Die Suche ergab 3 Treffer

von Mikko
7. Mai 2007, 17:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Die Hochschulliste der Digitalartianer
Antworten: 123
Zugriffe: 177281

Bayern

Hochschule: Qantm Institute München - www.qantm.de
Studiengang: Game Design
Forumsname: mikko (ab November 2007)
von Mikko
23. Apr 2007, 18:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: critical.arts
Antworten: 4
Zugriffe: 24195

Hi, erstmal danke für die Kritik. Also mit dem Thema viel schreiben hab ich eigentlich kein Problem, denn das mach ich gerne und ich hab hier ja schon an anderen stellen gelesen, dass ausführliche Bildbeschreibungen gefordert wurden, kein Problem dann mach ich das halt. Ich werde mein beste geben, w...
von Mikko
22. Apr 2007, 13:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: critical.arts
Antworten: 4
Zugriffe: 24195

critical.arts

Hi, ich möchte mein ersten Post hier erst einmal dazu nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich heiße Michael Hörmann, bin 19 Jahre alt und komme aus Augsburg. Momentan geh ich noch zur Schule aber mitte Mai steht das Abitur an und danach hab ich es endlich geschafft. Ab November geht’s dann richtig los...