Die Suche ergab 1116 Treffer

von rocko
25. Okt 2012, 01:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 182320

Prinz: Danke! Die beiden Felsen schneiden die Bildkante sehr blöd an.

Dass man rechts aus dem Bild fällt kann ich nicht nachvollziehen.
von rocko
25. Okt 2012, 01:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1424859

Besten Dank Hank! Mal wieder sehr genau beobachtet von dir. Da kann man noch was über die eigenen Bilder lernen, echt cool!
Mit den Tangenten hast du vollkommen recht. Die da oben ist echt fies.
von rocko
24. Okt 2012, 03:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1424859

Die Beleuchtung auf den Bäumen ist gut geworden. Der Kürbsi könnte noch sehr viel mehr in die Umgebung abstrahlen.

Bild
von rocko
24. Okt 2012, 02:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 182320

So weiterjemacht. Fertich jemacht! Hab das halbe Bild nochmal umgeschmissen. hier die restlichen Zwischenschritte vom Prozess: http://www.maximiliandegen.de/img/normal/dragoncave/dragon_09.jpg http://www.maximiliandegen.de/img/normal/dragoncave/dragon_10.jpg http://www.maximiliandegen.de/img/normal/...
von rocko
31. Aug 2012, 20:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 114072

Es kann immernoch irgendwoher ein Lichtstrahl durchbrechen, der zuuuufälligerweise genau den cahracter von der Seite beleuchtet ;) Den Himmerl als Lichtquelle sollte man auch nicht verachten, gerade bei solch weitläufigen outdoor Szenen. Ansich mag ich die Lichtstimmung trotzdem/gerade weil sie so d...
von rocko
30. Aug 2012, 08:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Michael
Antworten: 132
Zugriffe: 35362

Es geht nicht darum, welchen Stil du irgendwann mal haben wirst. Das kannst du eh nicht beeinflussen, da dein Stil zu grossen Teilen von deinem Geschmack und deinem Sinn für Ästhetik, sowie deiner Wahrnehmung gebildet wird. Ich glaube es ging Amadeus um etwas viel einfacheres. Wenn du eine Comicfigu...
von rocko
27. Aug 2012, 22:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 182320

thx boiis. wird definitiv noch fertig gemacht. muss mal schauen, wann ich zeit habe. fehlt noch ne ganze menge bis ich das ding als fertig betrachten kann.
von rocko
23. Jul 2012, 18:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 114072

herp!
von rocko
17. Jul 2012, 19:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 182320

Hab mal weiter gemacht. Freut mich, dass du eigene Ideen kriegst :)

Bild
von rocko
17. Jul 2012, 09:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 114072

Dankeschön! Sehr hübsch geworden, besonders das blau in den Schatten ist schön eingesetzt
von rocko
17. Jul 2012, 09:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 182320

Danke Jan! Drachen sind so ein Thema, wo man noch soviel ausprobieren kann. Da kommt sicher immer wieder mal etwas :)

Das da oben wird ein Teil der Höhlendecke. Das Muss noch besser getrennt werden. Generell könnte das Bild noch mehr Ebenentrennung vertragen.
von rocko
16. Jul 2012, 14:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 114072

sweet :) bei manchen sachen, wäre es ganz schön gewesen, nen grössenvergleich zu haben. gerade bei diesen muscheligen sachen, war ich mir unsicher, ob das nur nen krug, oder ne ganze badewanne ist. ansonsten rendering, farben sind top. ich vermisse hier im showroom das speedy von letzter woche mit d...
von rocko
16. Jul 2012, 13:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 182320

Hey danke Leute :) chromereaper: ja der wurmt mich auch schon die ganze zeit chriz: jop haste recht mit dem poppes farin: shame on me, schieb das schon jahre vor mir her, mal ne ordentliche seite zu bauen. hier ein wip mit dem ich gestern angefangen habe. da muss noch einiges passieren, gerade im bg...
von rocko
29. Jun 2012, 13:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1602375

Hammer Alex!
von rocko
26. Jun 2012, 23:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 777825

Ich nenne es: einigermassen awesome!
von rocko
15. Jun 2012, 13:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1424859

awesome! einzig die wolken könnten noch etwas mehr liebe vertragen
von rocko
8. Jun 2012, 08:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kaspars showroom
Antworten: 97
Zugriffe: 73167

Darm?
von rocko
7. Jun 2012, 09:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Das Übliche...
Antworten: 19
Zugriffe: 8061

Jup, sehr schön :)
von rocko
31. Mai 2012, 16:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schnitzeljagd
Antworten: 137
Zugriffe: 45986

See some punani there, too!

Schöne perspektive, obwohl die etwas inkonsequent und somit verwirrend ist. Hätte jetzt erwartet, dass der Stoff eher senkrecht runterfällt.
von rocko
31. Mai 2012, 16:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 182320

Seine Arme sind zu dick um ne andere Waffe zu benutzen ;)
von rocko
24. Mai 2012, 13:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Das Übliche...
Antworten: 19
Zugriffe: 8061

Komisch, mir wollten sie nie was anderes geben. Aber genug ot :)
von rocko
24. Mai 2012, 11:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Das Übliche...
Antworten: 19
Zugriffe: 8061

hmm, das ist ja shit. bei ffg hat ich das zum glück noch nie.

das hetzen kenn ich. hab auch gerade nen guten bunch abgearbeitet.
aber sag mal, das ist ja nicht alles l5r?!
von rocko
21. Mai 2012, 17:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Brenn Baby Brenn
Antworten: 63
Zugriffe: 15795

Das Schwert :) cool
von rocko
21. Mai 2012, 09:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 79739

Huihuihui, tolle Sachen!
Die shapes beim Jaffah <3
von rocko
21. Mai 2012, 09:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Das Übliche...
Antworten: 19
Zugriffe: 8061

Hey Erich. Echt schöne Sachen dabei. Vor allem das erste, zweite und letzte. Finde das Gesicht beim letzten echt cool. Weiss gar nicht, was sie da auszusetzen hatten?! Bei dem davor war es wohl das Gesicht. Die Mundregion ist sehr verschoben. Du solltest dir mal Materialien anschauen. Du behandelst ...