Die Suche ergab 14 Treffer

von kampfhahn
4. Apr 2012, 20:00
Forum: Events
Thema: [Berlin] 31.3.
Antworten: 1
Zugriffe: 7247

Huhu! Wen hab ichn da im Gretchen direkt nach BSE getroffen? Ich hab den Namen nicht verstanden und fand's sinnlos nochmal nachzufragen weil mir die Ohren so gedröhnt haben, jetzt will ich's aber doch wissen! xP Soweit ich mich nicht irre unterster in der Reihe rot-rot-weiß-weiß http://www.digitalar...
von kampfhahn
16. Sep 2011, 17:27
Forum: 2011
Thema: Mitfahrer gesucht Hamburg Berlin Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 15713

Wenn es Donnerstag werden würde, würde ich gerne mitfahren.

edit:
@Backslapper Falls BondexHH doch am Freitag fährt, dann würd ich mich gern bei dir anhängen, falls noch Platz wäre! ich hab mich noch um nix gekümmert.. :D
von kampfhahn
10. Sep 2011, 22:06
Forum: 2011
Thema: Mitfahrer gesucht Hamburg Berlin Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 15713

Wann fährst du am Donnerstag los?
von kampfhahn
5. Sep 2011, 16:34
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 40201

Huhu :) Ich hätt gerne ein Ladies Natural in M
von kampfhahn
19. Jan 2009, 03:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: JuliusB - DAF-Blog
Antworten: 178
Zugriffe: 31808

Hallo Julius! Keine Ahnung was ich Dödel hier mache, denn eigentlich sollte ich bis zum Semesterende nichts anderes tun als schlafen, essen und malen aber wenn ich schonmal hier bin lass ich dir kurz ein paar Worte da, auch wenns nix konstruktives zu deinen Bildern is - sorry. Du sagtest doch letzte...
von kampfhahn
19. Jan 2009, 03:08
Forum: News, Links & Hints
Thema: Orphan Works bill
Antworten: 5
Zugriffe: 2568

Ich kopiere mal aktuelles die EU/Deutschland betreffendes hier rein, bin eben drauf gestoßen. _______________________ Medien- und Kommunikationsbericht der Bundesregierung 2008 (PDF) vom Dez 2008 Da heißt es: "Die Bundesregierung wird weiterhin prüfen, ob Handlungsbedarf hinsichtlich der sogenannten...
von kampfhahn
30. Sep 2007, 15:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 159072

Soo, nach fast zwei Wochen Monsterpause muss wieder was her, auch wenn es recht sinnfrei ist: Hier könnt ihr euch nun an Rapunzel s Schönheit und an ihrer wunderhübschen Stupsnase ergötzen http://www.nebeltanz.de/gallery/2007/j07_09_29_rapunzel.jpg Stressabbau gestern abend in nem privaten Paintchat...
von kampfhahn
11. Sep 2007, 13:25
Forum: Offene Themen
Thema: kaputte .RIF-Datei restaurieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 3549

aeyol: Ich fang morgen damit an. Man lernt sicher unheimlich viel wenn man zweimal das gleiche Bild zeichnet. artvandeley: Danke, das kann ich gut brauchen! :) Ein Must-have ist v10 für mich nicht, aber ich entdecke immer mehr tolle Aspekte daran. Hab mir iterative save (in der deutschen Version übr...
von kampfhahn
11. Sep 2007, 11:24
Forum: Offene Themen
Thema: kaputte .RIF-Datei restaurieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 3549

Ärgerlich, gehört aber leider zum Lernprozess dazu ... Du sagst es. Gestern hätte ich den PC am liebsten gegen die Wand gedonnert, heute nehm ich es mit Humor und bin froh, dazugelernt zu haben. Den Ordner Recovered/Wiederhergestellt hab ich auch, allerdings werden da nur Kopien reingespeichert, we...
von kampfhahn
10. Sep 2007, 22:36
Forum: Offene Themen
Thema: kaputte .RIF-Datei restaurieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 3549

Leider nein, ich finde keine größere .bak-Datei auf meiner Platte. Vielleicht ist es zu lange her oder ich habs nicht richtig eingestellt. Nichtsdestotrotz ein Dankeschön auch an dich! :)
von kampfhahn
10. Sep 2007, 18:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Concept Art
Antworten: 280
Zugriffe: 78789

Sehr aufschlussreicher Thread mit ner Menge toller Entwürfe! Mich würde interessieren wie ihr an ein Konzept rangeht. Habt ihr beim ersten Pinselstrich schon eine halbwegs ausgearbeitete Vorstellung, entwickelt ihr die Idee parallel zum Bild oder macht ihr vielleicht sogar ersteinmal schnelle Form- ...
von kampfhahn
10. Sep 2007, 17:03
Forum: Offene Themen
Thema: kaputte .RIF-Datei restaurieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 3549

Meinst du die Scripts? Ich hab es gerade probiert. Hätte klappen können, hat es aber leider nicht. Alles was er malt ist ein dicker roter Punkt. Trotzdem vielen Dank für den Tip! Wo ist denn der praktische Nutzen wenn man zwei Programme geöffnet hat? In Photoshop aktualisiert sich das Bild doch auch...
von kampfhahn
10. Sep 2007, 15:48
Forum: Offene Themen
Thema: kaputte .RIF-Datei restaurieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 3549

Wenn das wirklich oft am Format liegt versuch ich es mal mit .psd
Dank dir für den Tip und den Willkommensgruß!
von kampfhahn
10. Sep 2007, 15:25
Forum: Offene Themen
Thema: kaputte .RIF-Datei restaurieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 3549

kaputte .RIF-Datei restaurieren?

Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting im daf hab ich mir zwar anders vorgestellt - ich wollte mich hier ab Mitte Oktober, wenn ich mehr Zeit habe, genauer umgucken - aber da hat mir mein PC einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich suche nach einer Möglichkeit eine kaputte RIF-Datei zu restaurier...