Die Suche ergab 47 Treffer

von melodia
1. Dez 2008, 22:27
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

als es noch mehr farbe gab ... http://aminus3.s3.amazonaws.com/image/g0011/u00010906/i00382458/41992120954b9cdaac58ea0cf92f5430_large.jpg http://aminus3.s3.amazonaws.com/image/g0011/u00010906/i00388205/d74cf5602bfebaa3d2e7dda10f14a2b5_large.jpg http://aminus3.s3.amazonaws.com/image/g0011/u00010906/i...
von melodia
10. Nov 2008, 21:19
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

zeus, danke für deinen vorschlag! kann mich aber leider nicht so ganz damit anfreunden, irgendwie sieht es doch arg unnatürlich gedreht aus. vlt weil ich weiß, wie rum es eigentlich richtig ist. ,) und das rahmen-grau passt nicht so ganz dazu, finde ich...?! aber der ausschnitt an sich ist eigentlic...
von melodia
15. Okt 2008, 15:12
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

nach 50 posts is man nich mehr newbie :] tjaja so schnell wird man zum profi heh.... naja, das hatte ich eigentlich gemeint mit meiner frage... ,) aber wie du die frage aufgefasst hast, andi, ist auch interessant. ich glaube darüber kann man endlos drüber diskutieren. weil ich denke gerade solche, ...
von melodia
14. Okt 2008, 15:00
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

wieder echt schöne bilder hier dabei. besonders die nebelbilder - sehr beeindruckend, was die natur immer wieder für faszinierende motive bietet. und dein zweites bild, andi, mag ich auch sehr. schärfeverlauf, farben, hintergrund. bahnhöfe sind sowieso toll. ,) nayeli, ich finde die überarbeitete ve...
von melodia
26. Aug 2008, 18:44
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

ah, got it. ,)
jep stimmt, andererseits gibt es halt nicht nur "schoene" seiten des lebens, die vlt auch mal interessant sind, festgehalten zu werden.
aber vlt sollte dann der ganze stil mer "angefressen" sein ... ,)
die ersten beiden bilder passen jedenfalls nicht so wirklich zum dritten.
von melodia
26. Aug 2008, 14:36
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

ah, jetzt wo dus sagst erkenn ich es... :) wahrscheinlich war beim ersten mal anschauen auch der bildschirm zu dunkel, jetzt bin ich an nem andren pc. ,) interessanter ausschnitt, aber wie du sagst, vlt ein bisschen zu stark bearbeitet. mich wuerde auch interessieren, wie es aussaehe, wenn die maske...
von melodia
26. Aug 2008, 12:30
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

danke euch!

TheRock, was ist das? man kann leider nicht so viel erkennen...


just some more stuff...

Bild

Bild

Bild
von melodia
20. Aug 2008, 19:34
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

norwegen


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von melodia
9. Aug 2008, 16:08
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

lass mich hier auch mal wieder blicken...
mit nem aelteren bild etwas neu rausgeputzt (farbe --> s/w).
frag mich ob es nicht vlt bisschen zu duester ist...

Bild


mirage, ich mag deine sonnenbilder. vor allem #1 und #4.
von melodia
14. Jun 2007, 22:03
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

hm, gute frage, nayeli. oft ist es fuer mich mehr so ein "dumpfes gefuehl", was mich an einem bild stoert, was ich aber schlecht beschreiben kann. ,) ich denke, es koennte vlt. besser aussehen, wenn die figur nach unten hin schaerfer wird. nicht arg viel, aber so, dass ein guter kontrast zum (gewoll...
von melodia
14. Jun 2007, 21:47
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

zeus, ich mag die tongebung. aber leider wirkt es etwas schlampig, siehe kleckerflecken am glas unten. danke, blue_lord. dein bild ist an sich schon ganz nett, aber da koennte man noch einiges mit ein bisschen bearbeitung rausholen. so wirkt es irgendwie zu grell, schwammig, das passt nicht wirklich...
von melodia
14. Jun 2007, 16:09
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

uah, lauter furchteinfloesende katzentiger hier... :shock: das bild die "dritte hand" find ich ganz gut, koennte mir aber die schaerfeverteilung noch etwas besser vorstellen. die idee mit der perspektive mag ich. blumen- und schneckenkrams... http://hanna.bx11.de/bilder/natur/jardin02.jpg http://han...
von melodia
12. Jun 2007, 12:28
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

schon aelter...

