Traditionelle Werke der letzten Monate

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Traditionelle Werke der letzten Monate

Beitrag von appo » 20. Mai 2021, 22:02

Bin gerade am Lieske gückseln auf Twitch und Poste hier mal der Nostalgie wegen paar werke an denen ich so die letzten Wochen/Monate herumgewerkelt habe

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2780
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 1. Jun 2021, 22:50

Dass hier überhaupt noch jemand reinschaut ... die sehen großartig aus!

Aus irgendeinem Grund erinnert mich das schwarze Vieh ein wenig an Nibbler aus Futurama ... auch wenn es anders ist. Süß.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 4. Aug 2021, 19:14

aeyol hat geschrieben:
1. Jun 2021, 22:50
Dass hier überhaupt noch jemand reinschaut ... die sehen großartig aus!

Aus irgendeinem Grund erinnert mich das schwarze Vieh ein wenig an Nibbler aus Futurama ... auch wenn es anders ist. Süß.
Wie man an der später Antwort sieht auch nicht mehr so regelmäßig. Sein Stream hat mich wie gesagt dazu gebracht :3
Nibbler :D hat wirklich gewisse Ahnlichkeiten mit den Schwarz und einfarbigen hellen Bereich. Pinguine war da bisher so die größte Assoziation zu.


Damit es auch was zu sehen gibt
Bild
Bild

jonas_grillo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2022, 17:47

Beitrag von jonas_grillo » 23. Apr 2022, 17:53

schöne sachen! die oldschool digitaldecoy tage waren einfach cooler als diese schnelle instagram etc nummer. vermisse das... deswegen dachte ich ich schreibe mal was hier :-)
naja wie gesagt, schöne sachen, schöner strich, so moebius-like, gefällt mir.
die größte hürde hier ist vermutlich dass man keine sachen hochladen kann...
aber grundsätzlich viel cooler sich ohne irgendwelchen monetarisierungsdruck mit gleichgesinnten auszutauschen. das digitalart forum hat mich überhaupt dazu gebracht illustration zu studieren... haha und ein mal im jahr mit den ganzen nerds durch frankfurt lol ... naja, ich schwelge... sorry für den offtopic beitrag, musste das grad mal loswerden ;-)

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 22. Mai 2022, 22:20

jonas_grillo hat geschrieben:
23. Apr 2022, 17:53
schöne sachen! die oldschool digitaldecoy tage waren einfach cooler als diese schnelle instagram etc nummer. vermisse das... deswegen dachte ich ich schreibe mal was hier :-)
naja wie gesagt, schöne sachen, schöner strich, so moebius-like, gefällt mir.
die größte hürde hier ist vermutlich dass man keine sachen hochladen kann...
aber grundsätzlich viel cooler sich ohne irgendwelchen monetarisierungsdruck mit gleichgesinnten auszutauschen. das digitalart forum hat mich überhaupt dazu gebracht illustration zu studieren... haha und ein mal im jahr mit den ganzen nerds durch frankfurt lol ... naja, ich schwelge... sorry für den offtopic beitrag, musste das grad mal loswerden ;-)
Ja, allgemein finde ich das Foren da eine deutlich bessere Anlaufstelle waren als es die ganzen aktuellen alternativen so sind bei denen die meisten Dinge einfach nur untergehen. Danke. Ich mag ihn, vor allem seine Farben aber ich bin da meilen von entfernt.
Meinst du direkt im Forum hochladen? Das kann man ja problemlos umgehen und die Sachen verlinken. Das es hier so ist wie es ist hat sicherlich viele Gründe aber wenn man bedenkt das selbst "Große" Sachen wie Concepart Org Forum und co verschwinden...da kann man irgendwie froh sein das es in der Form hier noch existiert, selbst wenn es nur um einen Nostalgischen Rückblick geht.
Offtopic gibt es hier nicht mehr...Bots ausgenommen, also alles gut :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder