Die Suche ergab 103 Treffer

von souly
1. Jun 2009, 21:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 77857

wow ihr fabriziert hier einen durchgeknallten Augenschmaus!
fidgit, hab mir deins als desktop geklaut
und bin gespannt auf JahGringoos vortsetzung!
von souly
31. Mai 2009, 11:05
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 309
Zugriffe: 76682

schonmal gepostet aber jetzt nochmal mehr,
weil war aufem konzert und war einfach zu geil!
Caravan Palace

und auch große klasse und lustig
G-swing
von souly
26. Mai 2009, 22:59
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 309
Zugriffe: 76682

bin gerad total begeistert von Yann Tiersen sein O.S.T von Amelie sollte wohl jeder kennen, http://www.youtube.com/watch?v=gKqHjFtX7iE&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=9vopaDE_9aE&feature=related gibt aber noch soo viel mehr von dem http://www.youtube.com/watch?v=coknmQgfYYY&feature=re...
von souly
16. Apr 2009, 17:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK 2009
Antworten: 100
Zugriffe: 33719

fand das letzte artbook klasse, möcht mich auch beteiligen http://www.souly.net/2008/geniaklein2.jpg "Daphnes Töchter und Söhne" souly Sonja Schneider Acryl 80 x 120 cm 07/2008 sonja [at] souly.net [und nur mal so für Weasel: Wollte einen Mythos weiterspinnen, die Geschichte ginge dann bei mir so we...
von souly
13. Apr 2009, 09:51
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 309
Zugriffe: 76682

elektro-swing von caravan palace
erinnert mich an den film das rennen von belville
http://www.youtube.com/watch?v=FNdf-M7p7Hk[/b]
von souly
11. Apr 2009, 08:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 188545

dernackteZeus
das zweite finde ich genial, weil kann man so schön was reininterpretieren und von der machart schön locker und selbstsicher!
von souly
2. Apr 2009, 17:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stoff
Antworten: 26
Zugriffe: 5870

versuch mit edding,
dacht das wär ne einfache art was nettes zu machen.
aber sieht nicht so gut aus wie richtig stoff
Bild mit perlmutt & muscheln
genießt die sonne!
von souly
15. Mär 2009, 10:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 964117

schon voll gut geworden & mit dem lockerer Strich, kommen da noch mehr? total schön die geschichte nochmal durch andere augen zu sehen!! 'Die 13 1/2 Leben des Käpt`n Blaubär' solltest du auch nicht verschmähen, auch wenn man erst an die sendung mit der maus denkt:) die lügenduelle sind köstlich :D i...
von souly
3. Mär 2009, 17:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 964117

mit dem speer find ich nicht optimal gelöst, der ist oben angeschnitten und so parallel zum pferdehals, verwundert mich auch dass ausgerechnet beide reiter und pferd den betrachter anschauen hm
und seine linke hand bitte doch den kleinen finger vom handballen abgrenzen:)
von souly
2. Mär 2009, 18:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 188545

wow, voll die tollen sachen hier!!! dernackteZeus, klasse idee mit dem schrottgold :o möcht auch meine marienvariante posten hät die gern in nem ovalen rahmen, aber bei ikea ist der aus grausligem plastik:( http://www.souly.net/2009/magna_mater_teetasse_klein.gif http://www.souly.net/2009/rahmen.jpg...
von souly
2. Mär 2009, 17:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sirene
Antworten: 13
Zugriffe: 4245

hey, danke ihr beiden, freut mich!:)

mit den noten stimmt wohl *am kopf kratz* hab die wohl zu stumpf vom mister bach abgepinselt
die notenhälste hätte man mit schreg stellen sollen :(
von souly
2. Mär 2009, 17:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 964117

