Die Suche ergab 428 Treffer

von FroschMonster
15. Sep 2013, 16:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: HAW 2011
Antworten: 29
Zugriffe: 8735

Heyho an alle HAWler ;)

Ich hab nun nochn fast ein Jahr ,um mir was gutes fürn Master zu überlegen.

Hat hier jemand nen Tip wie man da an sein Masterthema etc. umgehen sollte für die HAW Hamburg?
Oder wie eine gute Mastermappe aufgebaut sein sollte?

Vielen Dank
von FroschMonster
23. Aug 2013, 15:26
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 19281

Oha endlich!!! @Minze Yeah richtig genial düstere Erscheinung von deinem Gash! Freu mich sehr darauf! Hm eine Reanimation beim beschämenden Disqualifikations-Aus vom Jadevogel wäre unangebracht. Bleibt mir also nur die Chance mich auf die Suche zu begeben wo Kushis Riesenvogel meinen Märchenprinzen ...
von FroschMonster
30. Mai 2013, 23:50
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - 100 Tage Countdown
Antworten: 47
Zugriffe: 12064

Chinasky
Oh ich bitte darum! :)
Ich bin schon freudig verzückt über deinen ganz persönlichen Winnie-Puh!! ^^
von FroschMonster
19. Mai 2013, 23:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 458686

Also hier sind auf den letzten 3 Seiten richtig tolle Zeichnungen! Und besonders neidisch bin ich bei den ausgefallenen Posen. Bei uns sind immer nur so lahme Standardposen. Hier mal bissel was der letzten beiden Male. Waren entweder 3min oder wenige 5min-Posen. http://i45.photobucket.com/albums/f51...
von FroschMonster
13. Mai 2013, 23:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 8564

Sehr schöne Bilder dabei!

Aber wieso Frühling, wenn doch bald der Sommer im vollen Gang sein wird?
xD
hm mal schaun ob ich noch die zeit finde vor pfingsten was zu basteln.
:?
von FroschMonster
1. Mai 2013, 17:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 81274

Chinasky ich bin immernoch abgelenkt/verwirrt/fasziniert von diesem "nippeldesign" :oops: und wo der schlummi es auch nennt. der linke arm vom rotter ist auch extrem kurz bei der perspektive. ich hab was schnelles, aber hatte fürn speedy doch länger gedauert. ein echsenfutzi entstanden in etwa 3h :...
von FroschMonster
24. Apr 2013, 00:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984628

@ Chinasky richtig gut deine Erklärung und Bildbeispiele! Ich habe, entgegen meinem sonstigen Schrecken von langen Beiträgen, bei deinen Kommentaren immer großen Wissensdurst alles feinsäuberlich durchzulesen und zu verinnerlichen. :) Ich kann dir in allen theoretischen Punkten voll zustimmen. Einzi...
von FroschMonster
21. Apr 2013, 23:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403556

holymoly besten dank für den Link! das is echt inspirierend wie er da zeichnet und die körper dermaßen schnell aufm papier in den krassensten bewegungen erscheinen. üben üben üben is angesagt. ^^ oh und ich lieb deine beiden indianer scribbels und besonders die nonne! :D hab seit ner weile eh ein f...
von FroschMonster
1. Apr 2013, 00:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403556

Also wenn ich mich als noob doch mal einklinken darf... ;) ich hatte so mit 17-18 auch extrem viel Anime geschaut und noch mehr bewusst Mangaartig gezeichnet. (als würde ich heute keine Zeichentrickfilme und Serien schauen :P) Aber wenn es um Posen und Gesten ging hatte ich neben den ganzen "How to ...
von FroschMonster
30. Mär 2013, 23:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 98422

schlummi Hehe, bei so nem richtigen Walfurz weht es einen Steinbock auch mal in die Lüfte. ;) Da ich mich mit Vektorprogrammen bisher null auseinandergesetzt habe, ist das unspektakulär mit Illustrator und einem Cintiq entstanden. Das ist komplett mit dem Tropfenpinselwerkzeug gezeichnet und ab und...
von FroschMonster
29. Mär 2013, 22:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 98422

Pike die letzten vier gefallen mir ganz gut. die farbflächen find ich nice, wenn es auch noch einen starken malen nach zahlen-look hat. evtl solltest du nach der foto-referenz-arbeit noch etwas persönlichen feinschliff betreiben. einige stellen könten etwas nacharbeit für besseren kontrast oder ana...
von FroschMonster
17. Mär 2013, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651867

