Die Suche ergab 22 Treffer

von Rainman
12. Jun 2012, 00:34
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | ananas VS Duracel
Antworten: 16
Zugriffe: 5260

Cheap and too far

@Duracel: clean swipe! @ Ananas tja, leider hast Du jetzt weder die Anna noch den guten Duracel nass gemacht! Weiß nicht was er vorher so geschrieben hat, aber sein geiles Artwork spricht für sich! Das dürfte Deine schlechte Laune, die Du offensichtlich beim Verfassen Deines Beitrags gehabt hast noc...
von Rainman
31. Jul 2010, 22:23
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R4 - Galenka Popowa vs. Thomas&Helmut
Antworten: 17
Zugriffe: 12866

Oh Gott, ich komme zu spät! Dura raped und wieder kein Art Battle Sieg!:( Mann, wir reden doch ständig am Telefon und arbeiten zusammen, warum fragst Du mich denn nicht mal, bevor Du diese hingerotzte Kacke hier ins Forum hochlädst?!! Das Ding hätt ich Dir um die Ohren gehauen! DU , sorry, Deine Her...
von Rainman
14. Jul 2010, 17:52
Forum: Jobbörse
Thema: ASCII-Art
Antworten: 1
Zugriffe: 3454

ASCII-Art

Einer meiner Agenturkunden sucht einen Illustrator, der ASCII-Illustration kann, bzw. schon mal was grösseres als die typische Pistole in Online-Games hingekriegt hat. Beispiel, was ich gefunden hab, wäre das hier: http://awatermelon.files.wordpress.com/2009/08/f5pm9i5f4uln87c-medium.jpg Jemand Inte...
von Rainman
14. Apr 2007, 01:02
Forum: Contests
Thema: chinasky, jahgringoo
Antworten: 32
Zugriffe: 6704

Scheisse, weiss hier eigentlich jeder was ein Bouncelight ist? Ich werde das nachschlagen müssen:(
Super, Hank, ich freu mich auf die nächsten Fights! Aber was zur Hölle meinst Du mit "I ain´t like no bloody stinking eggs"?
Ich bin nicht wie verdammte stinkende Eier?!!
:)
von Rainman
14. Apr 2007, 00:44
Forum: Contests
Thema: Kazroth, ArneS, Shu
Antworten: 47
Zugriffe: 7002

Shu, ich verstehe nicht warum Du hier zurückliegst. Anscheinend muss man im AB dick auftragen, no offense to your good opponents! Deine leisen, aber wunderschönen Töne scheinen die meisten Leute nicht wahrzunehmen. Damit meine ich nicht nur Deine superästhetische grafische Umsetzung, sondern auch di...
von Rainman
2. Aug 2006, 22:05
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Lucy - Arne S.
Antworten: 23
Zugriffe: 8464

@rainman : die zusatzauflage für diese runde war doch dass der gegner indirekt über einen anderen sich im battle befindlichen chara besiegt wird..... da darf lucys charakter nicht direkt eingreifen !
Hm, jetzt wird mir einiges klar :)
von Rainman
2. Aug 2006, 02:20
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Lucy - Arne S.
Antworten: 23
Zugriffe: 8464

Was habt ihr nur alle mit dem Tiger? Und hatte der nicht ne menschliche Figur? Und wieso ist der aufeinmal nackt mit Hut? Und wieso schickst Du nicht den eigenen Char ins Rennen, Lucy? Der hat doch sicher noch ein paar einfallsreichere Killtechniken drauf als "Frau anspringen und in Hals beissen", o...
von Rainman
2. Aug 2006, 02:03
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Dazzled - Duracel
Antworten: 54
Zugriffe: 15472

Schön, Dura, dann hast Du ja wieder Zeit in den nächsten Wochen :) Ich möchte Dich trotzdem ermutigen mehr mit diesem grafischen, plakativen Stil zu experimentieren, das bringt Dich auf jeden Fall weiter. Dein Beitrag krankt auch nur an der Panelkomposition: man sollte einfach nicht 2 mal eine ähnli...
von Rainman
2. Aug 2006, 01:44
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Digitaldecoy - Miascugh
Antworten: 20
Zugriffe: 6828

Hm, in beiden Beiträgen wird der kleine gelbe Gnom erledigt. And the winner is... Apropos Daniel, solltest Du jetzt Deine Aufholjagd am Berg starten, vergiss nicht in der nächsten Runde ein wenig mehr Testosteron einzuschmeissen, wie in den ersten Beiträgen;) Bring on the ultra violence, damit komms...
von Rainman
2. Aug 2006, 01:33
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Beetlebum - Jaster
Antworten: 34
Zugriffe: 20117

Hab ausgeglichen :) War nicht leicht, aber irgendwie haben mich diese gespiegelten Buchstaben von Beetlebum genervt, da ich bis jetzt nicht dahintergekommen bin, warum er die einbaut. Das einzige was die bewirken, ist den Lesefluss stören, vor allem bei dem Programmier-Panel. Und "Shitje" kapier ich...
von Rainman
6. Jul 2006, 03:13
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Kazroth vs Kabuki
Antworten: 18
Zugriffe: 6637

