weekly challenge #009: EXTENDED SELF PORTRAIT

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 28. Dez 2007, 15:55

So, hier is mein Beitrag, ich hab hier leider grad keinen Scanner, und bin auf eine miese Digicam angewiesen. Vielleicht schaff ichs noch eine bessere Version hochzuladen.

Nachdem der Versuch meinen Bruder vom Thron zu stoßen und die Herrschaft über das Land an mich zu reißen kläglich scheiterte, wurde ich dazu verurteilt den Rest meines erbärmlichen Lebens auf dieser einsamen Festung zu verbringen. Eine Flucht scheint ausgeschlossen, doch fieberhaft brüte ich schon an einem Plan von dort zu entkommen und meinen Durst nach Ruhm und Macht zu stillen.

Bild

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 29. Dez 2007, 11:35

Jaster
Gefällt mir bisher am besten, liegt wohl daran, dass meine Exil so ähnlich aussehen würde.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 29. Dez 2007, 13:49

die hier endet am 31.12. um 23:59:59 Uhr.

Normalerweise wird das im ersten Post bekanntgegeben.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 29. Dez 2007, 14:20

die hier endet am 31.12. um 23:59:59 Uhr.

Normalerweise wird das im ersten Post bekanntgegeben.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

kai
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 27. Nov 2007, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kai » 30. Dez 2007, 04:45

Hallo,

ich mache auch mal mit (wenn auch Chancenlos ;-) )

edit: Fand das Bild mit etwas abstand so mies, dass ich es lieber rauseditiert habe. :oops:

Da stimmte einfach gar nix...
Zuletzt geändert von kai am 30. Dez 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 30. Dez 2007, 19:02

Recht viel besser wirds leider nicht. Ich scanns auf jeden Fall nochmal wenn ich wieder zuhause bin. Guten Rutsch euch allen.

Bild

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 31. Dez 2007, 13:06

Das Bild von mir wird wohl doch nicht mehr rechtzeitig fertig, hab die Zeit nicht gut geplant. :(

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 31. Dez 2007, 22:36

hmmm, war wohl nix... bei mir hats leider auch nicht für mehr als eine komposkizze gereicht, die auch noch so mies ist, dass ich sie lieber nicht zeige. zu meiner verteidigung kann ich nur sagen, dass ich aus aktuellen persönlichen gründen echt keinen bock hab mich irgendwie mit mir selbst oder meiner psyche zu beschäftigen, sei es auch noch so abstrakt... -.-

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 1. Jan 2008, 15:07

Habe leider kaum Zeit gefunden Replys zu schreiben.
Sind tolle Sachen dabei! Besonders stephans Idee finde ich super!
Freut mich, dass so viele mitgemacht haben! Auch wenn manche Sachen nicht ganz fertig geworden sind - dabei sein ist alles.

@fxk:
So Eng wollte ich das gar nicht halten. Das mit dem Selbstportrait habe ich vor allem Geschrieben, weil die vorigen Challenges so tolle Aufgaben hatten: Moodboard oder Character Design. Da war mir "Bild" einfach zu allgemein und unpersönlich. :oops:
Ich werde einfach alle geposteten Bilder in die Abstimmung stellen. Die Entscheidung, ob eines am Thema vorbei geht liegt dann bei den Abstimmenden.

@d00s:
Dein Bild ist leider nicht mehr online. Wenn du an der Abstimmung teilnehmen willst, Poste es bitte nochmal in den Abstimmungs-Thread.

Ich werde dann mal die Abstimmung aufmachen.
Möge der/die beste Gewinnen ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder