Die Suche ergab 42 Treffer

von Karlos
24. Jun 2011, 12:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1733098

nene kleiner Scetch für nen App was wir grad machen, nen "Wurf Gegner" .. Da ich bis jetzt eigl immer 3d Stuff gemacht habe und mich nun mal im 2d bereich wage, wollte ich fragen ob ihr spezielle scetch brushes in Photoshop verwendet oder wie ihr da ran geht ? Greetz http://img7.imagebanana.com/img/...
von Karlos
24. Jun 2011, 11:16
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 506
Zugriffe: 138179

mhh schade, habt ihr euch mal überlegt neue leute
zu rekrutieren und das game doch noch fertig zu bringen ?
von Karlos
12. Mai 2011, 00:18
Forum: Hardware Corner
Thema: Bamboo geholt.. gute Einstellungen/Presets Photoshop
Antworten: 1
Zugriffe: 1773

Bamboo geholt.. gute Einstellungen/Presets Photoshop

Hey Leute, hab mir neulich ein Bamboo (a5) geholt, das erstmal für mich als Anfänger reichen sollte. Nun bin ich etwas bin den 100 Einstellungen überfordert ;) Habe als Programm Photoshop CS4 und Artrage.. mit Artrage zeichne ich am liebsten, weils mir mehr das gefühl gibt freier zu reichnen als in ...
von Karlos
13. Apr 2011, 13:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 58733

Ja 14 Tage sind geil,
da wär ich denke mal auch dabei..
von Karlos
12. Apr 2011, 09:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 427345

@ cap, sieht gut aus: erinnert mich ein wenig an "Guybrush threepwood" ^^
von Karlos
11. Apr 2011, 23:32
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 506
Zugriffe: 138179

Neox kommt mal wieder was neues ?
von Karlos
11. Apr 2011, 23:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 58733

@Nu-Suke gefällt mir echt gut..

Darf man jetzt nun einen "3d" Char in ein 2D Bild packen ? ;)
von Karlos
7. Jan 2011, 19:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 156844

@ Noel

ansich garnich so schlecht, nur die Augen sind krass groß...
Mal ne Frage ohne jetzt unfreundlich zu wirken, aber muss es
immer der anime kram sein ? Verusch doch mal in andere Bereiche zu gehen...
Weiss nicht ob ich das zu krass sehe..

Grüße ;)
von Karlos
14. Sep 2010, 09:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 427345

Habs vor längerer Zeit mal erlebt. bei einem Interview wird der Lead-Designer Crysis gefragt ob man sich auch mit Mangas für eine Stelle bewerben könne: Er dazu: Können sie schon, sie werden aber in 1000 Jahren nie den MangaStil beherrschen, im übrigen sind Japaner 1000 mal billiger und besser, viel...
von Karlos
16. Aug 2010, 22:12
Forum: Hardware Corner
Thema: Notebook oder doch lieber Mac
Antworten: 10
Zugriffe: 3123

Erst mal vielen Dank für die kompetenten Antworten... Werde mich wohl doch GEGEN ein Macbook Pro entscheiden, einfach aus dem Grund, dass mit den neuen Intel Prozessoren, die Preise so in die Tiefe sacken, dass ich für 700€ ein vergleichbares Modell habe wie das neue Macbook Pro (2000€ ) .. gut es s...
von Karlos
10. Aug 2010, 01:37
Forum: Hardware Corner
Thema: Notebook oder doch lieber Mac
Antworten: 10
Zugriffe: 3123

Notebook oder doch lieber Mac

Moin Leute, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, was ich fürs Studium brauche und den alltäglichen Gebrauch. Sprich: Officeanwedungen, Cs4, Maya usw. -eher Grafik und Rendering. Es sollten ein paar Games drauf laufen (Starcraft 2 ) Nun finde ich das neue "Macbook Pro - 15inch" ziemlich stylisc...
von Karlos
23. Feb 2009, 15:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1026893

@Karlos Wenn du schon kopieren musst, warum dann nicht gleich richtig? Hier zu Erinnerung das Original aus dem WOW Artbook hatte ich aber weiter oben geschrieben !.. und warum sollte ich ein bild 1 zu 1 kopieren ? mir gings eigl um die umsetzung von hand zu digital btw die bilder/artworks von Blizz...
von Karlos
23. Feb 2009, 15:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1026893

doppelpost bitte löschen
von Karlos
22. Feb 2009, 22:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1026893

komisch, da ich das bild sehen //edit: http://img3.imagebanana.com/img/731b1315/Orkshamanstyle2.jpg dürfte jetzt gehn hiernoch mal die skizze.. hab ich dann eingescannt.. leider kenne ich mich mit dem digitalen zeichnen nicht so aus. hab mir mal nen wacom von nem Kumpel geliehen ;) http://img3.image...
von Karlos
22. Feb 2009, 21:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1026893