Kabuki, stilistisch absolut faszinierend!
von Rainman
6. Jul 2006, 03:10
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Nacho vs Jaster
Antworten: 51
Zugriffe: 15126

Nur geil, Eure Beiträge!
Nacho, hättest Du statt Dich selbst einzubauen, den Jaster auf SEINEN Monitor eindreschen lassen (weil sein Char arschcool von Deinem angepinkelt wird), lägst Du für mich wegen Idee vorne.
Ehrlich gesagt hab ich das zuerst auch gedacht!
von Rainman
6. Jul 2006, 02:56
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Norgork vs Suficialis
Antworten: 15
Zugriffe: 5465

"Etwas lieblos gestaltet", Triton, Du bist ein Netter! Vielleicht sollte man über einen Spezialpreis in diesem und künftigen Artbattles nachdenken? Der Teflon-Preis für den debilsten Beitrag. And the winner is Norgork! Denn sein Werk ist über jedwede Kritik erhaben. Mir fällt nicht das mindeste ein,...
von Rainman
6. Jul 2006, 02:33
Forum: Contests
Thema: Runde 1: 2clever4smart vs Top
Antworten: 19
Zugriffe: 6957

Top, Dein Pixelgrafikstil rockt. Das ist in diesem Forum definitiv etwas besonderes. Hoffentlich sehen wir noch viele Beiträge von Dir!
von Rainman
6. Jul 2006, 02:29
Forum: Contests
Thema: Runde 1: ßssn vs Pictor
Antworten: 17
Zugriffe: 6172

Also ich geh davon aus, daß der ßssn die Maske seines Gegners extra so verzeichnet hat, um dem Samurai seine Würde zu nehmen. Legitime Taktik.
Ich mag auch den kleinen Gag aus den chinesischen(Pictor wird mich wohl verbessern, daß es japanische sind:)) Schriftzeichen das Sony Logo zu machen!
von Rainman
6. Jul 2006, 02:14
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Shu vs Artdek
Antworten: 18
Zugriffe: 11023

Cool wie immer, Shu. Ein Bild erzählt eine interessante und komplexe Geschichte. Ohne das etwas im Bild passiert! Du zeigst die stillen, lakonischen Momente NACH der Action, das ist Dein Talent:)
von Rainman
5. Jul 2006, 20:27
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Duracel vs Erich Schreiner
Antworten: 51
Zugriffe: 15865

@Herrmann: Alles von Miller ist herausragend, allerdings nur im Original, da seine pointierten, lakonischen Mono- und Dialoge selten treffend einzudeutschen sind. Besonders genial und innovativ im Storytelling sind allerdings seine Prä-Sin City Werke, da er sich als junger Wilder noch entdeckt und S...
von Rainman
3. Jul 2006, 20:18
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Duracel vs Erich Schreiner
Antworten: 51
Zugriffe: 15865

@Erich: 90% von dem, was ich übers pointierte Schreiben von Comics weiß, habe ich von Frank Miller. Les ihn. Dann frag Dich: was hätte Miller gemacht? Die Lösung ist kristallklar: Erzähltext im VORletzten Panel: "Finally, my finishing move. I rip out his cold metal heart...(letztes Panel) and stuff ...
von Rainman
3. Jul 2006, 20:03
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Alex D vs Digitaldecoy
Antworten: 37
Zugriffe: 11401

@Jaymo: meinst Du von Daniel für´s Lob oder was?:) @Alex_D: Das Du Daniels Char nicht den gebührenden Respekt erweist, hat sich für mich inzwischen relativiert, da ich jetzt den Background Deiner Komposition kenne. Aber dennoch muss ich nachkarten: in Stunde 8 der letzten 11 musst Du doch gemerkt ha...
von Rainman
3. Jul 2006, 02:01
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Duracel vs Erich Schreiner
Antworten: 51
Zugriffe: 15865

Dura, Du kannst besser malen, klar. Aber Dein Gag (auch wenn Du selbst ihn nicht gewollt hast) ist auch noch besser: die Rache der Männer an allen dauertelefonierenden Frauen! Kleines Manko: die Grössenverhältnisse, bzw. die Distanz der beiden Figuren. Oder ist Pyrocyb tatsächlich nur 20 cm gross? D...
von Rainman
3. Jul 2006, 01:35
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Alex D vs Digitaldecoy
Antworten: 37
Zugriffe: 11401

Ich versteh nicht, wieso einigen Leuten hier die Entscheidung schwerfällt:) Daniel: klar, kraftvoll und witzig. Nach 2 Glas Bier würde ich wohl einen einstündigen Vortrag allein über die Licht und Farbeffekte um den Kopf Deines Helden halten können...einfach nur cool! Alex D: No offense, wieso fängs...
von Rainman
3. Jul 2006, 01:05
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Steven vs Sicktoy
Antworten: 28
Zugriffe: 9757

One down, more to go, Steven:) Ich mecker jetzt auch nur, weil dieses herrlich brutale Bild so mag: 1) warum fliegen da nicht viel mehr Glassplitter? 2) das "Chaos" aus verschiedenen Farben und Tonwerten ist grade im mittleren Bildbereich zu gleichmässig verteilt. Man braucht auch detailberuhigte Bi...