Die Suche ergab 263 Treffer

von leobios
22. Apr 2015, 23:08
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Praktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

Jaa der Studiengang is gut. Es kommt darauf an was man machen will. Es geht vorallem um den gesamten Prozess von Spiele- oder Animationsfilmproduktionen. Dabei muss man sich seinen Schwerpunkt allerdings selber suchen. Da der Bereich sehr vielfältig ist, gibt es gibt es nur bedingt Input für manche ...
von leobios
22. Apr 2015, 13:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641684

Hallo liebes DAF, es ist schon ein bischen her, das ich hier sachen von mir gepostet habe. Ich habe nun im Zuge von Bewerbungen mein Portfolio aktualisiert und möcht euch gern wieder was von mir zeigen. Ich suche immer noch ein Praktikum. Ich weis der thread hier is dafür nicht gedacht, ich will auc...
von leobios
22. Apr 2015, 13:07
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Praktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

Suche Praktikum

Ich, Leo Laduch (25), suche ein 18 wöchiges Praktikum im Bereich Concept Art, 2D Animation und/oder Storyboarding. Ich studiere Animation and Game an der Hochschule Darmstadt. Wir müssen nun im Zuge des Studiums dieses Praktikum bis Oktober absolvieren. Ich hab vorallem Lust zu malen und zu zeichnen...
von leobios
15. Feb 2014, 12:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: le malefique être d'un Ferkel
Antworten: 11
Zugriffe: 2550

Ahhhh, so lange war ich nur noch passiver Zuschauer dieses (leider ein bischen aussterbenden) wunderbaren Forums. Um dir Simon hier mal Lobeshymnen entgegenzubringen, habe ich mich nun seit Ewigkeiten mal wieder angemeldet. Wunderschöne Ferkel!!! Wunderschöne Rückseite!!! Wunderschönes Cover!!! Wund...
von leobios
25. Jul 2013, 22:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029396

Geilo, bin gespannt!
von leobios
21. Jul 2013, 12:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029396

@rocko, sehr schön mystisch! Hier ein Deck 13 Fan-Art. Wenn ich das spiegel siehts echt scheise aus und auch die komplette Komposition kipt. Als ich das festgestellt hab, hatte ich schon viel rausgerendert und wollt die Komposition nicht nochmal komplett überholen. Ich werds auch so lassen wäre euch...
von leobios
21. Jul 2013, 12:22
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 215629

Soo. Nun hab ich das erste mal den Prozess vom Base-Mesh baun in Softimage über Details in Mudbox dazu sculpten gemacht. Hab hierfür 4 Tage gebraucht und seh noch viele Verbesserungsmöglichkeiten. Vorallem was Details, Bump unso angeht aber auch Haare wären echt cool. Beim Texturieren bekomm ich auc...
von leobios
26. Jun 2013, 12:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467220

Woow fast ich hab dich direkt erkannt. Beeindruckend!
von leobios
22. Jun 2013, 13:20
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211793

Hier mal mein erster Mudbox-Versuch bzw der erste vollendete. Ging relativ flugs mit dem preset human_body Model als Grundlage, hats nur 3 Stunden gebraucht.
Sieht echt cool aus Mauk.

Bild
von leobios
22. Jun 2013, 13:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 85073

@zlatantoon schöne Übung, Menschen sind halt echt das schwierigste. Also beim 2D kram kann man ein Kurzfilmkonzept zum Thema "Side Effects" von mir finden. Das war Teil meiner Mappe für Games&Animation. Hier möcht ich euch nun auch mal mein erstes 3D Projekt zeigen. Is ein wenig eine Tech-Demo von d...
von leobios
22. Jun 2013, 12:55
Forum: Community-Projects
Thema: CryEngine 3 Mmorpg Open World Projekt Camelus
Antworten: 3
Zugriffe: 5399

also das hört sich ja durchaus nach einem schönen Tagtraum von einem MMO fan an, der die Cryengine in die Hand bekommen hat. Ich hab selbst mal ein Levelchen in der Cry-Engine mit den Preset-Objekten gebastelt. Von nem MMO is das noch weit entfernt. Habt ihr denn außer der Idee, die, jetzt mal so ne...
von leobios
14. Jun 2013, 12:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641684

@Fastart, geiles cover! Für den Arsch und die Beine find ich den Oberkörper allerdings nen Tick zu klein geraten. Vielleicht is die Tallie aber auch nur ein klitzekleines Stückchen zu kurz. @Qikalain, gefällt mir sehr der Brush und die beiden Paintings. Hier mal ein paar Speedys die scho länger auf ...
von leobios
14. Jun 2013, 11:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Side Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

@chinasky ich danke dir für deine Rückmeldung. Da hätte ich dich mal vor der Mappenabgabe fragen sollen. Deine Idee fürs Ende find ich echt schön. Ich hatte drüber nachgedacht, dass Mr. Frost die beiden Pfleger einfriert und abhaut, habs dann aber auch des Zeitmangels wegen gestrichen. @die beiden a...
von leobios
9. Jun 2013, 16:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 457082

Gefallen mir sehr schön die gespachtelten Akte. Ich bin seit zwei Jahrwn fleißig am Aktzeichnen, und hab nu Zwecks Mappe auch mal welche abfotogrfiert die ich gern mal zeige. http://imageshack.us/a/img829/3732/img4676xm.jpg http://imageshack.us/a/img594/3025/img4675rk.jpg http://imageshack.us/a/img5...
von leobios
9. Jun 2013, 16:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Side Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

Side Effects

Hallo liebes Daf. Ich tauche auf aus der Versenkung. Ich weis ja nicht ob sich noch irgendwer hier an mich errinern kann. Auf zwei Conventions war ich. Ich weis nicht genau wie lang mein lezter post hier her ist aber 3-4 Jahre sinds bestimmt solang habe ich hier nur beobachtet. Ich stand damals noch...
von leobios
8. Aug 2009, 12:28
Forum: Contests
Thema: ja wattn nu? (n/t)
Antworten: 17
Zugriffe: 4172

immoment ist ja convention, also dieses wochenende. Danach gehts bestimmt weiter.
von leobios
3. Aug 2009, 16:30
Forum: Contests
Thema: AndreCliffordFelix vs. leobios
Antworten: 6
Zugriffe: 2492

hehe die ähnlichkeit zu den turtels is mir garnich aufgefallen. Aber das mit dem Penis raff ich nich :D @ässn:Da mein Tablett schon seit geraumer Zeit futsch ist bin ich auf die vielen möglichhkeiten der analogen kunst angewiesen. Ich hatte leider nur 3 stunden Zeit für das bild und musste es dann a...
von leobios
28. Jul 2009, 02:37
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '09 Auslosung Runde 1
Antworten: 266
Zugriffe: 32177

Ma ne frage, ich habe zur Zeit kein tablett, daher bin ich auf die analoge kunst angewiesen, eigendlich wollt ich da auf die din formate zurückgreifen und die scannen/abfotografieren, was aber nicht mit den vorgegeben pixel übereinstimmen würde, soll ich mir da jezt papier zurecht schneiden, oder ka...
von leobios
24. Jul 2009, 03:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 46595

Der Galaktische Meuchelmörder

Bild[/url]
von leobios
9. Apr 2009, 21:01
Forum: Offene Themen
Thema: Bücher über die 60-80er
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

das hier ist auf jedenfall lustig und drogenverwirrt. Geht um einen Studenten der viel ausprobiert und viel pink floyd hört. Um ehrlich zu sein habe ich das buch nie verstanden weil es sinnlos wird aber vlt isses ja das was du suchst: http://www.amazon.de/Kult-Ljubko-Deresch/dp/3518124498/ref=sr_1_2...
von leobios
4. Sep 2008, 17:16
Forum: News, Links & Hints
Thema: Filme, die die Welt erklären
Antworten: 97
Zugriffe: 29476

ja haha ich hab den link im namen verstecken wollen und es dann verpeilt. Poi2en hat den richtigen gepostet und ich hab den link jezt auch verändert.
von leobios
4. Sep 2008, 16:05
Forum: News, Links & Hints
Thema: Filme, die die Welt erklären
Antworten: 97
Zugriffe: 29476

schnell schaun da es nichtmer lange zu sehen ist(arte doku im inet)!!

Also mal wieder ne Doku die zeigt was in der welt für ne scheiße läuft.

waffenhandel ein bombengeschäft
von leobios
2. Sep 2008, 22:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227745

ohman deine schreibart ist durchweg belustigend! Und ich wäre auch über einen Bericht deiner konsequenten essensweise der nächsten woche erfreut.
von leobios
18. Aug 2008, 11:00
Forum: 2008
Thema: Start Mentorprogramm/Projektgruppe Duracel
Antworten: 22
Zugriffe: 10443

yeah komm grad ausm urlaub und war schon enttäuscht das ich es eben erst lese aber jez kann ich ja doch noch dabei sein!! edit: habs nur in der schule überflogen und hab erst jezt gepeilt das man dazu schon was vorbereiten sollte würde trodzdem gerne teilnehmmen obwohl ich jez nichts mehr schaffen w...
von leobios
18. Aug 2008, 09:54
Forum: Offene Themen
Thema: 100 Leute - zum Nachdenken
Antworten: 8
Zugriffe: 2213

kannte das schon und glaub es ist von amnesty international, also stammt von einer durchaus vertraulichen quelle. Ist zwar bissi schnulzig aber trodzdem find ich es nicht schlecht sowas vor augen geführt zu bekommen.