Die Suche ergab 52 Treffer

von Sunfall
19. Sep 2011, 09:49
Forum: 2011
Thema: Siegerehrung
Antworten: 38
Zugriffe: 14538

Großartiges Video - ein gelungener Abschluss zu einem sehr unterhaltsamen Artbattle!

An dieser Stelle auch von mir nochmal Danke, Danke, Danke an die Organisatoren :o
von Sunfall
18. Aug 2011, 11:50
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 |Halbfinale SchweizerSchreiner vs. Jil
Antworten: 36
Zugriffe: 10573

Ebenfalls ein sehr schönes Halbfinale, Hut ab!

Die Ideen sind beide cool. Jil kriegt allerdings meine Stimme wegen des makellosen Renderings und wegen der absolut-wahnsinnig-tollen Lichtsituation :shock:

Und: Bald ist der Stress vorbei, Jah - nur noch ein bisschen durchhalten! Ihr macht das toll!
von Sunfall
18. Aug 2011, 11:43
Forum: 2011
Thema: arschbattle | Halbfinale | Muchinell vs AbrahamMcNeil
Antworten: 24
Zugriffe: 8175

Furioser Semi-Endkampf - super Arbeit, ihr drei!

Ich muss allerdings anmerken, dass ich den Muchinäll-Beitrag auch besser fand. Vor allem wegen der Pointe mit wunderbar leisem Bezug zu einigen vorhergehenden Diskussionen B)
von Sunfall
20. Mai 2011, 10:19
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - RUNDE ZWEI - Auslosung!
Antworten: 97
Zugriffe: 24034

Das Video ist ja echt der Hammer! Dank an die Ahnen und so :D


(Komm schon, Maos, den Schlummi schaffst du doch :twisted:)
von Sunfall
17. Mai 2011, 10:25
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Amos vs. Brady
Antworten: 11
Zugriffe: 3302

Brady dankt B)

Da hab ich doch was für alle Faultierfreunde! (Wie bette ich eigentlich Youtube-Videos direkt hier ein? Irgendwie will das Forum meine iFrame-Tags nicht...)

(@schlummi: Wegen der Schlange hat aeyol Recht - Brady hatte gerade keine Schleife zur Hand :D)
von Sunfall
17. Mai 2011, 08:28
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | appo 2.0 vs Nemo sein Teddy
Antworten: 18
Zugriffe: 4476

@appomo:
Na klar - sonst hättest du es ja nicht so gemacht :D Ich hätte nur dieses Bild, wo der Affe über dem Bett auftaucht, als Abschlussbild sooo cool gefunden. Aber wer weiß - das wäre vielleicht auch zu subtil gewesen für den Artbattle (wo bleibt denn da der Spaß :twisted:).
von Sunfall
16. Mai 2011, 09:11
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Amos vs. Brady
Antworten: 11
Zugriffe: 3302

Sehr hübsch, Maos - schönes Timing :D

(@schlummi: Das Vogeltier hat der König in seiner Charaktervorstellung dabeigehabt und die Schlange kroch irgendwo im Hintergrund rum... Ich dachte, er is' vielleicht einsam ohne... Sorry, da war ich wohl zu kompliziert :oops:)
von Sunfall
16. Mai 2011, 09:07
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Slomo Blumenfreund vs. [SPECIAL]
Antworten: 26
Zugriffe: 7469

Aaaawwww! Finde ich ja irgendwie total lieb, dass du ihn stellvertretend ein bisschen misshandelst, Jah! :lol:

(Ich glaube übrigens, dass es zwischen Kroketten und Knödeln noch sehr spannend wird :D )
von Sunfall
16. Mai 2011, 08:45
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | appo 2.0 vs Nemo sein Teddy
Antworten: 18
Zugriffe: 4476

Ich hab der Ausführung wegen für Appomo gestimmt, aber vom Flow und der Panel-Aufteilung her hätte eher Felida meine Stimme verdient...

Appomo, du erklärst zu viel - den Comic hättest du locker nach dem "Zapp"-Panel beenden können. Oder sogar davor :wink:
von Sunfall
15. Mai 2011, 22:34
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung
Antworten: 248
Zugriffe: 52946

Puh... fertig und raus - gerade noch rechtzeitig! :D
von Sunfall
4. Mai 2011, 09:24
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung
Antworten: 248
Zugriffe: 52946

Super gemacht, Jungs/Mädels, da hat sich das Warten doch gelohnt! Cooles Video, super Rahmen, böser Wurm - alles klasse!

Und Maos gleich als erster Gegner, was für ein... Glück... :oops:

:D
von Sunfall
30. Apr 2011, 18:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 58791

Isses schon wieder soweit! Dann komm ich doch auch mal aus meinem Loch gekrochen :D

Ich präsentiere: Brady
Bild

(zu faul zum Laufen...)
von Sunfall
10. Aug 2010, 18:25
Forum: Contests
Thema: FINALE Abstimmung!
Antworten: 47
Zugriffe: 22096

Wooohooo! Was für würdige Finalbeiträge! Dabei gefällt mir ElementZeros Beitrag am besten - und sooo konfus find' ich's gar nicht. Was mich zugegebenermaßen ein bisschen aus dem Leseflow rausbringt, ist Seite 2. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die Größe der Panels nicht ihrer, hmmm... drama...
von Sunfall
6. Jun 2010, 14:53
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Furchtlurch vs. Vögel(^^)
Antworten: 16
Zugriffe: 9167

SunDance_Kids Bild ist echt klasse, diese Farben, diese Linienführung! Die Mafiosovögel wirken auch sehr routiniert, fast ein bisschen gelangweilt - wie man sich das seit dem Paten eben so vorstellt. Kobars Beitrag gefällt mir trotzdem besser, und zwar nicht, weil es ein Video ist, sondern weil es d...
von Sunfall
6. Jun 2010, 14:46
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Max Mustermann vs. Brian
Antworten: 9
Zugriffe: 6185

Bens Beitrag ist natürlich technisch überlegen (super Bildaufbau!), aber eine Bleistiftzeichnung kann ja auch ein stilistisches Statement sein. Ich finde, Xeno hat gezeigt, dass man mit einer guten Idee und ein bisschen Konsequenz in der Wahl seiner Mittel auch ohne Farbe und Photoshop einen sehr wü...
von Sunfall
6. Jun 2010, 14:40
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Rosetta & Hubert vs. Ohisa
Antworten: 10
Zugriffe: 3580

Hmmm, beide reißen mich erzählerisch nicht wirklich vom Hocker, auch wenn ich bei Syrus den Sonnenschirm gleich erkannt habe. Die Farben sind auch stimmig gewählt, aber letztendlich gefällt mir sinners Spiel mit Schraffuren stilistisch besser (wobei es stimmt, dass es den Text nicht unbedingt gebrau...
von Sunfall
6. Jun 2010, 14:33
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Lena vs. Garry
Antworten: 16
Zugriffe: 9449

Antifogs Beitrag finde ich erzählerisch besser - der Schnitt von Garrys Gesicht zum letzten Panel ist super. Was da passiert, kann man sich ohne viel Aufwand des Erzählers selbst ausmalen. Witzigerweise arbeitet ihr beide mit fast der gleichen Farbpalette, auch wenn bei Antifog Licht eine größere Ro...
von Sunfall
6. Jun 2010, 14:26
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Flora & Fauna vs. Raquel
Antworten: 14
Zugriffe: 4940

Was für ein schöner Stil, Caracan! Die Pflanzen als verbindendes Element auf dem Boden, der stilisierte Baum... Wirklich schön! Leider, leider ist AnonymerUsers Beitrag einfach nur finster und trifft echt meinen Humor, auch wenn Wasser und Ufer mehr Liebe hätten vertragen können. Aber der Himmel ist...
von Sunfall
6. Jun 2010, 14:22
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Smoke vs. D.M.m.d.WMS
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Anas Story gefällt mir auch gut - ich liebe es, wenn Artbattle-Gegner eher "zufällig" zu Tode kommen, weil der eigene Char was ganz Unabhängiges gemacht hat! Allerdings ist hjalmars Beitrag der zeichnerisch bessere und auch er hat eine gute (und ähnlch unbeteiligte) Pointe, deswegen sehe ich ihn lei...
von Sunfall
6. Jun 2010, 14:16
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Kartenspieler vs. Susie
Antworten: 9
Zugriffe: 3071

Schließe mich Chinasky und Glasmond an. Aber tapfer Thorsten, dass du deinen Gegner nicht alleine versumpfen lassen wolltest, das ehrt dich!
von Sunfall
6. Jun 2010, 14:12
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Cpt. Pee vs. Dennis
Antworten: 16
Zugriffe: 6005

Der Comic ist wirklich nett geworden, schöne klare Linienführung und die Farben sind toll! Und ich habe überhaupt nichts gegen die Schriftart und die Kästchen - das erinnert mich an den frühen Walter Moers (besonders der kleine Reim am Anfang :D und die wunderbar wiedergegebenen Töne des Tennismatch...
von Sunfall
6. Jun 2010, 14:03
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Fauch vs. Glyx
Antworten: 13
Zugriffe: 8577

Schließe mich raymeonboy vorbehaltlos an. Der Stil gefällt mir zwar bei Sanne besser (ist aber echt Geschmackssache), allerdings ich verstehe auch nicht so ganz, warum Glyx glaubt, der Wurm habe geraucht... Und den Eisriesen quasi mit seinen eigenen Waffen in die Falle zu locken ist schon nett. Obwo...
von Sunfall
6. Jun 2010, 13:58
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Thomas & Helmut vs. YubYub
Antworten: 44
Zugriffe: 20953

Enge Sache, mit der spannendste Battle in Runde 1. So gesehen hat FastArt den ersten interaktiven Artbattle-Beitrag abgeliefert, und das finde ich gut :) Außerdem ist das WWF-Logo klasse. FastArt: *nitpickermodus an* Ich fürchte, wollte man es grammatikalisch hundertprozentig richtig machen (was Ork...
von Sunfall
6. Jun 2010, 13:41
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Dirigent vs. Ultrahandwerker
Antworten: 27
Zugriffe: 17199

Ein tolles Duell und zu Recht eines der engsten Rennen! Ich liebe den trockenen Humor bei Leska, und der Stil erinnert mich ebenfalls an oldschool-Illustrationen wie bei Loriot oder in den alten Erich Kästner-Büchern. Hi.fis Beitrag dagegen ist um einiges geradliniger und brutaler, aber nicht wenige...
von Sunfall
6. Jun 2010, 13:34
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Madeline vs. Waylon Jr.
Antworten: 31
Zugriffe: 17610

Oh je, jede größenwahnsinnige Laborwissenschaftlerin mit Fantasien vom perfekten Mann weiß, wie bitter es ist, wenn über Youtube mit einem Schluss gemacht wird... Dabei gefällt mir Seyreenes Beitrag wirklich gut - das Licht ist toll! Aber Caccaduu kann eben nicht nur zeichnen und animieren und leben...