Die Suche ergab 35 Treffer

von Dari
26. Sep 2016, 21:12
Forum: Jobbörse
Thema: Sketch für Buchcover
Antworten: 6
Zugriffe: 12243

Vielen Dank Kobar. Und auch Danke cocacoala.
Ich warte mal ab :)
von Dari
26. Sep 2016, 11:44
Forum: Jobbörse
Thema: Sketch für Buchcover
Antworten: 6
Zugriffe: 12243

Hi, habe dir eine Nachricht geschrieben ;) Grüße, Darius.
von Dari
27. Sep 2012, 22:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Hallo Leute, schon wieder ist es eine halbe Ewigkeit her, dass ich was gepostet habe. Ich bin wohl einfach nicht so der Forumstyp ;) Ich schaue aber trotzdem häufig passiv bei euch vorbei und bin immer wieder erstaunt über das geile Zeug und die nützlichen Infos die ihr hier so abliefert. Danke dafü...
von Dari
7. Jan 2011, 14:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126549

Kobar Sehr geil, danke. Die Methode kannte ich so jetzt auch noch nicht. Sieht schon deutlich besser aus. Zwar nutze ich ungern solche mittel wenn ich zur Übung male, da ich es gerne von vornherein schon schaffen würde, die Farben so zu haben wie ich es mir eigentlich vorstelle.. klappt nur leider ...
von Dari
5. Jan 2011, 15:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126549

schlummi Das Refbild find ich auch nicht so übel, nur denke ich, wenn ich mir die Vorlage so anschaue, dass ich die Stimmung eher verfehlt habe.. aber so als alleinstehendes Bild bin ich halbwegs zufrieden ;).. Die Pickel sollten eigentlich "Raumschiffe" oder von mir aus "unbekannete Pickel(flug)ob...
von Dari
4. Jan 2011, 01:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126549

rocko ich find das bild sehr geil! hat so ne schöne "vor-nem-Sommergewitter"-Stimmung ;) man hörts schon fast in der ferne den Donnern ;) Von mir gibt es auch mal zwei bilder. Das erste nach Fotoref. Das zweite ausm Kopp. http://i154.photobucket.com/albums/s248/2hagbard3/landschaft030111.jpg Hier i...
von Dari
24. Dez 2010, 17:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916731

Genau! der Hermann und der Tilmann ;)
von Dari
22. Dez 2010, 21:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916731

Hi Leute, nach langer Zeit poste ich auch mal wieder paar Bildchen die in den letzten Monaten entstanden sind. Ein Portrait eines Freundes, und zwei von bekannteren Persönlichkeiten. Vielleicht erkennt Sie ja jemand ;) Alle nach Fotoref. Beim ersten hatte ich gegen Ende keine Lust mehr die Jacke wei...
von Dari
23. Feb 2010, 12:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Danke Agarwaen! ja vielleicht mach ich bald wieder welche ;) macht auch mords Spass muss ich sagen :)
Deine Bilder und auch dein Blog gefallen mir übrigens auch sehr gut!!

Grüße
von Dari
15. Feb 2010, 22:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Hi Leute, mal wieder ne kleine Aktualisierung meinerseits.. Habe mich in letzter Zeit etwas an Fotomontagen versucht.. ein paar sind auch auf Freundesanfragen zurückzuführen. Viel Spaß.. http://i154.photobucket.com/albums/s248/2hagbard3/MyHaloween.jpg http://i154.photobucket.com/albums/s248/2hagbard...
von Dari
24. Jan 2010, 14:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399412

Danke rockforce! ja das mit dem brush das stimmt schon, hab für das ganze Bild nur den einen Pinsel verwendet.. und der Rand.. ja da frag ich mich jetzt auch was ich mir dabei gedacht habe :).. ich wollte damit eigentlich etwas die Komposition unterstützen und ein bisschen mehr die bedrückende, enge...
von Dari
23. Jan 2010, 19:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399412

Von mir auch mal ein Speedie. @ Zulusplitter.. die Tasse und die ColorLife Studie auf der letzten Seite faszinieren mich bei jedem hinschauen aufs neue :) ich finde die Farben und den, wenn man so sagen kann, "Realismusgrad" sehr geil! Grüße Dari http://i154.photobucket.com/albums/s248/2hagbard3/Ter...
von Dari
26. Nov 2009, 21:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126549

Hi, von mir gibts auch mal was in diesem Thread.
War eigentlich nur ne übung, aber hatte heute irgendwie lust nochmal drüberzugehen.

Die Sachen von euch hier sind sooo genial!!.. *vorneiderblass* :shock:

Bild
von Dari
23. Okt 2009, 18:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Mal was anderes..

