Die Suche ergab 2337 Treffer

von JahGringoo
16. Feb 2015, 20:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: JE SUIS PELIKAN
Antworten: 0
Zugriffe: 4935

JE SUIS PELIKAN

Wir stellen auf dem Fumetto-Festival in der Schweiz aus und wer ein guter Wusel ist, kann gut mit uns wuseln es wäre Freude auf allen Seiten! Es gibt auch einige schnickels Poster so schnickels! https://dl.dropboxusercontent.com/u/10890409/fumel/Jesuispelikan.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/...
von JahGringoo
10. Jan 2015, 02:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Digital Painting - gute alten Zeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 5982

furchtbar.

Geh den geraden Weg, Bruder.
von JahGringoo
12. Dez 2014, 05:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SECRET WARS HAMBURG
Antworten: 4
Zugriffe: 6635

SECRET WARS HAMBURG

Ihr, die in Hamburg samt Umland weilt, so eilet herbei, auf dass ihr diesem Spektakel beiwohnet und unser Treiben betrachtet! so sehet: original Dingens mit mir als Simone Hofer: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/10548126_10152370485671735_3717178877680171303_o.jpg Artur...
von JahGringoo
25. Aug 2014, 14:35
Forum: Offene Themen
Thema: Hat jemand einen Windows KEY, den er nicht benötigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 10546

Hat jemand einen Windows KEY, den er nicht benötigt?

Menschlers der Cyberwelt ZUHÜLF!

Hat irgendjemand zufällig einen (legalen) Windows 7 Home Premium (64bit) KEY über, den er nicht benötigt?

Es wäre wirklich wunderschön und ich wäre dankbar auf ewiglich (:

<3
von JahGringoo
13. Jun 2014, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 724268

ich glaube Artur hat alles gemalt was Gelb ist und Keman hat auch alles gemalt, was Gelb ist. Den Rest, der versinkt in Unschlüssigkeit. Zwei Posters von mir https://dl.dropboxusercontent.com/u/10890409/post%20ist%20da/bloggerl.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/10890409/annnee/mi-gypsio-bloggi...
von JahGringoo
3. Jun 2014, 11:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210393

Ich war neulich zweieinhalb Monate durch Thailand, Laos und Kambodscha wuseln und hab dabei auch ab und an mal gezeichnert:

Die Scans sind so ziemlich originalgrößenhaft

Bild

Alahu Acba!
von JahGringoo
4. Mai 2014, 23:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SKETCH WIZZLE CON
Antworten: 36
Zugriffe: 27879

wunderbar, ich bin am stiggi!
von JahGringoo
14. Feb 2014, 12:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: le malefique être d'un Ferkel
Antworten: 11
Zugriffe: 7300

le malefique être d'un Ferkel

Heyousen Doodles! Meine Freundin mag Schweine sehr gerne. Auf einer Skyline von Ferkel bis Fiberglas mindestens übelollum, deswegen habe ich ihr ein Schweinememory gequestet und das in Fantasie-Französisch benannt: https://dl.dropboxusercontent.com/u/10890409/post%20ist%20da/shwaine/blogpost/label.j...
von JahGringoo
3. Feb 2014, 17:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: schlimmes und dümmliches Problem mit Photoshop
Antworten: 2
Zugriffe: 4209

schlimmes und dümmliches Problem mit Photoshop

Heyousen Bwoays n Girlz! so munter frisch die Begrüßung auch anmuten mag, es ist ein düsterer Moment, überschattet von großer Wirrniss. Photoshop macht keinen Text mehr. Möchte ich das Texttool benutzen erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Engine fü...
von JahGringoo
23. Nov 2013, 16:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 37811

hallo liebes DAF! Oh gute Freunde, ich freue mich sehr! Ja in der Tat, ich bin beschwingt von himmelhochjauchzender Lebensfreudeligkeit und würde hier eine Jukebox stehen und irgendeinen fancy Sommerhit aus den 70ern spielen, dann täte ich mit meiner zitronengelben Vespa zum Baggersee driften und do...
von JahGringoo
17. Aug 2013, 22:42
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 67875

sag mal elduderino, wieso bist du eigentlich so ein negativer Mensch?
von JahGringoo
10. Aug 2013, 15:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 724268

Alter schwede, wirklich superschöne Seite bisher! Ich hab garnicht die Zeit einzelne Leute zu loben, deswegen fühlt euch alle wie knorkelicous Gewinner (: Ich hab ein Plakat für Partywusels zu zeigen. Geholfen hat Arturo Fastoni und Mias "the Ulknudelswagger" Johnson https://dl.dropboxusercontent.co...
von JahGringoo
5. Jun 2013, 21:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 874005

Bild
von JahGringoo
14. Mai 2013, 02:50
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779301

Bild

featured by Vollbartbaby
von JahGringoo
13. Mai 2013, 02:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 20524

oh krass, es sollte ja n Frühlings-Banner sein :lol:
von JahGringoo
12. Mai 2013, 13:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 20524

Schlingel Schlingel! Ja, ich glaub da gibts garnicht so viel zu erkennen. :D Ich hab ziemlich locker und abstrakt drauf losgemalt und mit jedem Brushtroke haben sich dann neue Richtungen aufgetan, denen ich einfach gedankenlos gefolgt bin. Im Grunde ists wohl so ein halb abstraktes farbgeflatsche ha...
von JahGringoo
12. Mai 2013, 04:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 20524

ich wollte gerade schlafen gehen, da hab ich auf einmal gemerkt, dass ich gerade bis halb sechs nen Header gemalt hab :?

Bild
von JahGringoo
10. Mai 2013, 12:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040808

hey danke ihr tüchtigen Täubchen! (: Remake: Uah, das ist echt schwer zu sagen. Insgesamt hab ich ne Woche dran rumgewerkelt, durchschnittlich gefühlte 5 oder 6 Stunden am Tag oder mehr oder weniger oder sowas um den Dreh. Es fühlte sich eigentlich an wie ein einziger Rausch, deswegen kann ich grad ...
von JahGringoo
9. Mai 2013, 18:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040808

Als ich zur Leipziger Buchmesse in der WG von Freundinnen-Schwester wohnte, fragte Freundinnen-Schwester, ob ich was in ihr Wohnzimmer malen wollte und ich wollte: http://imageshack.us/a/img856/7745/wandskili.jpg Es war mein erstes mal mit echter Farbe, abgesehen von der Aufnahmeprüfung zur FOS dama...
von JahGringoo
9. Mai 2013, 17:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 162188

ich find ehrlich gesagt, dass das Bild ziemlich hinter deinem sonstigem Zeug zurücksteht. Du bist mittlerweile ein so ausgefuchster Lighting-boy und Materialgrooves hast du auch like 9000. Du hättest da ohne weiteres einiges mehr an Athmosphäre, geilem Licht und vorallem an Tiefe rausholen können, e...
von JahGringoo
7. Mai 2013, 20:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 158156

alter mo.l, der Salzstreuer is richtig schnieke!
von JahGringoo
23. Apr 2013, 21:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1124081

@kaptain klugsch:

ist zwar schon ewig her, dassde das gepostet hast, aber ich fand das Bild schön und wollte schauen, ob man da noch was an Tiefe rausholen kann:

Bild
von JahGringoo
23. Apr 2013, 21:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210393

danni: ui, ja! bleib auf jeden Fall an dem Brushpen dran. Wenn ich seh, was der Artur (Fastart) mittlerweile damit zaubert, wünschte ich, ich hätte schon bei meiner Geburt angefangen, damit zu grooven!

ein ganz kleines schmanski:

Bild
von JahGringoo
23. Apr 2013, 21:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388598

syrus: ja schönski! adde mal den the-planes,-facing-up-to-the-sky,-picking-up-its-blue-value-groove zu deinen Bildern. Besonders im Schatten, weil im beleuchteten Teil wird der Groove meist von der Sonne überstrahlt. Und versuch mal gezielter mit gesättigten und ungesättigten Bereichen zu spielen. S...
von JahGringoo
9. Apr 2013, 17:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 37811

okay, zwei Dinge: Mein Verleger hat selbst schon große Teile der Restbestände verschenkt, weswegen ich nicht so viele bekam, wie ich dachte, wodurch die Batzen nicht ganz so raue-Mengen-mäßig wurden, wie ich das geplant hatte. Ich hab aber heute trotzdem meine Postquest erledigt und alle, die sich i...