Die Suche ergab 124 Treffer

von nayeli
1. Apr 2009, 18:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

hmm was soll das letzte bild? das gefällt mir gar nicht, finds eher gruselig mit dem gelben stich, dem frontalblitz (?) und generell von der komposition.. von mir endlich auch mal was neues.. auch wenn ich mit der ausbeute alles andere als zufrieden bin. frühlingswien: http://i283.photobucket.com/al...
von nayeli
2. Feb 2009, 17:04
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: =REF= Militär
Antworten: 4
Zugriffe: 4655

nicht direkt militär und ich weiss auch nicht, obs als referenz dienen kann - als inspiration auf jeden fall... niemand photographiert "krieg" so gut wie er.



www.jamesnachtwey.com


:)
komposition und licht sind bei nachtwey immer einzigartig..
von nayeli
1. Feb 2009, 16:31
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: =REF= Natur Landschaften
Antworten: 14
Zugriffe: 9076

finde es auch kritisch, hier einfach bilder zu verlinken, ohne dabei den urheber zu nennen. also vor allem wenn es sich um bilder von photographen handelt, die sicher nicht begeistert wären, ihre werke in einem buntgemischten topf zusammengeworfen mit allen möglichen anderen bildern wiederzufinden.....
von nayeli
29. Jan 2009, 00:40
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

beim ersten stört der blumenstrauss und diese zahnstocher?? extrem.. hätte das abgeschnitten und den bildausschnitt anders gewählt, die stören total die harmonie zwischen schwarz und weiss. ansonsten ausleuchtung genial. das zweite ist mir zu wirr.. beim dritten stört mich das schiefe und der schran...
von nayeli
13. Jan 2009, 19:49
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

mir gefällt das mit der hagebutte gut, die andren nicht so. aber die hagebutte hat echt einen schönen bokeh-hintergrund. von mir gibts noch immer nix, argh.. neben der uni komm ich einfach zu nix. langeweile-bild von grade, nix besonderes und eigentlich gar nicht postenswert, aber bevor ich gar nix ...
von nayeli
13. Jan 2009, 19:48
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Neues von mir
Antworten: 4
Zugriffe: 5362

mir gefällt das erste sehr gut, finde sw passt da auch.. :) kippt nur bissl nach rechts, hätte es in ps leicht gedreht. das zweite find ich superschön. auch wenn ich sonst gar nicht auf sowas stehe, aber das gefällt. beim dritten gefallen mir die golden-leuchtenden farben! die brücke passt aber nich...
von nayeli
20. Nov 2008, 19:54
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Ghetto Photography
Antworten: 8
Zugriffe: 8600

Re: Ghetto Photography

.creative hat geschrieben:Bild



Bild



Bild
also die gefallen mir echt besonders gut!

den ausdruck "ghetto" finde ich jetzt aber auch stark übertrieben *g*
von nayeli
15. Nov 2008, 20:19
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

he zeus, finde die kombi so gut - die farben spiegeln sich in entgegengesetzten ecken wieder, das ist gut.



polabsurd:

Bild
von nayeli
10. Nov 2008, 22:25
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

^_^ danke andi! das polaroid-bild war wie gesagt ein testshot mit meiner neuesten cam, hehe. muss mal was vernünftiges produzieren damit, die ist einfach zu schön... ²melodia ja, quadratisch. hehe. für polaroidkameras kann ich ebay empfehlen, mein sx 70 hab ich dort für ca 10 euro bekommen, eine lan...
von nayeli
7. Nov 2008, 21:05
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

²sock oh das erste gefällt mir :) ²kubar die komposition ist mir zu unruhig. idee ist aber gut! ²melodia das linke obere weizenbild ist schön, passt aber nicht so wirklich zum rechten. die unteren beiden (herbstblätter und gebirge) find ich in der kombi echt gut. bei dem wiesenbild sind die lichtstr...
von nayeli
11. Okt 2008, 09:20
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

danke andi, aber ich hatte es so (oder so ähnlich) selbst schon in photoshop bearbeitet und mich entschlossen, es nicht noch mehr kontrastreich zu machen. finde es einfach zu "hart", auch durch die schärfe - habe dann sogar noch einen "blur"-filter verwendet, weil mir diese körnige schärfe in den au...
von nayeli
10. Okt 2008, 17:27
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

ok na dann :) finde es als gesamtwerk eh schön, nur die linke ecke hätte ich wie gesagt anders gemacht. prater, heute: http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/lightbeam_2_inet_bw.jpg nicht wirklich hundert pro zufrieden. das gras rauscht so... :( und ein langweiliges herbstbild...
von nayeli
7. Okt 2008, 17:52
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

polaroid, die zweite....



