Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
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*miNze*
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von *miNze* » 2. Sep 2013, 19:22
Journey
![Love :luv:](./images/smilies/sm_love.gif)
Schöne Interpretation. Simpel wie das Spiel selbst =).
Hier noch ein Sci Fi Konzept Dings für einen Film:
![Bild](https://dl.dropboxusercontent.com/u/31544143/Bruecke8.jpg)
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*miNze* am 2. Sep 2013, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
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*miNze*
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von *miNze* » 2. Sep 2013, 22:32
Danke Lukas! =) Ich hab mir eine schnelle 3D Grundlage gebaut und da drüber gemalt.
Hab auf dem Boden und an den Säulen ein klein bisschen eine Schmutztextur drüber gemacht.
![Bild](https://dl.dropboxusercontent.com/u/31544143/EinfacheBrueckeKlein.jpg)
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toobi
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von toobi » 12. Sep 2013, 14:43
@*miNze*: Ich steh zwar nicht so auf Sci-Fi, aber die Architectur ist wirklich klasse geworden. Gutes Licht auch, wobei das noch etwas fokussierter sein könnte.
Etwas "Rime" Fan Art. Ich kanns kaum erwarten, bis das Spiel endlich kommt.
Hoffentlich wird es das erhoffte Kind von "Journey" und "Shadow of the Colossus".
![Bild](http://img28.imageshack.us/img28/6595/cnz6.jpg)
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"
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*miNze*
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von *miNze* » 12. Sep 2013, 19:43
Sehr schön =) Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. Journey hat mich schon irre inspiriert und Shadow of the Colossus hab ich gestern erst fertig gespielt
![Mangasmile ^^](./images/smilies/sm_mangasmile.gif)
. Mal gucken ob das was ähnlich inspirierendes wird! Werd mir aber erstmal keine Ps4 leisten können.
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toobi
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von toobi » 13. Sep 2013, 10:51
Danke
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
Dass mit SoC ist ja ein Zufall. Ich weiß auch noch nicht genau, wann ich mir das gute Stück
leisten werde, aber Rime könnte ein gutes Argument werden.
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"
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Danni
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von Danni » 13. Sep 2013, 11:55
oh sehr fein, toobi. schön, gefällt mir echt gut.
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JanSOLO
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von JanSOLO » 14. Sep 2013, 00:34
toobi Oh dein Bild hat mich neugierig gemacht... Sieht toll nach Adventure aus.
Ein Landschaftschnellgemaltes:
Edit:
Noch ein Landschaftschnellgemaltes:
![Bild](http://www.artphyon.de/forweb/Feld_small.jpg)
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schlummi
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von schlummi » 15. Sep 2013, 17:10
*miNze*
Das haut mich jetzt um... *binumgehaut*
toobi
Kenn das Game nicht. Gefällt mir diese schöne Nachtstimmung.
JanSOLO
Sehr routiniert, Herr Solo.
![Very Happy :D](./images/smilies/sm_biggrin.gif)
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JanSOLO
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von JanSOLO » 19. Sep 2013, 01:17
So dieses mal mehr Zeit gelassen für das nächste Bild
Im Schatten hockt ein Wesen, was ich auch nicht kenn, aber dessen erfundene Form schön darunter passt.
![Razz :P](./images/smilies/sm_tongue.gif)
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Zap-b
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von Zap-b » 20. Sep 2013, 00:33
super! Mann, das ist klasse
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
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von toobi » 22. Sep 2013, 13:15
@JanSOLO: Bei deinem ersten Bild gefallen mir die die Lichtreflexe in der Ruine sehr gut. Die geben dem ganzen den nötige Pepp. Dem zweiten fehlt eben so ein Höhenpunkt. Das letzte ist einfach nur Hammer!
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"
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von JanSOLO » 7. Okt 2013, 11:11
Danke für die Kommentare zu den letzten Bildern.
Hier wieder etwas felsiges...