@ Tugelbend

coole skizze, gefällt mir.
der stab hat ein bischen was aus wow ;)
von Karlos
22. Feb 2009, 18:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1026893

Hier auch mal ein Entwurf von mir, (Inspiration "Schneesturm Unterhaltung" )

hab aber irgendwie keine Lust mehr weiter zu mache..
von Karlos
1. Feb 2009, 13:45
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Mediendesign Kunstmappe
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

ja ist gut, werde ich berücksichtigen ;) ähm, dann nochmal eine frage, kann ich da auch mehrere "schritte abgebn" .. z.b. wenn ich die straße zeige, wo darüber mit photoshop ne skizze gelegt ist, wie alles grob aussehen soll, und dann bis zur ausführung so steps ? oder empfinden die das dann als "de...
von Karlos
28. Jan 2009, 07:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1026893

@ iLegacy hab mir jetzt zwar nich alle posts angeschaut, aber deine Idee fand ich schon recht cool. Ich würde aber für ein noch cooleres design von dem "SenseoBlock" abweichen und z.b. die Tasse von armen tragen lassen etc. Hier mal ein schlechtes OP, bitte entschuldige, als Soldat hat man hier nich...
von Karlos
24. Jan 2009, 17:19
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Mediendesign Kunstmappe
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

ja gut, dann werde ich mich mal ransetzen,
vielen dank die seite kann ich nur empfehlen !
von Karlos
24. Jan 2009, 11:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Mediendesign Kunstmappe
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Mediendesign Kunstmappe

Hallo Leute, also ich möchte mich zum Oktober an diversen Unis und Fhs zum Studienfach Mediendesign bewerben, nun habe ich schon einige Sachen für meine Kunstmappe, aber noch einige Ideen, wo ich nicht genau weiss wie man sie technisch umsetzen kann. Hier mal ein Beistpiel, ich möchte verschiedene F...
von Karlos
13. Feb 2008, 22:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495011

Zappelkäfer hat geschrieben:@dernackteZeus
verrückt :lol:

Bild
wow, sehr sehr schön..
wie geht sowas ?.. ist da nen besonderer filter.. oder einfach
"nur" licht und schatten stimmigkeiten ?

mfg
von Karlos
7. Jan 2008, 19:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche mal Hilfe bzw Tips
Antworten: 17
Zugriffe: 5019

@ Inken, ja wir haben ein Komitee, aber die kommen nicht ausm Ar*** , Dazu kommt noch, dass wir die Karten gratis bedruckt bekommen, aber der Druckbetrieb sie wohl 2 Monate vorher braucht. . Naja aber das mit den "mehreren Vorschlägen vorzeigen" ist ne gute Idee, danke ;) @bleicher: wir hatten mal e...
von Karlos
6. Jan 2008, 23:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche mal Hilfe bzw Tips
Antworten: 17
Zugriffe: 5019

Wow, vielen Dank Herrmann und Logan für
diese überaus kompetente Response..
Das letzte Beispiel von Herrmann finde ich sehr ansprechend,
sowas in der Art finde ich gut..
Mensch danke :)
von Karlos
6. Jan 2008, 01:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche mal Hilfe bzw Tips
Antworten: 17
Zugriffe: 5019

okay: Also vielen Dank für die Kritiken: 1. Ich möchte bzw. soll nun doch keine Faltkarte machen, sondern einen Flyer.! 2. Auf der Vorderseite sollen alle Informationen stehen, die Rückseite ist für Webung des Druckbetriebes gedacht.. 3. Danke, für die Anmerkung mit den Schriften. .dann belasse ich ...
von Karlos
5. Jan 2008, 19:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche mal Hilfe bzw Tips
Antworten: 17
Zugriffe: 5019

so hab hier heute mal was gebastelt.. ich denke die eine Schrift passt nicht zu der anderen und es ist alles so gestaut.. mist.. hier mal eine testverison: http://img-a5.ak.imagevz.net/photo4/23/f5/94b48d556ff25dd4f5b067a3efdf/1-7789271a0263addb136adf0489c2451a.jpg edit// sind meine ersten erfahrung...