Die Suche ergab 5 Treffer

von Techovo
6. Okt 2015, 14:22
Forum: 2015
Thema: Abstimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 18936

das dürfen natürlich nur teilnehmer des artbattle
Und wieder etwas gelernt, Danke ^^
von Techovo
6. Okt 2015, 14:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 19
Zugriffe: 34070

Das dritte Bild gefällt mir sehr gut und würde ich sogar bei mir aufhängen. Ich mag keine direkten Objekte auf Bildern, sondern eher das Bild wo man seine eigenen Gedanken reininterpretieren kann.
von Techovo
6. Okt 2015, 13:57
Forum: 2015
Thema: Abstimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 18936

vielleicht gibt es ein postcount limit? nutze diesen thread einfach um auf 20-25 posts zu kommen und guck ob es dann geht. ein moderator wird ihn dann ja schließen und entfernen können. Hehe das wäre natürlich eine super Möglichkeit, aber wie würde dann das Forum aussehen, wenn das alle machen. :D
von Techovo
22. Sep 2015, 08:18
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 217265

Im Berufsalltag einfach mal aus dem Fenster schauen und abschalten ;-)
von Techovo
22. Sep 2015, 08:16
Forum: Offene Themen
Thema: Angestellt oder Freelance?
Antworten: 12
Zugriffe: 21021

Da muss ich Dine recht geben, aber beide Seiten haben Vor -und Nachteile. Nehmen wir den Angestellten. Klar sicheres Einkommen, dafür aber ein Fixen Einkommen. Wenn man sich was leisten will muss man sparen oder verdient schon so viel das man nicht sparen muss. Freiberufler ... ganz klar das Risiko ...