![Bild](http://www.artphyon.de/forweb/rockscape2.jpg)
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knäckebrot
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von knäckebrot » 7. Okt 2013, 18:13
die felsen gefallen mir!
gibts irgendwelche "tutorials", step by steps die das malen solcher felsen (oder felsen allgemein) beinhalten, oder ist das rein eine sache von beobachten, verstehen und erfahrung?
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JanSOLO
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von JanSOLO » 7. Okt 2013, 19:00
Ein Tutorial brauchste dafür nicht. Kenn auch keins.
Du brauchst nur ein harten Pinsel. Ich mal solche Felsen auch nicht aus der Skizze, sondern ich lasse sie zufällig aus flächigen krikseleien entstehen. Dabei Schaue ich, ob ich in den groben Formen eine mögliche Felsform erkenne. Und dann sculpe ich sie heraus durch Schatten malen oder ich bestimme die Silhoute durch das Malen der sogenannten "negativ areas". Man muss sich auch überlegen aus welcher Richtung die Flächen der Felssteine beleuchtet werden oder bewachsen sind. Danach erhalten sie ihre Färbungen.
Auch viel Wandern in der sächsischen Schweiz hilft.
![Razz :P](./images/smilies/sm_tongue.gif)
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Danni
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von Danni » 7. Okt 2013, 22:27
uh sau schön JanSolo.
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*miNze*
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von *miNze* » 10. Okt 2013, 01:07
Schönes Bild Solo! =)
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ShivOr
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von ShivOr » 16. Okt 2013, 22:04
Ist nach einer Ghibli Studie entstanden,
Hab viel gelernt, bezüglich Vegetation und Farbwahl. :>
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holymoly
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von holymoly » 17. Okt 2013, 12:30
Der gute, alte Höschenblitzertrick, da wird alles andere zur Nebensache.
Wirklich schön geworden, ShivOr. So viel leckeres Grün!
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von *miNze* » 30. Okt 2013, 17:03
Schöne Studie Shivor!
Hier ist noch so eine Szene aus der Traum-Eiswelt
![Bild](https://dl.dropboxusercontent.com/u/31544143/Eissaeulen3Neu.jpg)
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von *miNze* » 30. Okt 2013, 17:11
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von vogelfrei » 30. Okt 2013, 18:25
Hallo *miNze*,
ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, bin aber sehr begeistert und froh wieder rein gesehen zu haben.
Also ich finde diese Multilayer-Bilder richtig stark! Das gefiel mir in diversen Produktionen schon sehr gut, wie z.B. bei dem Videospiel Dragons Crown oder die Champion-Intros Intros von League of Legends.
Ich glaube hier im Forum gab es mal einen kleinen Tutorial-Thread, in dem es um Gebirge ging. Einige der Bilder erinnern mich sehr daran. Persoenlich finde ich das letzte am schwaechsten. Allerdings nicht von der Idee. Die finde ich richig gut! Werden die Gebaeude durch den Luftdruck oben gehalten?
Ich kann dir aber garnicht sagen, woran es liegt. Vielleicht liegt es daran, dass die anderen vom empfinden her detailierter sind.
Gruss
Daniele
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*miNze*
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von *miNze* » 30. Okt 2013, 18:37
Hey Daniele,
danke! Das Tutorial mit den Bergen hab ich leider nicht gesehen aber falls du es wieder findest kannst du mir ja mal den Link schicken
![Wink ;)](./images/smilies/sm_wink.gif)
. Die Gebäude werden nicht vom Luftdruck oben gehalten sondern vom aufsteigenden Wasser. Im Trailer wird erklärt warum das Wasser aufsteigt
![Wink ;)](./images/smilies/sm_wink.gif)
.
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von Art.ful » 30. Okt 2013, 18:47
Rein aus der Logik argumentierend: Ich würde ja erwarten, dass die Leute versuchen das wenige Wasser aufzufangen.
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von vogelfrei » 30. Okt 2013, 18:55
Hallo *miNze*,
den Sound anstellen hilft. Danke!
Den Thread finde ich leider nichte mehr. Sorry.
Gruss
Daniele
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