benötigt?

Es wäre wirklich wunderschön und ich wäre dankbar auf ewiglich (:

<3
von JahGringoo
13. Jun 2014, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 378402

ich glaube Artur hat alles gemalt was Gelb ist und Keman hat auch alles gemalt, was Gelb ist. Den Rest, der versinkt in Unschlüssigkeit. Zwei Posters von mir https://dl.dropboxusercontent.com/u/10890409/post%20ist%20da/bloggerl.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/10890409/annnee/mi-gypsio-bloggi...
von JahGringoo
3. Jun 2014, 11:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233994

Ich war neulich zweieinhalb Monate durch Thailand, Laos und Kambodscha wuseln und hab dabei auch ab und an mal gezeichnert:

Die Scans sind so ziemlich originalgrößenhaft

Bild

Alahu Acba!
von JahGringoo
4. Mai 2014, 23:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SKETCH WIZZLE CON
Antworten: 36
Zugriffe: 12814

wunderbar, ich bin am stiggi!
von JahGringoo
14. Feb 2014, 12:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: le malefique être d'un Ferkel
Antworten: 11
Zugriffe: 2628

le malefique être d'un Ferkel

Heyousen Doodles! Meine Freundin mag Schweine sehr gerne. Auf einer Skyline von Ferkel bis Fiberglas mindestens übelollum, deswegen habe ich ihr ein Schweinememory gequestet und das in Fantasie-Französisch benannt: https://dl.dropboxusercontent.com/u/10890409/post%20ist%20da/shwaine/blogpost/label.j...
von JahGringoo
3. Feb 2014, 17:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: schlimmes und dümmliches Problem mit Photoshop
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

schlimmes und dümmliches Problem mit Photoshop

Heyousen Bwoays n Girlz! so munter frisch die Begrüßung auch anmuten mag, es ist ein düsterer Moment, überschattet von großer Wirrniss. Photoshop macht keinen Text mehr. Möchte ich das Texttool benutzen erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Engine fü...
von JahGringoo
23. Nov 2013, 16:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 17520

hallo liebes DAF! Oh gute Freunde, ich freue mich sehr! Ja in der Tat, ich bin beschwingt von himmelhochjauchzender Lebensfreudeligkeit und würde hier eine Jukebox stehen und irgendeinen fancy Sommerhit aus den 70ern spielen, dann täte ich mit meiner zitronengelben Vespa zum Baggersee driften und do...
von JahGringoo
17. Aug 2013, 22:42
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 19361

sag mal elduderino, wieso bist du eigentlich so ein negativer Mensch?
von JahGringoo
10. Aug 2013, 15:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 378402

Alter schwede, wirklich superschöne Seite bisher! Ich hab garnicht die Zeit einzelne Leute zu loben, deswegen fühlt euch alle wie knorkelicous Gewinner (: Ich hab ein Plakat für Partywusels zu zeigen. Geholfen hat Arturo Fastoni und Mias "the Ulknudelswagger" Johnson https://dl.dropboxusercontent.co...
von JahGringoo
5. Jun 2013, 21:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403810

Bild
von JahGringoo
14. Mai 2013, 02:50
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 407229

Bild

featured by Vollbartbaby
von JahGringoo
13. Mai 2013, 02:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 8571

oh krass, es sollte ja n Frühlings-Banner sein :lol:
von JahGringoo
12. Mai 2013, 13:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 8571

Schlingel Schlingel! Ja, ich glaub da gibts garnicht so viel zu erkennen. :D Ich hab ziemlich locker und abstrakt drauf losgemalt und mit jedem Brushtroke haben sich dann neue Richtungen aufgetan, denen ich einfach gedankenlos gefolgt bin. Im Grunde ists wohl so ein halb abstraktes farbgeflatsche ha...
von JahGringoo
12. Mai 2013, 04:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 8571

ich wollte gerade schlafen gehen, da hab ich auf einmal gemerkt, dass ich gerade bis halb sechs nen Header gemalt hab :?

Bild
von JahGringoo
10. Mai 2013, 12:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036657

hey danke ihr tüchtigen Täubchen! (: Remake: Uah, das ist echt schwer zu sagen. Insgesamt hab ich ne Woche dran rumgewerkelt, durchschnittlich gefühlte 5 oder 6 Stunden am Tag oder mehr oder weniger oder sowas um den Dreh. Es fühlte sich eigentlich an wie ein einziger Rausch, deswegen kann ich grad ...
von JahGringoo
9. Mai 2013, 18:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036657

Als ich zur Leipziger Buchmesse in der WG von Freundinnen-Schwester wohnte, fragte Freundinnen-Schwester, ob ich was in ihr Wohnzimmer malen wollte und ich wollte: http://imageshack.us/a/img856/7745/wandskili.jpg Es war mein erstes mal mit echter Farbe, abgesehen von der Aufnahmeprüfung zur FOS dama...
von JahGringoo
9. Mai 2013, 17:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 86404

ich find ehrlich gesagt, dass das Bild ziemlich hinter deinem sonstigem Zeug zurücksteht. Du bist mittlerweile ein so ausgefuchster Lighting-boy und Materialgrooves hast du auch like 9000. Du hättest da ohne weiteres einiges mehr an Athmosphäre, geilem Licht und vorallem an Tiefe rausholen können, e...
von JahGringoo
7. Mai 2013, 20:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 93143

alter mo.l, der Salzstreuer is richtig schnieke!
von JahGringoo
23. Apr 2013, 21:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547889

@kaptain klugsch:

ist zwar schon ewig her, dassde das gepostet hast, aber ich fand das Bild schön und wollte schauen, ob man da noch was an Tiefe rausholen kann:

Bild
von JahGringoo
23. Apr 2013, 21:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233994

danni: ui, ja! bleib auf jeden Fall an dem Brushpen dran. Wenn ich seh, was der Artur (Fastart) mittlerweile damit zaubert, wünschte ich, ich hätte schon bei meiner Geburt angefangen, damit zu grooven!

ein ganz kleines schmanski:

Bild
von JahGringoo
23. Apr 2013, 21:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1652382

syrus: ja schönski! adde mal den the-planes,-facing-up-to-the-sky,-picking-up-its-blue-value-groove zu deinen Bildern. Besonders im Schatten, weil im beleuchteten Teil wird der Groove meist von der Sonne überstrahlt. Und versuch mal gezielter mit gesättigten und ungesättigten Bereichen zu spielen. S...
von JahGringoo
9. Apr 2013, 17:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 17520

okay, zwei Dinge: Mein Verleger hat selbst schon große Teile der Restbestände verschenkt, weswegen ich nicht so viele bekam, wie ich dachte, wodurch die Batzen nicht ganz so raue-Mengen-mäßig wurden, wie ich das geplant hatte. Ich hab aber heute trotzdem meine Postquest erledigt und alle, die sich i...