Seyreene: schöne entwicklung :) zumindest erzeugt aber das rote mehr farbvarianz, find die fehlt in deinem bild noch etwas, dann würd es denk ich noch lebendiger emi: hab gestern fotos (in original viel geiler:D ) von graham gesehen. die waren teils sehr dunkel, aber trotzdem sehr strahlend weil es ...
von souly
27. Feb 2009, 19:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sirene
Antworten: 13
Zugriffe: 4245

die kleine story ruht, mal schaun ob die jemals fertig geschrieben wird. Aber das Bild ist fertig, und das ist ja wohl das wichtigere :) 150x50 cm http://www.souly.net/2009/verfuehrung_der_sirene_klein1.jpg http://www.souly.net/2009/verfuehrung_der_sirene_detail1_klein.jpg http://www.souly.net/2009/...
von souly
23. Feb 2009, 09:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Whities Pics
Antworten: 48
Zugriffe: 13303

an die dryade kann ich mich noch gut erinnern, hat sich voll hübsch und anmutig entwickelt!
fänd's schade, wenn die lady nicht mal ein zünftiges waldreich umsich bekommt :)
von souly
2. Jan 2009, 14:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sirene
Antworten: 13
Zugriffe: 4245

zum Bild überleg ich, ob die Haare der Sirene in die Noten die ins Buch kommen übergehen oder als Notenstrang nach unten hängen lassen soll, damit das Runterziehende des Bildes verstärkt wird? Seyreene : die Geschichte geht gerad schneller weiter als das Bild:) hoffe der thread passt noch ins 2D For...
von souly
2. Jan 2009, 12:47
Forum: Offene Themen
Thema: ausergewöhnliche Filme
Antworten: 136
Zugriffe: 36796

läuft gerad nachts im Kino "so finster die Nacht" bizarrer schwedischer hm horror-film sonst ja garnicht mein genre, hab mein pensum für blutige filme für dies jahr erreicht ;) aber der film hörte sich zu interessant gemacht an, umspielt gekonnt die gängigen Vampirklisches kann ich garnicht beschrei...
von souly
28. Dez 2008, 18:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sirene
Antworten: 13
Zugriffe: 4245

Seyreene, großes Danke für den Hinweis! Hab ich total übersehen. Ist korrigiert worden :) umkippen soll er ja nicht bevor er gefangen wird laaaaangsam geht's weiter mittem bild, u.a. fische grob gemalt der untere fisch wird noch durch viel viel schaum etwas entschärft hoffe ich, das grün ist in real...
von souly
23. Dez 2008, 13:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 40
Zugriffe: 11025

was ne geile Idee!! das wünsch ich mir als Bildschirmschoner :D
von souly
16. Dez 2008, 19:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 40
Zugriffe: 11025

von souly
15. Dez 2008, 18:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steampunk - The Wonderful Wizard of Oz
Antworten: 55
Zugriffe: 8695

die charaktere sind alle spitzenklasse!! in der komposition erscheinen die mir allerdings zerpflückt und nicht als gruppe.. nur so überlegungen... war's ein hinterhalt? da die affen sie einkreisen, würde die gruppe sich nicht zuerst mehr zusammenrotten? oder prischt der löwe dann als erster los? wel...
von souly
15. Dez 2008, 17:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 964117

relexen, der macht's richitg! die katze find ich auch superduper süß, die streifen erinnern mich an softeis^^
von souly
11. Dez 2008, 21:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 40
Zugriffe: 11025

hunde sind ja nicht so meins, aber duras würd ich nehmen =D

frohe weihnachtszeit schonmal an alle!
Bild
von souly
4. Dez 2008, 13:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 188545

interessanter anfang, Jan, macht bestimmt spaß die methode!? dies bild lag bestimmt ein jahr unfertig im keller, weiß garnicht ob ich das schonmal gezeigt hatte? jetzt isses fertig engel bewusst etwas unausgearbeiteter wegen kontrast zum materiellem blabla der schnuller hat sich genau in die mitte g...
von souly
1. Dez 2008, 21:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 459786

schicke bilder hier dabei!
nacho:die lust verloren? sieht immer noch geil aus :o

Bild
opfer war irgendeine aus irgendeinem magazin
von souly
18. Nov 2008, 20:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5164
Zugriffe: 1012140

herrliche stimmung, die pflastersteine mit dem licht kommen klasse rüber :)