Bild

Bild
von melodia
1. Jun 2007, 13:36
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Eimer//Foto
Antworten: 5
Zugriffe: 3762

Versuch doch mal andere Kompositionen und Blickwinkel bei den Haenden. Einfach nur Haende im Schoß gefaltet und in der Mitte des Bildes ist nicht besonders interessant. Das mit den Kontrasten wurde ja schon erwaehnt. Das erste Zugbild finde ich bisher am gelungensten, ich mag vor allem die Farbgebun...
von melodia
17. Feb 2007, 01:45
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

dschingisKHAN, ich finde in s/w wirkt es authentischer.
Aber irgendwie kommt es nicht ganz so angstmachend rüber, mehr so bissl crazy?! :wink:





Bild

Bild

Bild
von melodia
19. Jan 2007, 16:28
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fotoretuschierung !?!
Antworten: 24
Zugriffe: 11401

Würd das auch gern mal sehn...
von melodia
19. Jan 2007, 16:23
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

oGerei, vielleicht den Blickwinkel nen Tick drehen, so dass es gerader ist. Oder aber noch mehr in die andere Richtung drehen, so dass es gewollt "schief" aussieht. So wie es jetzt ist wirkt es etwas verzerrt, finde ich. Julian, deine kleine Serie gefällt mir sehr gut, solide, ansprechende und stimm...
von melodia
23. Dez 2006, 23:47
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

Danke lomo. =) toast, meinst du beide oder nur das innerhalb des Bildes? Werde es mal ohne versuchen. Zu deinen zwei Bildern, sie haben was lebendiges, gute Momentaufnahmen. Trek25, versuch doch mal andere Perspektiven, Anschnitte etc. zu wählen. So sind die Bilder eigentlich nichts besonderes. (Sol...
von melodia
12. Dez 2006, 15:22
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

Rob, kommt mir nämlich bekannt vor. :wink: julius, interessante Idee mit dem Farbverlauf. Wie wäre es noch mit einer anderen Perspektive, z. B. Frosch, oder Vogel? DschingisKHAN, yeah, sehr sauber. just for fun: http://hanna.bx11.de/bilder/natur/fliege.jpg Rahmen ist vlt. bissl blöd, wollt mal was a...
von melodia
12. Dez 2006, 15:05
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Der Öffentliche Mensch
Antworten: 23
Zugriffe: 9655

Wirklich interessantes Thema, und ich finde auch die Vorgabe von s/w gut, passt irgendwie. Zu den Bildern, schon mal ein guter Anfang. Das mit der Schärfe/Unschärfe wurde ja schon angesprochen, würde da auf jeden Fall versuchen, mehr rauszuholen. Wenn schon die s/w-Vorgabe, dann vielleicht auch mehr...
von melodia
8. Dez 2006, 21:26
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fives Fotos
Antworten: 51
Zugriffe: 25085

Geschmäcker sind wohl tatsächlich sehr verschieden... ,) Von den "Neuen" ist 58 mein Favorit. Sieht irgendwie seltsam aus, als würde der hintere Teil in der Luft hängen, denn nur vorne am Fühler sieht man einen Schattenwurf. Sehr zart, gute Farben. Auch der Rest gefällt. Was sind das für "Arme" beim...
von melodia
8. Dez 2006, 21:20
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Recent Shots In Mörfelden
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Ja, die haben was die Bilder. Nice! =)
von melodia
8. Dez 2006, 21:19
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

Five, danke für deine Kritik. Ja, das letzte ist tatsächlich überschärft, ist mir komischerweise erst hinterher aufgefallen. Weiß nicht mehr, was ich da gemacht habe. Tatsache ist, dass es mir so auch nicht wirklich gefällt... =/ Trek25, nicht umwerfend, aber nett. =) Das zweite gefällt mir am beste...
von melodia
8. Dez 2006, 20:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Langzeitbelichtungen Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 2805

Kann mich Incubator eigentlich nur anschließen. Saubere Bilder! Bin gespannt auf mehr.
von melodia
8. Nov 2006, 23:50
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 279691

lomo, das Dritte gefällt mir am besten, da kommen die Augen krass raus. maaf, drei und vier gefallen mir sehr gut, das letzte hat auch echt was. Aber vor allem drei und vier habens mir angetan, ich mag solche knappen Schärfeverläufe und die Farben kommen echt gut. Etwas herbstliches http://www.hanna...