Hallo daf'ler, diesmal gibts nichts für Auge, sondern was zum clicken.. dann aber doch fürs Auge ;) Ist eine schöne Seite mit einem Flashsketchbook auf der man mit verschieden Pinseln und Farben seine Werke mit der Welt teilen kann. Schauts euch einfach mal an B) Schön ist auch, das man sich den Ent...
von Dari
11. Aug 2009, 17:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Danke Triton. Ja, ich muss sagen, ich finde auch das die Schneelandschaft mir seit langem am besten gelungen ist. Das war auch eher ein einfacher und relativ schneller Versuch um eben die von dir angesprochene "eindeutige räumliche Situation zu schaffen". Und hier hat es wirklich etwas besser geklap...
von Dari
6. Aug 2009, 23:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Hallo Leute, mensch, die Zeit rennt ganz schön.. Januar 08 war mein letzter Post und mir kommts vor als wäre das vor paar Monaten gewesen ;) Naja.. habe zwar nicht viel gemacht.. aber paar kleinigkeiten kann man mal wieder herzeigen denk ich. ..Bevor ihr mich noch ganz vergesst :P Erstmal zwei gemal...
von Dari
18. Jan 2008, 18:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Hallo ihr Damen und Herren, Hier kommt ein kleines Update. Bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines Scanners und hab gleich mal paar Sachen aus meinem Skizzenbuch eingescant um sie hier reinzustellen. Wer lust hat kann natürlich was dazu schreiben, würd mich freuen. Also die meisten sind mit Bl...
von Dari
21. Dez 2007, 23:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Danke für eure Antworten! Stimmt schon Micha, bin noch nicht allzu lange dabei, hab einige Jahre nicht gemalt aber bin jetzt wieder viel aktiver dabei. Digital seit nem knappen Jahr. Oja, mit Landschaften hab ich sowieso meine Probleme. Ich weis nie wie ich anfangen soll das Bild aufzubauen, mach mi...
von Dari
21. Dez 2007, 16:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Hi ihr DAF-Menschen, Hier ne kleine erweiterung für meinen Schauraum. Das erste ist schon etwas älter und eher speedy, dass zweite von dieser Woche. Beide sind nach Tutorials entstanden, fürs erste weis ich leider nicht mehr wo ich das tutorial her hatte :( Aber beim zweiten hab ich das vierte Video...
von Dari
20. Dez 2007, 08:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weihnachtsgrüße 2007
Antworten: 38
Zugriffe: 17327

Schließe mich an, Frohes Fest und schönes Neujahrsschliddern!!!
Schöne Bilder!!

Grüße, Dari
von Dari
27. Okt 2007, 10:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916731

Hier mal ein Portraits von einem gutem Freund von mir, er hatte Gestern Geburtstag. Er hat sich ziemlich darüber gefreut und ich mich dann natürlich noch mehr :lol: Als Fotoreferenz hab ich das hier benutzt (hab die Kette vergessen :( ): http://www.kwick.de/Flaty18/fotoalben/album/532486/11529448 ht...
von Dari
10. Okt 2007, 16:56
Forum: Community-Projects
Thema: Abstimmung zur weekly challenge #003
Antworten: 37
Zugriffe: 45145

Schwanke sehr zwischen nacho und digitaldecoy.. hmmm.. Ich entscheide mich... füüür.. Nacho ..echt hammer!! Die Haltung des Charakters bei dir, digitaldecoy, ist der einzigste Punkt den ich bisschen unpassend zur Story fand. Sonst hätt ich vermutlich für dich gestimmt. Ist aber nur meine bescheidene...
von Dari
4. Okt 2007, 21:14
Forum: Community-Projects
Thema: weekly challenge #003: MOODBOARD
Antworten: 89
Zugriffe: 97310

Hi Leute, Hab auch mal ein Bild gemalt. Aber wie ich bei Tobias-M gelesen hab, hab ich die Aufgabe wohl mit vollgas verfehlt.. Naja.. hab zwar die erklärung von dario halbwegs verstanden, aber irgendwie nicht umsetzten können. Beim malen hab ich auf unerklärliche weise das Moodboard verdrängt und mi...
von Dari
7. Aug 2007, 20:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dari's Räumlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 9110

Dari's Räumlichkeit

Hi, Die sachen schwirren schon alle im 2d Showroom, hab bisher nix neues, aber so ein Personal Showroom muss schon sein wenn man dazu gehören will! :wink: Über weitere Kritik und Anregungen würd ich mich natürlich sehr freuen! Neues: http://i154.photobucket.com/albums/s248/2hagbard3/neues1.jpg Klein...
von Dari
23. Jul 2007, 13:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mein erstes mal
Antworten: 19
Zugriffe: 9495

ss1308 Vielen Dank für deine Antwort! Sie hat sich auf jeden fall sehr darüber gefreut, und ich mich dadurch natürlich auch :) Stimmt schon, als ichs mir dann später noch mal angeschaut hab, fand ich es auch sehr überladen, stand beim malen ziemlich unter Zeitdruck, da hab ich da nicht so drauf gea...