FastArt wasn geiler Igelknabe! :D der is Mega... bitte auch bald in Farbe!!! cap ich mag den moment deiner szenerie! hier was von eben... küche wird neu eingerichtet und um die schneideplott-typo auf einem bild zu testen habe ich mal die gläser gespeedet. Die Tage machen wir dann Typo-Tests. xD htt...
von FroschMonster
4. Mär 2013, 22:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403556

Chr!z Oi deine Aussage ist leicht doppeldeutig zu verstehen. xD Vom Haarlosen Kopf eines Mannes bis zum stets stärker werdendem Körperpelz. Bei deiner farbigen Serie finde ich den Herrn mit der Armbrust besonders genial! Irgendwie unterscheidet sich Anatomie/Mimik stilistisch auch noch etwas stärke...
von FroschMonster
2. Mär 2013, 22:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze!
Antworten: 48
Zugriffe: 8911

amadeus
JAHA, bin ja schon dabei :P


Bild[/b]
von FroschMonster
1. Mär 2013, 10:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403556

holymoly
der is echt super! sehr eigener und fresher look!

Chr!z
geile kleine Detailarbeit an den richtigen Stellen!
beim Mädel stören mich etwas die Haare, sieht fast wie ein gefärbter Pony aus.
aber dafür is die Materialität von der Hose und der Brustplatte eine Wucht!!! :)
von FroschMonster
1. Mär 2013, 10:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze!
Antworten: 48
Zugriffe: 8911

Caracan
hehe guter Start! Der sieht echt fies und gemein aus, als hätte der schon einige junge kätzchen vernascht. ;)

amadeus
Okay das bekomme selbst ich hin. xD
Gehts dann auch bis nächsten Freitag?
Und ich hoffe sehr irgendjemand klebt eine katze!!! :P
von FroschMonster
28. Feb 2013, 01:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984628

Anna-Israel also trotz deiner Züchtung muss ich sagen, weißt du wohl nicht wie Meerschweinchen aussehen. ;) Ich hatte ebenfalls eins und es gibt kaum was markanteres als die recht große Ramsnase (eigentlich sagt man das beim Pferd aber irgendwie passt es auch zu den Meerschweinchen), große ledrige ...
von FroschMonster
28. Feb 2013, 00:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233621

@FastArt
vielen dank! bro-lob kommt doch immer gut an bei mir ;)

haha da hast du ja wieder was ins rollen gebracht! :D
mensch ich find alle geil!!
von FroschMonster
23. Feb 2013, 15:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469737

Jana du machst mich schwach! Deine Arbeiten faszinieren mich extrem! Und das bei Portraits, wo ja eigentlich nichts spannendes passiert. ;) Also ich schließe mich der hier allgemein aufkommenden Bewunderung an!! Besonders die Tatsache, was auch schon genannt wurde, dass deine Arbeiten so geil reali...
von FroschMonster
23. Feb 2013, 15:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651867

Dario
ein satyr mit nasenschmuck... SEHR NICE!
extrem geiles licht und irgendwie ein leichter 3D-look in meinen augen. xD
oder lassen sich meine augen grade täuschen? ^^
von FroschMonster
23. Feb 2013, 15:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984628

hm irgendwie sehe ich die bilder von der anna-israel nicht. =(
von FroschMonster
21. Feb 2013, 19:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233621

PrinzEisenhart Uh ich mag diese vielen thumbnailzeichnungen! sowas sollte ich die Tage auch mal ausprobieren. Muss mich endlich wieder dazu bringen mehr zu scribbeln. Das letzte Semester hat mich total ausgelaugt... ich hoffe meine ScribbelPower kommt schnell wieder zurück. FastArt oho ich steh auc...
von FroschMonster
8. Jan 2013, 22:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403556

sehr geiles design Chr!z!!
:thumb:
von FroschMonster
8. Nov 2012, 22:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233621

pro-phet
hehe sehr nice!
ich hab auch ein paar glückshungrige eingereicht. paar märchenillus ^^

Noe
ich steh eh auf alles was mit masken zu tun hat... von daher sehr nice!
von FroschMonster
5. Okt 2012, 10:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651867

Art.ful echt geil wie du hier abgehst julius! :) Bin bei deinen Beiträgen der letzten Wochen echt buff! Toller Umgang mit den Brushes und mit dem Lichtspiel! Herrmann tolle stimmung! ihre Pose ist sehr goldisch! allerdings find ich den bär schon fast zu deutlich erkennbar. evtl ihn etwas anschneide...