Die Suche ergab 13 Treffer

von J-viz
28. Jul 2011, 20:47
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Down with Richie" Diplomfilm
Antworten: 13
Zugriffe: 23565

@NIWO
Der Abspann führt die Geschichte weiter. Sind also keine Szenen die im Film vorkommen. Wir haben uns für diese Methode entschieden um Zeit zu sparen.

Ansonsten vielen Dank für die netten Worte :D
von J-viz
23. Jul 2011, 13:39
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Down with Richie" Diplomfilm
Antworten: 13
Zugriffe: 23565

"Down with Richie" Diplomfilm

Hey jungs und mädels, ich wollte euch mal unseren Abschlussfilm zeigen den wir hier in der FH-Hannover für Design & Medien erstellt haben. http://img52.imageshack.us/img52/3368/99895734.jpg http://www.youtube.com/watch?v=NCDmOLgIgXA&hd=1 Viel Spass beim anschauen und sagt mir bitte was ihr davon häl...
von J-viz
2. Okt 2006, 11:13
Forum: Events
Thema: Hannover Chillout
Antworten: 92
Zugriffe: 55899

Hey Leute. Das ist ne coole Sache nur bei Haki und mir siehts im Moment sehr schlecht aus. Wir machen grade unser Vordiplom und wir sind total im Stress weil wir es fertig kriegen müssen und unsere Zeit sehr knapp ist. Daher müssen wir leider ausfallen. Aber euch wünsch ich aufjedenfall viel Spass. ...
von J-viz
20. Jul 2006, 12:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Videocapture!
Antworten: 49
Zugriffe: 24758

Richtig Klasse. Das sieht beinahe schon so aus als hättest du das Video vorspulen lassen, so schnell und so sicher sah das aus. Echt der Hammer. Bei der Con hatt ich das schon gesagt, bei dir sieht das zeichnen so aus als wäre deine Hand ein Drucker. bzzzzzzzzzzzzzt und fertig ist das Bild.
von J-viz
13. Jun 2006, 15:20
Forum: News, Links & Hints
Thema: Blogger-Thread
Antworten: 108
Zugriffe: 59434

Mein Blog, mein Blog, mein Blog
http://uengoer.blogspot.com/
von J-viz
7. Jun 2006, 15:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ric`s Cafe - Concept und Illustration
Antworten: 110
Zugriffe: 46119

Hey eric, na dann, welcome back. Deine Sachen gefallen mir ausserordentlich gut. find ich richtig Klasse deine Zeichnungen, besonders gut gefällt mit das letzte Bild mit deinem aktuellen Projekt, schade dass es nicht mehr zu sehen gibt, scheint interessant zu sein. Kannst du auch mal´n paar Backgrou...
von J-viz
2. Jun 2006, 11:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aquarelkasten
Antworten: 283
Zugriffe: 153140

Ui Art, die sehen ja richtig hübsch aus. Vorallem das letzte Bild gefällt mir total. Es hat richtig Stimmung und man fühlt das gute Wetter förmlich. Das tut mal gut sich so ein Bild anzuschauen, bei dem Wetter das wir hier haben. Wenn du bei jeden schlechtem Wetter so ein Bild malst, dann würde es u...
von J-viz
30. Mai 2006, 14:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 177938

Dein Bild find ich wirklich Klasse. Ich hatte dich ja bei der Con gefragt ob du zum ersten mal mit ßl malst. Du meintest "ja"! Sehr schön für dein erstes ßlbild. Ein großes Lob von mir.
von J-viz
30. Mai 2006, 13:57
Forum: Conversion 2006
Thema: Die Fotos
Antworten: 21
Zugriffe: 32308

@aNDI deine fotos sind ja der Hammer. Die sehen alle so professionell aus. Aber auch die restlichen sind Richtig cool. Bin gespannt auf die anderen Fotos aussehen.
von J-viz
29. Mai 2006, 21:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steven´s Bild
Antworten: 37
Zugriffe: 17414

MEIN HELD!!! :lol:
von J-viz
29. Mai 2006, 19:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210259

find ich richtig geil. Schön gerendert. Nur sein Bart wirkt ein bisschen steif.
von J-viz
29. Mai 2006, 18:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210259

Hammergeil Art!!!
von J-viz
29. Mai 2006, 13:08
Forum: Conversion 2006
Thema: Gruppenfoto DDCon06
Antworten: 19
Zugriffe: 32214

ßnderung

Haki friend= J-viz

bin jetzt endlich auch dabei :)