Die Suche ergab 18 Treffer

von Ladyan
14. Mai 2007, 17:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 194516

das ist ein tolles spiel, hab mich köstlich amüsiert *g*

nur bei der introduction hast du einmal nen buchstaben vergessen und einen der klein sein sollte groß geschrieben:
"choose between two different spray sizes"
von Ladyan
9. Mai 2007, 20:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3416313

Mana Hehe, ich hab das als Person/Statue erkannt =) Also mir gefällt die linke/erste Version deutlich besser. Meiner Meinung nach ist so viel mehr Ausdruck im Bild; das Ganze bekommt irgendwie eine einheitliche Richtung nach hinten vorgegeben und - naja, ist eben alles subjektiv; aber auf mich wirk...
von Ladyan
9. Mai 2007, 13:15
Forum: Bug Reports
Thema: schreibfehler
Antworten: 17
Zugriffe: 15808

hab mich vor kurzem erst angemeldet: im controll-center stecken noch eine ganze reihe rechtschreibfehler: 1. willkommen-seite: - "Contests: -> "Hier kannst Du (du) ... sowie Deine (deine) " - Einstellungen: -> "... Dort kannst Du (du) ..." 2. Einstellungen / Profil bearbeiten: - Portrait / Foto: ->...
von Ladyan
8. Mai 2007, 22:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3416313

sehr schöne SW-bilder, nur beim letzten: hat das einen besonderen grund, dass die wolken grau sind? das stört mich nämlich irgendwie in der harmonie
von Ladyan
8. Mai 2007, 18:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: erste Gehversuche mit DigitalArt
Antworten: 8
Zugriffe: 4760

soo.. viel ist seit letztem mal nicht passiert, hatte leider wie erwartet kaum zeit mich dranzusetzen. wollte es aber dennoch posten um zu hören, was ihr zu der aufteilung so sagt, bevor ich das groß weiter ausarbeite. den himmel habe ich jetzt doch mal so gelassen, werde mich ziemlich am schluss um...
von Ladyan
7. Mai 2007, 16:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3416313

rocko, sieh das doch mal bisschen lockerer. es wäre nicht das erste mal dass ein bild zweimal gepostet wird, und noch nie hat sich jemand darüber beschwert.
ich halte das für ne ganz lustige abwechslung, und es ist ja nicht so, dass das absolut offtopic wäre
von Ladyan
7. Mai 2007, 07:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3416313

Naja so wies aussieht muss jeder von euch ein Brötchen kaufen - bin nämlich zum selben Ergebnis gekommen wie FastArt. Im ersten Paar ist zwar Caccadus Anspielung auf beide lustig gemacht; der Mini-Män kommt aber einfach besser rüber, hat mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert^^ Im zweiten Paar dann ...
von Ladyan
6. Mai 2007, 18:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224778

FastArt
Das Dingens ist ja mal hammergeil *grins* sowas hab ich bei mir daheim auch aufm Nachttisch stehen^^
von Ladyan
3. Mai 2007, 20:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: erste Gehversuche mit DigitalArt
Antworten: 8
Zugriffe: 4760

Hi Thomas, danke für die Antwort =) Bin grade dabei im Vordergrund bisschen Gras reinzubauen, und links sone Art Wasserfall - weiß aber noch nicht ob mir das im Endeffekt gefallen wird. - Jetzt werd ich aber erstmal nach der Helligkeit des Himmels gucken. Ich kann noch nicht sagen wann ein Update ko...
von Ladyan
3. Mai 2007, 20:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055688

mit stift nass machen und dann malen hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht; wenn ich aquarellstifte benutze male ich trocken mit den stiften und dann mit nem nassen pinsel drüber.

was du da aber aufs papier gezaubert hast.. ich bin sprachlos! =)
von Ladyan
3. Mai 2007, 17:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aquarelkasten
Antworten: 283
Zugriffe: 153942

Greenpix, das Bild ist verdammt genial! Erinnert mich an das Buch "der goldene Kompss", das ich damals als Kind gelesen habe. Ich weiß nicht, inwieweit es wirklich passen würde - an den Inhalt erinnereich mich leider fast gar nicht mehr... soweit ich mich daran erinnere weiß ich was die erinnerung ...
von Ladyan
3. Mai 2007, 15:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: erste Gehversuche mit DigitalArt
Antworten: 8
Zugriffe: 4760

hui - herzlichen glückwunsch! -ich bin schon sehr gespannt ;-)
von Ladyan
3. Mai 2007, 07:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055688

Hi Ginji, ich glaube dir ist der Bildlinke Teil des Engels zu schmal geraten. Die Schulter ist weniger imposant, der Oberarm schmäler als der andere und ich glaube auch ein wenig zu kurz, und das Bein wirkt auch ziemlich schmal - vielleicht ist es ja das was du suchst? (und es sieht ein bisschen so ...
von Ladyan
2. Mai 2007, 16:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: erste Gehversuche mit DigitalArt
Antworten: 8
Zugriffe: 4760

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich glaub das erste Problem ist, dass ich wohl nich deutlich genug gemacht habe, dass alles schwarze im Vordergrund nicht so stehen bleibt! Das waren mal ursprüngliche Silhouetten, die ich jetzt einfach noch als Orientierung da stehen lassen habe. Nur die linke...
von Ladyan
2. Mai 2007, 07:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: erste Gehversuche mit DigitalArt
Antworten: 8
Zugriffe: 4760

erste Gehversuche mit DigitalArt

Erstmal hallo allerseits =) Vor einigen Tagen habe ich mir ein Grafiktablett gekauft, und probiere seitdem ein wenig in Photoshop rum. Da ich so begeistert von eurer Hilfsbereitschaft gegenüber Anfängern bin habe ich mir gedacht, ich lass euch mal daran teilhaben und mich mit guten Vorschlägen übers...
von Ladyan
2. Mai 2007, 07:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Entdeck' das Artdek
Antworten: 181
Zugriffe: 60459

Sind wirklich unglaublich tolle Bilder. Der Aufenthalt hier im Forum treibt mich auffällig dazu an, mir wieder ein bisschen mehr Zeit zum Malen zu nehmen ;-) Du hast geschrieben, dass das Schiff ein Geschenk war - Frage von einem kompletten Digitalart-Neuling: Wie hat er das bekommen? Als Datei? Aus...
von Ladyan
10. Apr 2007, 09:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Beginner Tutorials
Antworten: 12
Zugriffe: 6459

@martin: das kann durchaus sein! ich melde mich in 5 jahren wieder und gebe bescheid wies aussieht ;-)
von Ladyan
9. Apr 2007, 20:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Beginner Tutorials
Antworten: 12
Zugriffe: 6459

hab ich auch gehört, aber kann aus eigener erfahrung sagen, dass auch andere marken gut sind. habe das Genius MousePen 8x6, und bin absolut zufrieden damit! hat allerdings auch 60€ gekostet