Die Suche ergab 26 Treffer

von martin
4. Dez 2008, 21:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

new stuff. random stuff.^^ ich hab noch berge von anderem zeugs, was einfach zu viel war, um es einzuscannen, daher hab ich eine kleine auswahl getroffen. Diese komischen dunklen zeichnungen sind bestandteil meines heim-kurses und der rest ist zeug, was mir so durch den kopf ging. ich weiß nicht ob ...
von martin
22. Nov 2008, 19:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3424369

caccadu:
wie kommt man auf die verwendung solcher farben? ist hoffentlich nicht geheim :P aber ich hab mich grad das erste mal mit photoshop und farbwahl und so beschäftigt (bin immernoch vollkommen überfordert) und guck daher vorsichtig hier umher.
von martin
22. Nov 2008, 16:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

jan solo: danke dir. hmm macht sinn ja :D wenig ist es nicht. wollte sowieso mal wieder was fertiges machen. das kommt dann hier auch rein. aber irgendwann könnte sich ja auch wieder eine seite aufmachen^^ F3E : schön, dass es gefällt :) ja, beweihräuchert werd ich zuhause schon, daher poste ich hi...
von martin
21. Nov 2008, 22:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

super. viele gucken, niemand schreibt was.. mach ich was falsch?
von martin
16. Nov 2008, 21:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

so, und nun das von heute...: http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/81.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/82.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/83.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/84.jpg http://i445.photobucket.com/albums...
von martin
16. Nov 2008, 17:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3424369

wie ekelhaft ist das denn....
von martin
16. Nov 2008, 15:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142409

zum design von waffen und rüstungen und so kann ich nicht viel sagen, hab ich keine ahnung von. aber es wirkt noch ein wenig...gnubbelig auf mich. sie wären vllt etwas lesbarer, wenn du einen techn bleistift verwenden würden. sowas wie nen 0.5er... das trifft insbesondere auf die letzten beiden conc...
von martin
16. Nov 2008, 14:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: jana
Antworten: 23
Zugriffe: 10523

holla. sieht echt "pro" aus. schöne kompositionen, tolle farben. ich finde die posen ein wenig...naja vllt bin ich durch zu viele comics und so ja schon versaut, aber die posen sehen mir zu sehr nach fantasy aus, worum es sich ja hier offensichtlich handelt, also ist das wahrscheinlich noch nichtmal...
von martin
16. Nov 2008, 14:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

more gesture... http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/69.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/70.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/71.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/72.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordCol...
von martin
15. Nov 2008, 14:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Marsupilama
Antworten: 35
Zugriffe: 16249

weiter so! wenn ich deine sachen so sehe, kommt bei mir der gedanke auch mal wieder etwas zeit mit meinem tablett zu verbringen. aber es war bisher immer sooo frustrierend! schon die auswahl der pinsel und dann schauen, wie so die eigenschaften und so sind...puuhh...lol ist zufällig eines der massiv...
von martin
15. Nov 2008, 13:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

lol und die sind grade das billigste von dem, was ich hier zeige! also, gemessen an der schwierigkeit der zeichnung. denn, abzeichnen ist relativ fix erlernt und man muss bei armen nicht soviel beachten, wie zb bei portraits. so gehts mir zumindest.
aber danke für den post :D
von martin
14. Nov 2008, 21:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/50.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/51.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/52.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/53.jpg http://i445.photobucket.com/albums/qq175/LordColtus/54.jpg http...
von martin
14. Nov 2008, 20:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Caccaduu´s Showroom
Antworten: 268
Zugriffe: 138186

sehr schöne sachen machst du da. angenehme farben!
studierst du animation? wenn ja, wo? :)
von martin
12. Nov 2008, 22:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Algengrütze
Antworten: 16
Zugriffe: 7486

hui. entweder ich seh sowas nicht, oder du irrst dich: an dem ersten ist doch alles iO...außer vllt der vba linke arm, was sehr verwunderlich ist, denn die hände und unterarme auf den studienblättern sind wunderbar! aber natürlich ist das klagen auf hohem niveau^^ sehr interessantes licht auf dem se...
von martin
12. Nov 2008, 22:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

So, nach unglaublich langer zeit auch mal wieder etwas von mir. ich hatte meine zeichnerischen aussetzer, geb ich zu, aber geschlafen hab ich nicht :D nachdem ich mich durch einige andere showrooms hier gewühlt habe, hab ich gleich wieder lust, mich noch anderen themen zu widmen, als ich es gerade t...
von martin
12. Nov 2008, 22:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2229478

holy moly, coole sachen hier drin! bin sehr beeindruckt.

feist: lol diese fetten viecher sind echt geil lol

mikazo: fleißig fleißig! ist das ein A4 sketchbook oder kleiner?

Bild
von martin
19. Nov 2007, 20:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2229478

ist photoshop "besser"? also, das sind halt meine ersten erfahrungen überhaupt mit dem zeichnen am pc..wie bringt man sich eigentlich die kenntnisse des jeweiligen programms bei? tutorials sind auch nich immer sooo hilfreich, find ich.
von martin
18. Nov 2007, 19:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2229478

Bild

Bild

die ersten versuche digital zu arbeiten. machst spaß soweit, hab aber, je länger ich dran sitze, immer mehr quälende fragen zu painter :)
von martin
6. Aug 2007, 17:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 264975

wow, sehr dynamisch. der moment der handlung ist sehr gut gewählt finde ich. thumbs up.:)
m
von martin
6. Aug 2007, 14:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

check. vielen dank!
von martin
6. Aug 2007, 13:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

nicht, wenn man ihn als ich-stell-mich-mal-vor thread betrachtet. aber du hast recht :D das war eigentlich nur bedingt gewollt. mein fehler...
von martin
6. Aug 2007, 08:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

danke, danke :) ja, aber das mit den muskeln ist so eine sache. ich bin grad dabei, man kanns hier nur bedingt erkennen, mich von den muskeln wieder zu lösen und mehr auf eine line-of-action zu achten. ich finde, dass die um einiges wichtiger ist...habe lange genug gebraucht das rauszufinden... das ...
von martin
5. Aug 2007, 18:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

24 lässt grüßen hehe
von martin
5. Aug 2007, 10:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Neuer stellt sich vor...
Antworten: 10
Zugriffe: 6055

das get well soon ist geil! die idee gefällt mir.
von martin
5. Aug 2007, 10:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: martins scribbles und sketches
Antworten: 20
Zugriffe: 9104

martins scribbles und sketches

hallihallo, der eine oder andere kennt mich vielleicht noch, ich bin kein wirklich neues mitglied, war auch schon auf den letzten beiden cons in frankfurt/main mit dabei. Meine berufliche lage hat häufiges internet-nutzen nicht sonderlich zugelassen, was sich bald ändern wird. Obwohl mich das nicht ...