Bild



wirkt in echt nicht so körnig sondern etwas weicher.






ausserdem war heut weltuntergang in wien... :?
von nayeli
7. Okt 2008, 10:49
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

gefällt mir sehr gut, nur das links unten hätte ich anders platziert.
die ecke wirkt nicht ausgefüllt sondern rechtslastig und stört somit die harmonie der komposition.

aber hat das ganze irgendeine tiefere bedeutung? wenn ja, komm ich nicht drauf ;)
von nayeli
23. Sep 2008, 14:26
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

mein erstes polaroid :D



Bild
von nayeli
7. Sep 2008, 13:48
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

naja, es gibt photoshop oder gimp :) da kannst du kontraste, licht, schiefe linien etc bis zu einem bestimmten grad sehr gut ausgleichen. auch bei einer stinknormalen digicam gibt es die möglichkeit, die blende manuell zu verändern. schau doch einfach mal in der anleitung nach :) da eröffnen sich ei...
von nayeli
7. Sep 2008, 10:36
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

²melodia das schneckenbild finde ich schön, zwar nicht besonders vom motiv her, aber die kontraste sind gut und ich mag die körnung... ist das analog? von den norwegenbildern gefällt mir das am besten, weil es ein aussergewöhnliches motiv ist und die farben unglaublich gut harmonieren. bei den ander...
von nayeli
16. Aug 2008, 15:44
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 46369

..



Bild




:)
von nayeli
2. Aug 2008, 10:32
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 46369

schon sehr nett, aber bei beiden Objekten fällt auf, dass sie nicht richtig auf dem Boden stehen, perspektivisch gesehen. Bei dem Topf ist die Bodenkrümmung nach unten zu stark und bei dem Baum zu flach.... wenn Du verstehst, was ich meine... ehrlich gesagt versteh ich nicht, was du meinst.. finde ...
von nayeli
2. Aug 2008, 10:29
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Asmodeos Portrait Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 6657

hoffe meine kritik ist nicht zu hart, aber du weisst ja... kunst ist ansichtssache und so - also nicht persönlich nehmen :) beim ersten bild ist zu wenig kontrast und der oberarm im vordergrund ist nicht vorteilhaft. beim zweiten bild stört das schiefe fenster im hintergrund. du könntest mal probier...
von nayeli
22. Jul 2008, 19:43
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 46369

weil mein schatz so lieb war und mir geholfen hat, meine ideen umzusetzen, hab ich hier jetzt auch mal meine allerersten schritte zu zeigen... :) http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/halle_INET.jpg und http://i283.photobucket.com/albums/kk293/ajin_hora/baum_INET.jpg an dieser stelle al...
von nayeli
7. Jul 2008, 12:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274552

affenhände? gibts dort ja als delikatesse, oder? :| ²dschingiskhan gefällt mir gut :) bin ja ein bokeh-fan.. und das passt da ja echt absolut genial zur blütenfarbe. toll! das warten-bild ist zwar schön gemacht, aber vom hocker reisst mich das motiv jetzt nicht *g* das panorama.. ja... hm.. sowas ha...
von nayeli
7. Jul 2008, 12:00
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: ...: audrey :...
Antworten: 3
Zugriffe: 3785

das erste bild gefällt mir gut, eine interessantere ausleuchtung hätte aber sicher noch viel hergegeben... schönes modell und schönes bild! das zweite bild finde ich auch gut, vor allem, dass das model am rand positioniert ist und nicht zentral. das rechte auge ist aber unvorteilhaft ausgeleuchtet, ...
von nayeli
7. Jul 2008, 11:52
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: ...: anna :...
Antworten: 4
Zugriffe: 5221

also das ist vielleicht nicht konstruktiv, aber mir gefallen die bilder alle nicht wirklich. wirken auf mich recht künstlich und inhaltslos. es fehlt die spannung. das model bzw ihre posen wirken total gestellt, diese pseudo-erotischen blicke kann ich als frau sowieso überhaupt nicht abhaben und den...
von nayeli
4. Jul 2008, 17:57
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Porträts - Menschen - Leben
Antworten: 8
Zugriffe: 4628

²artdek interessanter post. zu dem bildausschnitt: für mich lag der fokus bei den bildern gar nicht wirklich auf den trommeln.. ich habe aber auch absichtlich versucht, alle bilder als einzelnes zu beurteilen und nicht als "serie", weil das ja so gewünscht war. bei dem bild, dass ich nachbearbeitet ...