Vektoren und andere Ankerpunkte
Insania: Das R4, das Leica vorm Blitz und der Leica-Aufkleber mindern etwas den plastischen Eindruck. Ansonsten sehr schick.
Ich müsste mich auch mal in Illustrator einarbeiten, aber irgendwie fehlt mir dazu die Muße..
Ich müsste mich auch mal in Illustrator einarbeiten, aber irgendwie fehlt mir dazu die Muße..
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.
Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again
Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960
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Sehr geile arbeiten! Wie räumlich das bei manchen aussieht, richtig gut.
Sitze gerade an nem Projekt:
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- ZIF-Zeichnen-ist-Flow
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edit: gelöscht vom Webspace.
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- mr.manders
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- mr.manders
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Sungravy: Geil, aber dieses Halftone-Punkt-Pattern passt imo nicht so ganz, weil die Punkte nicht der Rundung folgen. Ansonsten Top!
Homepage: http://www.nicolai-bauchrowitz.de/
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perspektivische verzerrung? ich selbst bin in illustrator zwar nur bis zur totalen verzweiflung nach zehn minuten planlosem rumklicken gekommen, aber das müsste doch gehen in einem Programm von solch einem Kaliber. Ich finds aber schön knorke, das motiv.
bestimmt bekommt man das irgendwie hin....aber ich komm da noch nicht mit klar mit 3d zeugs und all dem was dazu gehöhrt. hab mich aber auch ehrlich gesagt nur oberflächlich mit auseinandergesetzt - allerdings benötige ich sowas auch eher selten für meine illus. der fall jetzt ist echt ´ne aussnahme. obwohl: ist immer alles gut, was macn kann!
schön wenn´s gefällt, JahGringo. danke...
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Schenkt mir Donuts!
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- mr.manders
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Neues Bild altes problem: Warum hast du das Shading nicht an deine Showcarsituation angepasst ? Wär doch viel stimmiger ..... so schaut es auch nur reinkopiert aus. Das es "getraced" ist ja erstmal überhaupt nicht so wichtig bzw auch eigentlich egal. Aber das du die Lichtsituation nicht angepasst hast finde ich mehr als Schade.
- mr.manders
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Also.... zuerst müssten ja die roten Reflexionen , welche vom angeleuchteten Untergrund kommen auf der, auf dem Lack zu sehen sein. Das gleiche sollte beim Hintergrund auch zutreffen. Das Spotlicht würde ein auto auch anders Beleuchten. Allgemein wäre ein harter übergang von Licht zu schatten zu sehen. Gerade bei der Autofotografie wird ja oft mit diesen Lichtwannen hantiert, wodurch diese coolen weißen Reflexionen auf der Oberseite des Lacks entstehen.
- mr.manders
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Ich glaub du hast es noch nicht ganz verstanden: Warum spiegelt der Lack des Boden, aber nicht der Lack des Käfers ? Gerade das Chrom spiegelt normalerweise sehr stark...
Auch wenn dein Käfer einen matten Farbanstrich bekommen hat, dann sollte mindestens ein "Bouncelight" vom Boden ihn einfärben.Schau dir bitte Referenzen an und überlege warum der Lack so ausschaut wie er ausschaut und nicht nur die Lokalfarbe beinhaltet.
Auch wenn dein Käfer einen matten Farbanstrich bekommen hat, dann sollte mindestens ein "Bouncelight" vom Boden ihn einfärben.Schau dir bitte Referenzen an und überlege warum der Lack so ausschaut wie er ausschaut und nicht nur die Lokalfarbe beinhaltet.
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