Die Suche ergab 174 Treffer

von ProNice
2. Jul 2012, 13:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598677

JahGringoo hat geschrieben:Fabulier-Gedöns
Ich habe meinen Pollen wie ein fleissiges Bienchen auf dein E-Mail-Postfach gestäubt
um dieser unverholenen Offtopic-Darbietung ein jähes Ende zu bereiten.

MfG
ProNice
von ProNice
20. Jun 2012, 22:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598677

Ja klasse, :roll: kann ich jetzt den ganzen Weg nach Baden-Württemberg fetzen oder was? Nur fürn Stück Handkäs mit Musig? Ach was solls, los wo wohnst du genau :| PS.: Handkäs ist auch übertragbar, falls du in Hessen ne Freundin hast der du ein richig feines Schmankerl bereiten möchtest, lass ihr do...
von ProNice
20. Jun 2012, 21:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598677

http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/141/d/b/animation_project___doctor_onozaki_opening_by_mortmorrison-d4nuvk9.png Hallo ihr halbstarken Hand-Akrobaten und schlüpfrigen Füller-Finger! Hier ist ein kleiner Bratzen von mir und meiner flotten Freundin. Geht auf http://vimeo.com/36348283 oder das ht...
von ProNice
20. Jun 2012, 11:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bezahlung pro Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 7003

Bezahlung pro Bild

Hey Folks, meine bessere Hälfte hat eine Auftrags-Anfrage erhalten, da sie nach Aussage des Auftraggebers "geeignet für den Job" wäre. Es geht darum, naturalistisch anmutende Manga-Illustrationen für ein Kartenspiel zu generieren. Jetzt wurde sie nach ihrem Preis pro Karten-Illustration gefragt und ...
von ProNice
6. Sep 2010, 12:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie mache ich einen kurzen Animationsclip?
Antworten: 3
Zugriffe: 2393

Wie mache ich einen kurzen Animationsclip?

Für mein Portfolio mit dem ich mich in zwei monaten bewerben möchte, will ich eine kurze Animation zusammenklabustern. Jetzt arbeite ich an eine Konzept um im Endeffekt den Zeit/Arbeits/Geld-Aufwand zu minimieren. Mit sind bereits folgende Dinge eingefallen- Dauer verkürzen: Die Dauer der Animation ...
von ProNice
20. Jul 2010, 18:24
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R4 - Ein Kampfrobotter vs. Waylon Jr.
Antworten: 24
Zugriffe: 30125

Dazu sollte doch nicht ungesagt bleiben, dass Bas Waylon Konzept sich zu genüge von Ässns originärem Waylon durch trivial erscheinender Komplexität pixaresker Einflüsse unterscheidet. :bla: Und wenn Herr Ba mal Zeit hat kann man sich doch mal treffen- Ich wohn jetzt ja quasi bei der Frau Dienst anne...
von ProNice
20. Jul 2010, 12:39
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784687

THWILIGHT SAGA Hier ein Artikel von BereitsGesehen.de der in aller inhaltlicher Kürze den Inhalt der Twillight Saga darlegt. Wer ungefähr 3 Minuten Lesezeit mitbringt wird sich am Ende bestimmt amüsiert fühlen. Wer die Twilight Saga bereits in Buchform gelesen und genossen hat kann nicht mehr bedien...
von ProNice
19. Jul 2010, 18:36
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R4 - Ein Kampfrobotter vs. Waylon Jr.
Antworten: 24
Zugriffe: 30125

Caccaduu hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN
Aua! Mein lieber Herr Kemansky!! Ich muss doch bitten- :wink:
von ProNice
19. Jul 2010, 00:18
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R4 - Ein Kampfrobotter vs. Waylon Jr.
Antworten: 24
Zugriffe: 30125

Schade das es keiner meiner beiden heimlichen Favoriten ins Finale geschafft hat.
Glückwunsch an Dazzled.
von ProNice
16. Jul 2010, 00:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598677

Die Braut des Teufels ;D http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/196/0/d/The_devils_bride_by_ProNice.jpg version mit bg http://pronice.deviantart.com/#/d2u5u3k Wenn ich das Projekt je machen würde wäre es in Form eines Groschenromans mit einigen wenigen Illus. Ich wünschte ich hätte die Zeit eine...
von ProNice
16. Jul 2010, 00:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 42389

das ist echt gute arbeit!
von ProNice
28. Jul 2008, 10:59
Forum: News, Links & Hints
Thema: Referenzmaterial: Comics, Pulps, Cover, Retrostyle
Antworten: 47
Zugriffe: 28362

http://images.encyclopediadramatica.com ... -a-jap.jpg :wink:

Edit.:
ich habe das bedürfnis noch mehr solchen kram zu posten
aber das würde die ursprüngliche Referenzidee zunichte machen...
von ProNice
25. Jul 2008, 20:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598677

Du hast ihn sehr gut getroffen- Wie aus dem Leben gegriffen, wirklich..
von ProNice
21. Jul 2008, 16:44
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784687

Das Video mit dem Freestyle-Weitwurf-Basketballzeug ist sicherlich ein Fake.. ebenso wie jeder Harry Potter 6 Trailer im Internet..

@Backslapper
Bild
von ProNice
12. Jul 2008, 18:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: digitalartconvention 2008 - 18. + 19. Oktober 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 12425

Oh Gott ich muss irgendwo ganz schnell 10 € herbekommen! :|
von ProNice
6. Jul 2008, 01:57
Forum: News, Links & Hints
Thema: Diablo III
Antworten: 93
Zugriffe: 28909

Hm ich konnte mich nicht hinreissen lassen für eine der beiden Petitionen zu stimmen da ich zunächst auch von den Farben überrascht war. Auf der anderen Seite denke ich mir ermöglicht es vielleicht dem Spiel eine kontrastreichere Umgebung zu schaffen zwischen den ersten Dungeons und den wirklich fin...
von ProNice
6. Jul 2008, 01:31
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784687

von ProNice
5. Jul 2008, 18:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598677

Ruf mich an du STINKY!!

(Ich werde diesen Post nach dem Telefonat sofort entfernen)
von ProNice
5. Jul 2008, 18:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 113398

Das Portrait trifft nicht.. aber kennen tut ihr ihn auch nicht :wink:

Bild
von ProNice
5. Jul 2008, 18:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598677

Scharf. War ja grad mal 3 bis 4 Monate ohne richtiges Internet und schon verpasst man
das ein oder andere Schmankerl wie ich sehe, da bekommt man glatt Lust wieder was
zu posten.. :)
von ProNice
19. Apr 2008, 10:37
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784687

http://www.threeleggedlegs.com/repertoire/

animationen voller flow und action :D
von ProNice
29. Mär 2008, 20:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598677

von ProNice
23. Mär 2008, 13:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415537

der Undertaker colaboration
lineart by mort
farbe by me

Bild