Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 3. Jul 2006, 19:54

Ok deine unterschirft ist das eigentliche coolere am bild ...aber nice ^^ also ich wils nich ab werten ich meine das deine unterschirft echt cool is

Benutzeravatar
Faul
Member
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jun 2006, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Faul » 5. Jul 2006, 01:15

Manchmal hab ich einfach Lust zu malen. Oft hab ich dann aber keine Zeichnung bereit und deshalb nehm ich einfach eine Seite aus dem Skizzenbuch. Scanne sie ein und so komme ich dann auch zum malen. Diese Bilder sind dann halt manchmal etwas..äh...sinnlos:
"Supermonster mit Engel."



Bild

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 5. Jul 2006, 08:28

Ronaldinho! :lol: Gefällt mir.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 5. Jul 2006, 08:43

Lustig. :-)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 5. Jul 2006, 12:19

nöp :\
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 5. Jul 2006, 14:07

@Faul Das Bild hat Style, Anmutung und Atmosphäre. ßber die Anatomie hätten wir uns noch unterhalten können, ich nehme jedoch an, dass Dir das in diesem Fall recht schnuppe war.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 6. Jul 2006, 01:49

ich habe in meinen download ordnder diese nette videotutorial von digitaldecoy gefunden, und mich endlich mal hingesetzt und begonnnen es mir anzusehen,
sehr informativ, alleine wäre auch diese ganze dinge nie gekommen

mein erster zwischen stand. morgen mach ich weiter. zZ arbeite ich mit einem uralt wacom ultrapad2 (digitizer)
kritik ist sehr willkommen!

Bild

Schneekind
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 4. Jun 2006, 13:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Schneekind » 6. Jul 2006, 08:06

endlich mal seit langem motivation bekommen ein wenig zu kritzeln:
Bild

Benutzeravatar
Faul
Member
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jun 2006, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Faul » 6. Jul 2006, 10:33

@dorian: Thx! Mit dem rechten Arm hatte ich am meisten Probleme. Der ßbergang von der Brust zum Oberarm hat einfach nicht hinhauen wollen.

@Logan: Thanks :) ....Ronaldinho? Fussball ist momentan wohl allgegenwärtig :shock:

@Jan: Thx :)

@kabuki: :cry:

@Hexodus: Danke dir. Also für Anatomietipps bin ich natürlich immer dankbar. Auch wenn ichs wohl eher nicht an diesem Bild umsetzten werde, sondern fürs nächste im Kopf behalte. Weil wie gesagt, ging es mir hier wirklich nur ums malen.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 6. Jul 2006, 11:23

Ja, der gute Ronaldinho ist so ein cooler Typ. Sowas tut ihm Unrecht.

Dein Bild gefällt mir auch gut. So für Zwischendurch. Der Vogel hält die Flügel komisch im Vergleich zu den beinen.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 6. Jul 2006, 11:40

kabuki hat geschrieben:Ja, der gute Ronaldinho ist so ein cooler Typ. Sowas tut ihm Unrecht.
Ist ja auch nicht böse gemeint, war nur die erste Assoziation wegen der Zähne.

Natürlich ist Ronaldinho ein cooler Typ. Er sagt ja selbst "Ich bin häßlich, aber eine sympathische Erscheinung." ;)

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 6. Jul 2006, 19:46

Ich will auch mal wieder :) ging schnell, dafür ist alles ein bisschen schief
Klick
Zuletzt geändert von Dazzled am 7. Jul 2006, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 6. Jul 2006, 20:37

Dazzled: Sehr schoen geworden, ich find du kannst mittlerweile echt gut mit deinen Texturen umgehen, obwohl sie teilweise noch etwas chaotisch sind, wie z.B diese senkrechten Striche da beim Wasser. Die passen einfach nicht.

Enviros sind echt belastend schwer, naja, ein Versuch
Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Faul
Member
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jun 2006, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Faul » 6. Jul 2006, 21:35

@kabuki: thanx! freut mich, das es dir für zwischendurch gefällt 8)
Ich weiss zwar nicht genau was du meinst mit: "der Vogel hält die Flügel komisch im Vergleich zu den Beinen", aber es kann schon sein, der Vogel ist im allgemeinen etwas komisch.

@dazzled: wow, der riesenfisch gefällt mir! :D

@rocko: schöne atmosphäre und farben, könntest aber noch etwas Detail hinzufügen.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 7. Jul 2006, 00:38

danke sehr :)
eigentlich solls bloß ein kleiner fisch sein, da ist mir dann noch ein kniff gekommen :)

Glücklicherweise hatte ich alle strukturen/texturdinger noch einzeln, genau wie die 3-4 senkrechten striche . jetzt testweise noch mal ohne und leicht verschlimmbessert :)

Bild

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 7. Jul 2006, 00:55

How much is the fish? ;) Nice!
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Jul 2006, 16:07

Dazzled, ich fands so toll und brauchte gerade soeine Stimmung zum Entspannen, dass ich mal ein Overpaint just for fun gemacht habe - hoffe du hast nichts dagegen. :)

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 7. Jul 2006, 18:14

Oooha, das schaut ja noch besser aus. Die Farbstimmung hat was. Erinnert mich an die letzten Lichtstrahlen des Tages, die goldene Stunde, wie ich sie nenne.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 8. Jul 2006, 00:12

oh, schön :) natürlich hab ich nichts dagegen , ganz im gegenteil- immer her damit :)

und danke für das lob. gefällt mir seh gut, dass du da lila rein gepackt hast und auch was du mit dem wasserfällchen angestellt hast, find ich hübsch.

Du gibst dem ganzen natürlich einen wesentlich frischeren Charakter - aber das wasser find ich nun fast ne spur zu chemisch

danke dir

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 8. Jul 2006, 13:07

Dura: Schönes OP von Dazzled's eh schon schönem Einfall! Dein Mut zur Farbigkeit ist hier besonders bemerkenswert, das Grün im Vordergrund-Wasser hat ja keine wirklich nachvollziehbaren "realistischen" Gründe, aber es sieht im Kontrast zum golden glänzenden Fisch einfach geil aus. Damit hast Du Dazzled's im Zweifelsfall lieber illustrativen als naturalistischen Stil eine Referenz erwiesen, Kompliment!

Beim Radio-Hören rumgesribbelt:
Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 8. Jul 2006, 15:12

@China : Deine Speedys sind besser als meine Langzeit Artworks...hmmm...das bedeutet ich muss rausfinden wo du wohnst und dich um die Ecke bringen, damit ich nicht mehr so schlecht abschneide :D

10 Minuten aufwärm-Speedy

Bild
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Haki
Member
Beiträge: 70
Registriert: 29. Mai 2006, 10:12
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Haki » 8. Jul 2006, 15:50

@chinasky: Wahnsinn!!! Das ist bisher das beeindruckenste Bild von dir!!!, finde ich. Auch wenn es nur so nebenher enstanden ist!! Aber mir gefällts wahnsinnig! Hat ne hammer Atmosphere!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder