Die Suche ergab 27 Treffer

von farbenleere
9. Feb 2013, 14:37
Forum: News, Links & Hints
Thema: GlobalGameJam
Antworten: 1
Zugriffe: 1823

Jup, es gibt ein paar. In Köln wurde auch produziert. Netter Style (wie immer) und unverkennbar FastArt ;).
Da ich bei der Organisation mit dabei war ist nur ein kleines Spiel entstanden:
http://globalgamejam.org/2013/voodoo-break-spell
von farbenleere
17. Jun 2009, 16:15
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 53739

Mist, kann doch nicht. :(
von farbenleere
17. Jun 2009, 10:20
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 53739

Das klingt ja echt super. Als U-Boot-Member tauche ich immer nur auf den Conventions auf. :D
Ich hoffe echt das ich Zeit hab an den Tagen.
von farbenleere
18. Sep 2008, 19:10
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 77209

Super jemand neues.
Es finden in unregelmäßigen Abständen in Köln treffen stat. Vor der Dafcon schätze ich wird das aber nichts mehr.
Also einfach diesen Thread beobachten (am besten per mail Benachrichtigung) und auf einen Termin warten. Oder gleich selber einen ausrufen.
von farbenleere
26. Jul 2008, 11:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: farbenleere - showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

Hier mal ein Speedpaint von Vorgestern zum Thema " scavenger " .
1.5 - 2 h mit nem gegoogeltem walle ref.

Bild
von farbenleere
26. Jul 2008, 11:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 68841

Hi, hab die meisten sachen zwar schon af deviantart gesehen aber trotzdem kann ich dich auch nochmal hier loben.;) Die Alienmädels sind zwar etwas verstörend aber vorallem die scribbles gefallen mir echt gut. Die dynamic der einzelnen Figuren ist echt gut. Bei dem space bild gefällt mir vorallem die...
von farbenleere
21. Jul 2008, 13:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: farbenleere - showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

Soo, vor der Con 08, wo ich hoffentlich wieder mit dabei sein werde, will ich doch noch schnell mal ein paar neue Sachen von mir posten. http://fc04.deviantart.com/fs25/f/2008/171/7/4/guards_at_the_fall_2_by_farbenleere.jpg http://fc04.deviantart.com/fs25/f/2008/146/6/7/Evening_Swamp_by_farbenleere....
von farbenleere
7. Jul 2008, 22:24
Forum: 2008
Thema: Erste Infos zur digitalartconvention 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 31840

Klasse das ja nicht so weit weg (aber auch nicht 20 minuten mit dem Fahrrad). Wenn ich es schaffe werde ich sicher auch wieder mit dabei sein denn das letzt mal hat es echt spaß gemacht.
von farbenleere
22. Jan 2008, 18:10
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 77209

Jup, habs auch nicht mehr geschafft hinzukommen.
von farbenleere
18. Jan 2008, 13:03
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 77209

@ Herrmann: fährst du nicht auch von Köln aus ? Vielleicht können wir uns treffen. Und Wenn nicht, wo treffen wir uns in Düsseldorf ? Vielleicht könenne wir ja Handynummern austauschen, das macht sowas auch noch einfacher.
von farbenleere
7. Jan 2008, 20:24
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 77209

Wieso Düsseldorf ? Das ist doch sooo weit weg. Naja bin eigendlich nur faul :P. Aber mal wirklich, wieso Düsseldorf ?
von farbenleere
15. Nov 2007, 19:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mana's Reich der Mitte
Antworten: 29
Zugriffe: 9168

Ist echt cool geworden. Ich muss mich auch mal wieder an z brush setzten. Hat spaß gemacht obwohl das programm einen gerne ärgert.
von farbenleere
11. Nov 2007, 14:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: farbenleere - showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

Ich durfte gestern dem elitären treffen der digitalart member rund um Köln beiwohnen. Es war mir eine Ehre die Leute persönlich zu treffen und ihre Kunst zu bestaunen. Auf jedenfall ein sehr lustiges treffen und ich kann kaum das nächste erwarten. Beim trinken, zeichnen und reden haben wir meinen DS...
von farbenleere
11. Nov 2007, 14:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Herrmann
Antworten: 219
Zugriffe: 79311

Schau an da ist ja noch einiges dazugekommen. Ich wäre echt gerne länger geblieben. Aber gut das du auch die Bilder reingestellt hast mit denen du mir versuchst hast Gesichter beizubringen. Jetzt kann ich weiterüben.
von farbenleere
7. Nov 2007, 13:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 68841

Odin hat seinen Speer erst später bekommenn aber klassisch wird er mit einem dargestellt.

Das Bild was du da machst ist schon krass. Der grad an details ist beeindruckend und die Felsen im Vordergrund gefallen mir besonders. :shock:
von farbenleere
6. Nov 2007, 21:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: farbenleere - showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

So, mal wieder was neues. Das hab ich für einen Halloween Contest gemacht. Naja das Thema war ghosttown und es war Halloween. :roll:

Ist kein speedpaint da ich nachher an den Details zu lange saß.

Bild
von farbenleere
28. Okt 2007, 11:21
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 77209

Ja das ist doch mal ne Ansage. Eigendlich wollte ich nur mal testen ob dieser thread noch gelesen wird. Da war ich mir nicht so sicher als ich aufs Datum geschaut hatte. :?

Am HBF also und schon so früh. Hast du an einen speziellen treffpunkt gedacht am HBF ?
von farbenleere
18. Okt 2007, 13:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: farbenleere - showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

Hier mal was neues von mir. Ich hab in ner pause mal einen Freun von mir gezeichnet als Karrikatur. Er ist sogar einigermaßen zu erkennen :D

Bild
von farbenleere
17. Okt 2007, 07:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 68841

Haha cool. Wenn du die Farben auf dem Tisch intressanter fandest würd ich gerne das Bild sehen.
von farbenleere
12. Okt 2007, 07:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ein Geburtstags Geschenk entsteht…
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Ist ja schonmal kein schlechter start und ne lustige Geburtstagsiedee. Was bei Munchkin noch so lustig wirkt ist das Kopf und Körper fast gleich groß sind. Vielleicht ist das noch ein versuch wert. Aber soweit ich Munchkin kenne sind blöde wortspiele und der Text unter der Karte fast noch wichtiger ...
von farbenleere
9. Okt 2007, 08:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 91715

@mana: ich glaub in blender. Steht meine ich irgendwo ganz vorn.

Die animaion ist richtig cool und dynamisch. Und der punchsound verdient einen Oscar. jaymos idee einen kleinen wackler beim aufschlag einzubauen find ich aber auch echt gut.
von farbenleere
6. Okt 2007, 09:52
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 77209

Hhmmm, scheint ja ein bisschen eingeschlafen zu sein dieser thread. Ich starte mal den versuch einer reanimation. Mana bist du dabei ? Also bin auch Kölner und würd mich mal über ein treffen freuen. Vielleicht auch schon diesen Monat. Der Treffpunkt HBF ist eigendlich ne gute sache das es sehr zentr...
von farbenleere
5. Okt 2007, 08:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mana's Reich der Mitte
Antworten: 29
Zugriffe: 9168

Hey hast du nicht den typen im Fenster fertig gemacht ? Poste doch mal final-version.
von farbenleere
5. Okt 2007, 08:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 68841

Haha, ich mag den Drachen. Aber mich haben vorallem die sachen auf Leinwand beeindruckt. Irgendwann möchte ich sowas auch mal können. War jetzt kein hilfreicher Kommentar aber ein ehrlicher. :D
von farbenleere
4. Okt 2007, 10:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: farbenleere - showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 3352

Danke danke, das comic welches du meinst heißt Transmetropoloitan.